Pokemon Typ oder Art des Angriffs?

Diskutiere Pokemon Typ oder Art des Angriffs? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo ist bei Arena Kämpfen eigentlich die Art des Angriffs oder der Typ des Pokemons entscheidend? Also Wasser soll ja gut gegen Feuer,Boden und...

Lastwagenfahrn

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
47
Hallo
ist bei Arena Kämpfen eigentlich die Art des Angriffs oder der Typ des Pokemons entscheidend?
Also Wasser soll ja gut gegen Feuer,Boden und Gestein sein. Jetzt hab ich aber zum Beispiel ein Seemon(Typ Wasser) der als Attacken Feuerodem/Drache(?!) und Blizzard/Eis hat. Wäre der denn dann effektiv gegen ein Feuer Pokemon oder sind da die Attacken entscheidend?
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Die Attacken entscheiden beim Angriff ob du effektiv oder nicht angreifst. Der Typ des Pokemons ist entscheidend dafür ob die Attacke STAB (Same Type Attack Bonus) erhält und inwiefern Attacken dein Pokemon treffen (effektiv oder nicht).
 

Lastwagenfahrn

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
47
Ist auch irgendwie logischer.
Danke für die schnelle Antwort
 
Thema:

Pokemon Typ oder Art des Angriffs?

Pokemon Typ oder Art des Angriffs? - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Typen-Effektivität Pokemon & sein Angriff

    Typen-Effektivität Pokemon & sein Angriff: Hi, das ist möglicherweise ein DAU-Thread :) Was ich gerade nicht verstehe wo ich mir nochmal die Typeneffektivitäten von Gameinfo, wo ich...
  • Anzahl gewonnene Angriffe je Pokemon

    Anzahl gewonnene Angriffe je Pokemon: Was mich mal interessieren würde, wieviele gewonnene Kämpfe meine ehemaligen Trainingspokemon haben. Ich hatte da ein Blitza, das war wirklich...
  • Ausweichmanöver und Angriffe wilder Pokemon beim Fangen

    Ausweichmanöver und Angriffe wilder Pokemon beim Fangen: Guten Tag, mit diesem Thema möchte ich euch erklären, wie ihr keine Bälle mehr verschwendet, weil ihr auf ein angreifendes Pokemon einen Ball...
  • Ähnliche Themen

    Oben