Pokemon-Trainer in Minden

Diskutiere Pokemon-Trainer in Minden im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Level 31 Team blau sucht Freunde und andere Pokemon Speiler für Raids Trainercode 1658 33188 9701

vikingbear70

Stubenhocker
Mitglied seit
26.03.2019
Beiträge
1
Hallo Level 31 Team blau sucht Freunde und andere Pokemon Speiler für Raids
Trainercode 1658 33188 9701
 

Dennis4950

Stubenhocker
Mitglied seit
26.03.2019
Beiträge
1
Hallo Zusammen...Ich würde gerne ein Paar Raids machen aber alleine schaff ich das nicht(bei guten)...Bin lv.26,5 und Team Rot...
Spiele So in der Nähe Kutenhausen...Nordfriedhof...Falls euch das was sagt ;)
Grüße an alle ^^
Hi. Ich spiele auch gelegentlich auf dem Nordfriedhof da ich in der Nähe wohne.. Bin aber erst lv25..
 
Snoppsy

Snoppsy

Stubenhocker
Mitglied seit
14.10.2018
Beiträge
5
Standort
Minden
Team
Gelb
Freundescode
7939 8504 1193
Moin,
komme aus Dankersen. Da es hier aber relativ wenig Zeug gibt, bin ich eher in der Innenstadt aktiv, einfach mehr Arenen, Raids und Stops :)
Könnte aber bisschen Hilfe bei den Raids gebrauchen, das Zeitlimit reicht nicht aus :D

Level 33
Trainercode: 7939 8504 1193
Da ich jetzt wieder etwas aktiver werde, versuche ich auch täglich Geschenke zu verschicken
 

Zahnfee

Stubenhocker
Mitglied seit
21.05.2020
Beiträge
2
Standort
Minden
Team
Rot
Moin wenn die whats app Gruppe noch besteht würde ich gerne beitreten komme aus minden
 

Zahnfee

Stubenhocker
Mitglied seit
21.05.2020
Beiträge
2
Standort
Minden
Team
Rot
Meine Nummer
017641159357
 

XxYoPearlxX

Guest
Hallo :) , ich suche nach Spielern aus Porta /hausberge... alleine ist auch immer voll blöd. Team ist auch völlig egal:)
 

Gustavwilliam

Stubenhocker
Mitglied seit
19.07.2021
Beiträge
1
Hallo :) , ich suche nach Spielern aus Porta /hausberge... alleine ist auch immer voll blöd. Team ist auch völlig egal:)
Moin, spielst du ausschließlich nur in Porta oder auch in der Mindennordstadt und umgebung? Da ich nur mit Fahrrad fahren kann😅😉und ich eher nahe Kutenhausen wohne.
 

Memo72

Stubenhocker
Mitglied seit
06.10.2021
Beiträge
1
Hallo habt ihr noch die WhatsApp Gruppe für Minden West.?
 
Thema:

Pokemon-Trainer in Minden

Pokemon-Trainer in Minden - Ähnliche Themen

  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Suche Trainer zum Tausch von Pokemon

    Suche Trainer zum Tausch von Pokemon: Suche Trainer in Sonthofen zum Tausch von Pokémon. StarMelli1: 5938 5509 5007 Danke
  • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

    Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
  • Pokemon go account mit Trainer Club verknüpfen

    Pokemon go account mit Trainer Club verknüpfen: Mein Kumpel registrierte sich damals mit seinem Google Account. Wie kann er seinen Pokemon Go Account mit Pokemon Trainer Club verknüpfen?
  • Pokemon Go Facebook Account. Nachträglich Trainer Club hinzufügen

    Pokemon Go Facebook Account. Nachträglich Trainer Club hinzufügen: Hey liebe Trainer :) suche die Möglichkeit mein bereits erstellen Pokemon Go Account, den ich mit Facebook erstellt habe zusätzlich mit einem...
  • Ähnliche Themen

    Oben