Pokémon TV-Serie: XY

Diskutiere Pokémon TV-Serie: XY im Anime und Manga Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; Hey, ich weiß gar nicht, ob ich mit dieser Frage hier richtig bin. Ich habe gerade Pokémon - die TV-Serie: XY auf Netflix fertig gesehen. Jetzt...

Isi0311

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
4
Hey, ich weiß gar nicht, ob ich mit dieser Frage hier richtig bin.
Ich habe gerade Pokémon - die TV-Serie: XY auf Netflix fertig gesehen. Jetzt würde ich natürlich gern weiter gucken. Kann mir jemand sagen, wo ich mir die nächste Staffel ansehen kann?
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Ich weiss nicht was XY ist, aber alle Folgen kann man hier ansehen: https://serienstream.to/serie/stream/pokemon/staffel-1


!!!! ACHTUNG !!! Habe mir bisher nix gefangen, aber ob das alles virenfrei ist kann ich nicht garantieren.
 
Thema:

Pokémon TV-Serie: XY

Pokémon TV-Serie: XY - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Ankündigung der Pokémon GO Championship Series

    Ankündigung der Pokémon GO Championship Series: Ankündigung der Pokémon GO Championship Series Trainer, wir haben bereits im Blogbeitrag zur 9. Saison erwähnt, dass euer Rang zum Ende der...
  • Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020!

    Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020!: Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020! Trainer, die Zeichentrick-Woche 2020, die auf dem Zeichentrick Pokémon Reisen...
  • Pokémon Serie XY als Online-Stream

    Pokémon Serie XY als Online-Stream: Die Pokémon Serie XY kann man auch online auf der Webseite pokemon.com/us/pokemon-episodes schauen. Aber nur auf englisch wie mir scheint :/...
  • Ähnliche Themen

    Oben