Pokemon verschwindet einfach - neuer Bug?

Diskutiere Pokemon verschwindet einfach - neuer Bug? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Heute hatte ich ein seltsames Erlebnis. Ein für meine Region seltener Karpfen liegt vor mir, ich klicke ihn an und erhalte nach einigen Sekunden...

freddie.frobisher

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
511
Heute hatte ich ein seltsames Erlebnis. Ein für meine Region seltener Karpfen liegt vor mir, ich klicke ihn an und erhalte nach einigen Sekunden eine Fehlermeldung. Deren genauen Wortlaut kenne ich leider nicht mehr. Derartige Fehler sind "normal", man muss nur ein Bisschen warten und das Mon spawnt erneut. Mit viel Pech muss man auch mal das Spiel neu starten damit das Mon wieder erscheint, aber es erscheint. Heute nicht, der Karpfen war einfach weg und blieb verschwunden. Ich habe dann die Map gestartet, dort war er mit noch über 10 Minuten Restzeit eingetragen. Hattet ihr das auch schon mal?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.441
Standort
München
Team
Rot
Ja, wenn ich es zuvor schon mit dem Plus gefangen habe oder auch nicht.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.120
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Dann ist einfach der Timer in dem Moment abgelaufen. Das Pokemon verschwindet (despawnt) dann tatsächlich.
(Wenn man die böse GoMap benutzt, sieht man den Timer auch ;) )
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.441
Standort
München
Team
Rot
gino81288 schrieb:
Dann ist einfach der Timer in dem Moment abgelaufen. Das Pokemon verschwindet (despawnt) dann tatsächlich.
(Wenn man die böse GoMap benutzt, sieht man den Timer auch ;) )
Lies mal Freddies vorletzten Satz. ;)
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.120
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Erwischt... :D

Also das kenne ich so nicht. Manchmal musste ich bei dem Fehler die App neu starten, dann war das Pokemon wieder da.

Sehr mysteriös.
 
Thema:

Pokemon verschwindet einfach - neuer Bug?

Pokemon verschwindet einfach - neuer Bug? - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.161.0 für Android und auf 1.127 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.161.0 für Android und auf 1.127 für iOS-Geräte aktualisiert: https://niantic.helpshift.com/a/pokemon-go/?p=web&s=top-articles&f=0-161-release-notes...
  • Schwert & Schild Levelgrenze beim fangen neuer Pokemon

    Schwert & Schild Levelgrenze beim fangen neuer Pokemon: In Schwert und Schild gibt es jetzt eine Levelgrenze bei neuen Pokemon. Was haltet ihr davon? Offenbar ist das abhängig vom Spielfortschritt. In...
  • Schwert & Schild Pokemon Schwert & Schild, was sind die Unterschiede?

    Schwert & Schild Pokemon Schwert & Schild, was sind die Unterschiede?: Pokemon Schwert und Schild kommen bald heraus. Ich werde mir das Spiel kaufen und ein Arbeitskollege sogar auch. :) Leider weiß ich noch nicht...
  • Team GO Rocket-Bosse bringe die Lebensräume von Pokémon durcheinander!

    Team GO Rocket-Bosse bringe die Lebensräume von Pokémon durcheinander!: Team GO Rocket-Bosse bringe die Lebensräume von Pokémon durcheinander! Trainer, die Aktivität der Bosse von Team GO Rocket scheint die...
  • Jedes Pokemon verschwindet

    Jedes Pokemon verschwindet: Hallo, ich habe seit ca einer Stunde ein Problem das bei mir jedes Pokemon ausbricht, welches ich fangen will. Am anfang dachte ich es wäre pech...
  • Ähnliche Themen

    Oben