Pokemon Update 1.1.1. (iOS) zeigt es nicht an - was tun? :-(

Diskutiere Pokemon Update 1.1.1. (iOS) zeigt es nicht an - was tun? :-( im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, habe mich extra wegen eines (für mich) großen Problems gemeldet und hoffe, hier Hilfe zu finden (konnte im Internet sonst leider...

Ryudo

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
7
Hallo zusammen,

habe mich extra wegen eines (für mich) großen Problems gemeldet und hoffe, hier Hilfe zu finden (konnte im Internet sonst leider nirgends etwas finden).
Ich hatte am Montag ganz normal das Update 1.1.0 gemacht, habe jedoch nichts vom Update 1.1.1 mitbekommen.
Dieses erscheint bei mir weder bei den Updates noch erhalte ich ingame Nachrichten, auf diese Version zu aktualisieren...
(Zur Info: Ich besitze ein iPhone 6s).
Seit Montag werden mir, wenn ich rumlaufe, keine fangbaren Pokemon angezeigt. (die 9 Pokemon in der Map schon).
Wenn diese erscheinen sollen, erscheint nur ein kleiner, runder schwarzer Schatten (denke mal die Schattierung unterhalb der Pokemon), jedoch kann ich das Pokemon weder sehen noch anklicken - folglich nicht fangen! :-(
Ebenso habe ich das Problem, dass ich die Arenen zwar sehe, jedoch auch dort die Pokemon nicht erkenne - lediglich das Logo des entsprechenden Teams kreist ein paar Sekunden, vershwindet - und anstelle des Pokemons erscheint nichts.

Was ich bereits probiert habe: Cache gelöscht, App neu gestartet, App komplett deinstalliert und wieder neu installiert.
Was mir ein Freund noch empfohlen hat, ist die App zu installieren, warten bis ein kleiner Teil (kleiner Balken) installiert ist, dann abbrechen und dann nochmals zu installieren - jedoch ebenfalls ohne Erfolg -.-

Ich wäre wirklich auf jede Hilfe angewiesen - und bedanke mich jetzt schonmal, wenn ihr mir helfen könntet! :)
(am liebsten "Schritt für Schritt", da ich technisch nicht gerade der hellste bin ^^)

Danke und Grüße
Ryudo

EDIT: Wenn ich auf eine Arena klicke, erscheint zwar der Name und die WP des jeweiligen Pokemon, ich sehe dort jedoch ebenfalls nicht das Pokemon (und traue mich dementsprechend auch nicht, Arena-Kämpfe durchzuführen...)
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Also das Problem macht jetzt das 1.1.1 oder was genau willst du damit sagen?
Also habe jetzt kein Problem der art gelesen, sowas war immer ein Problem der Internetverbindung bis jetzt jedenfalls.
 

Ryudo

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
7
Das Problem ist, mir zeigt es das Update zu 1.1.1 NICHT an - weder im Appstore, noch ingame, noch kommt irgendeine Meldung, dass ich aktualisieren soll. Das finde ich eben schon sehr seltsam...

Ich vermute mal, dass dies der Hauptgrund ist, kann es jedoch nicht genau sagen.
Jedenfalls habe ich weiterhin das Problem, Pokemon erscheinen nur als "schwarzer Schatten" und die Arena-Pokemon sowie die Profilbilder der Pokemon beim Anklicken werden mir nicht angezeigt - nur die (bis zu 9) Pokemon, die in der Nähe sind. :-(
 

Ryudo

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
7
"Version 1.1.0, 155 MB
Neue Funktionen", aktualisiert am 01.08.16
 

Mr.Big Boss

Stubenhocker
Mitglied seit
26.07.2016
Beiträge
14
fasst denn gleichen Fehler außer das ich die neue version habe, jedoch sehe ich die Tierchen nicht bei meine pokemons sondern nur denn wp Balken oben darüber und gerade waren zwei pokemons bei mir aber war nur eine Schattierung zu sehen.

Aber nach dem ich denn App geschlossen hatte könnte ich sie fangen, nur bei meine pokemons die sehe ich immer noch nicht?
 
Thema:

Pokemon Update 1.1.1. (iOS) zeigt es nicht an - was tun? :-(

Pokemon Update 1.1.1. (iOS) zeigt es nicht an - was tun? :-( - Ähnliche Themen

  • Fehler nach Pokémon Update

    Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
  • Update für den Style-Shop in Pokémon GO

    Update für den Style-Shop in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/style-shop-update-2023/
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2)

    Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2): Link zur Rangliste: Rangliste - Pokémon-Go-Forum (selber Link wie auch früher) Changelog Version 2.1 Changelog Version 2.2 - (Serviceupdate 2.2.1...
  • Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!

    Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-soft/ Highlights Die meisten Mega-Raids werden leichter, sodass ihr sie mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben