Pokemon Unite Masterteam ^^

Diskutiere Pokemon Unite Masterteam ^^ im Pokémon Unite Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Hallo alle Miteinander! Ich bin auf der Suche nach bis zu 4 begeisterten Pokemon Unite Spielern, die mit mir gemeinsam Ranked gehen wollen! Ich...

Rayman

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.11.2021
Beiträge
5
Hallo alle Miteinander!
Ich bin auf der Suche nach bis zu 4 begeisterten Pokemon Unite Spielern, die mit mir gemeinsam Ranked gehen wollen!

Ich suche ein Team, also bitte keine Eigenbrödler oder jgl stealer...
Euer Level ist mir grundsätzlich egal, wichtig ist, dass ich mich auf dich/euch verlassen kann!
Da ich zur Zeit keinen 100% fixen Main habe, bin ich was Teamkomp angeht sehr flexibel.

Gut, ein paar Anforderungen hätte ich aber schon ^^
Du hast bitte mehr als nur einmal pro Woche Zeit ( das regeln wir schon gemeinsam, wenns sich mal nicht ausgeht! ;)
Wir spielen für Spaß am Spiel!
Typen die ihre Teammates nach einem Kampf zur Sau machen brauche ich nicht... als Team hat man eine Team Verantwortung für den Ausgang von einem Kampf!
Sicher, wir ranken, aber auch das kann Spaß machen, wenn man nicht auf Teufel komm raus verbissen in jeden Kampf läuft ^^

Du benutzt DC oder ein anderes Medium über das man kommunizieren kann, sonst ist ein Teambuilding umsonst...

Naja, bin ja mal gespannt ob sich wer meldet, ich freue mich auf jeden Fall, auf deine/auf eure Anfragen ^^

Schönen Tag wünsche ich euch noch und bleibt gesund!
 

Rayman

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.11.2021
Beiträge
5
Alola! :D
Ja, persönlich bin ich immer auf der Suche nach Spielern^^
Das einzige Problem ist, dass man nicht als 4erQ rein darf...
Egal, kannst dich gerne mal bei mir melden über DC :)
Herbaro#0692

Ich freu mich ^^
 
Thema:

Pokemon Unite Masterteam ^^

Pokemon Unite Masterteam ^^ - Ähnliche Themen

  • Pokemon Unite Ranked Group

    Pokemon Unite Ranked Group: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Leuten, die sich auch für Pokemon Unite begeistern. Wäre cool wenn sich welche finden lassen😄
  • Suche Pokémon Unite Player für High Ranked!

    Suche Pokémon Unite Player für High Ranked!: Suche Ambitionierte Spieler die ganz oben mitspielen möchten. - Mindestens 18 Jahre - Discord Pflicht. - Gute Koordination PM Me!
  • Suche Pokemon Unite Ranked group

    Suche Pokemon Unite Ranked group: Hey Hey :) Ich suche einen Pokemon Unite ranked Group. bin 23 und spiele meist Jungle, vielleicht findet sich ja jemand für eine Gruppe!! Würde...
  • Suchen Crewmitglieder für Pokémon Unite Ranked

    Suchen Crewmitglieder für Pokémon Unite Ranked: Hallo zusammen, ich und mein Kollege spielen seit dem Release Pokémon Unite und sind mittlerweile auf dem Master Rang angekommen. Nun merkt man...
  • Suche Pokémon Unite Mitspieler!

    Suche Pokémon Unite Mitspieler!: Hey ich bin sascha und 28 Jahre jung. Mein Gengar und ich suchen noch 4 weitere Leute um den Masterrang zu erreichen! Es ist ermüdend jedes Mal...
  • Ähnliche Themen

    • Pokemon Unite Ranked Group

      Pokemon Unite Ranked Group: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Leuten, die sich auch für Pokemon Unite begeistern. Wäre cool wenn sich welche finden lassen😄
    • Suche Pokémon Unite Player für High Ranked!

      Suche Pokémon Unite Player für High Ranked!: Suche Ambitionierte Spieler die ganz oben mitspielen möchten. - Mindestens 18 Jahre - Discord Pflicht. - Gute Koordination PM Me!
    • Suche Pokemon Unite Ranked group

      Suche Pokemon Unite Ranked group: Hey Hey :) Ich suche einen Pokemon Unite ranked Group. bin 23 und spiele meist Jungle, vielleicht findet sich ja jemand für eine Gruppe!! Würde...
    • Suchen Crewmitglieder für Pokémon Unite Ranked

      Suchen Crewmitglieder für Pokémon Unite Ranked: Hallo zusammen, ich und mein Kollege spielen seit dem Release Pokémon Unite und sind mittlerweile auf dem Master Rang angekommen. Nun merkt man...
    • Suche Pokémon Unite Mitspieler!

      Suche Pokémon Unite Mitspieler!: Hey ich bin sascha und 28 Jahre jung. Mein Gengar und ich suchen noch 4 weitere Leute um den Masterrang zu erreichen! Es ist ermüdend jedes Mal...
    Oben