Pokémon trifft Sims

Diskutiere Pokémon trifft Sims im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Hier hat ein Youtuber das alte Pokémon auf dem Gameboy zu die Sims umgebaut. Ich weiss nicht ob das ein Fake ist oder tatsächlich ein Spiel ist...

khánh vũ

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2019
Beiträge
1
Hier hat ein Youtuber das alte Pokémon auf dem Gameboy zu die Sims umgebaut. Ich weiss nicht ob das ein Fake ist oder tatsächlich ein Spiel ist, aber die Sims mit Pokémons wäre doch hammermäßig. Schaut euch das Video an. Das ist klasse gemacht Ihr könnt euch am Anfang ein Haus bauen, ein Pokémon wählen, und ein Job erinnert wirklich sehr an Sims.
 
Thema:

Pokémon trifft Sims

Pokémon trifft Sims - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • One Piece trifft Pokemon Go

    One Piece trifft Pokemon Go: Anlässlich des dritten Jubiläums von Pokémon GO und des 22. Jubiläums der Mangareihe One Piece findet in Pokémon GO bald ein Event mit...
  • Pokémon trifft Sims. Die Sims mit Pokémons auf dem Gameboy

    Pokémon trifft Sims. Die Sims mit Pokémons auf dem Gameboy: Was ein irres Video. Hier hat ein Youtuber das alte Pokémon auf dem Gameboy zu die Sims umgebaut. Ich weiss nicht ob das ein Fake ist oder...
  • Ähnliche Themen

    Oben