Pokemon verschwunden

Diskutiere Pokemon verschwunden im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, meine pokemon Mega Altaria und mega altaria von meinem Sohn sind auf einmal verschwunden! Wie ist dass möglich? Wir haben sehr...

VdoggyO

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.05.2021
Beiträge
5
Hallo zusammen, meine pokemon Mega Altaria und mega altaria von meinem Sohn sind auf einmal verschwunden! Wie ist dass möglich? Wir haben sehr viel Zeit investiert um zu entwickeln.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Mega Pokemon können nur zeitlich begrenzt entwickelt werden. Man behält es nicht dauerhaft. Es läuft auch ein Countdown auf dem Bildschirm mit, wie lange die Entwicklung noch anhält. Aber beim wiederholten Entwickeln des gleichen Pokemon zu einem Mega braucht man viel weniger Mega-Energie.
 

VdoggyO

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.05.2021
Beiträge
5
Also es macht keinen Spaß und is nicht sinnvoll einem mega pokemon zu fangen. Das is Mega gaunerei! Unglaublich aber war. Abzockerei von Euch.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Also es macht keinen Spaß und is nicht sinnvoll einem mega pokemon zu fangen. Das is Mega gaunerei! Unglaublich aber war. Abzockerei von Euch.
Wie lange spielst du das Spiel schon? Wahrscheinlich relativ kurz, vielleicht seit dem letzten Wochenende mit Wablu als Community Day? Vielleicht solltest du dich erstmal mit der Spielmechanik und generell mit dem Spiel vertraut machen, bevor du hier lospolterst. Zu den Megas kann man überall alles nachlesen und die gibts nicht erst seit gestern, sind schon lange im Spiel...
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Zumal mannkein Mega Pokemon fängt, sondern das Normale, welches man mittels Energie zu einem Megapokemon entwickeln kann.
 

VdoggyO

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.05.2021
Beiträge
5
Also ich möchte mich bei euch entschuldigen, ich hab gedacht dass dieser forum von Niantic ist. SORRY
ICH SPIELE ZEIT ANFANG VON POKEMON GO
 

VdoggyO

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.05.2021
Beiträge
5
Ich habe 4 x mega raid gemacht und nachdem erste altaria entwickelt zu mega
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Ja, die sind alle nur auf Zeit zu haben.
Aber mit neuer Energie kannst du sie wieder umwandeln.
 

VdoggyO

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.05.2021
Beiträge
5
Und nachher gehen sind wieder weg
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Die Mega-Pokemon entwickeln sich zurück in das Ausgangs-Pokemon, ist aber weiterhin in deiner Pokemon-Aufbewahrung.

Du solltest dich grundsätzlich mal mit Mega-Pokemon in den original Spielen (Pokemon X und Y) beschäftigen. Mega-Pokemon können in den Spielen nur im Trainer-Kampf entwickelt werden und entwickeln sich dort direkt nach dem Kampf-Ende zurück. Insofern musste das von Niantic irgendwie ins Spiel gebracht werden. Niantic wollte es halt nicht zu leicht machen, ununterbrochen Mega-Pokemon zu haben und deshalb hat man Mega-Energie eingeführt. Finde auch nicht gut, dass die Haupt-Bezugsquelle für die ersten 100 oder 200 Mega-Energie (bei legendären Pokemon vermute ich, wird es später noch mehr sein), im Moment Raids sind. Allerdings verringern sich die Kosten für die weiteren Entwicklungen auf 20% des Original-Werts, also wenn es wie bei Bibor 100 Energie für die Erstentwicklung sind, werden es dann für jede weitere Entwicklung 20 Energie. Zudem kann man, sofern man einmal eine Mega-Entwicklung durchgeführt hat, für mit dieser Pokemon-Familie weitere Mega-Energie erlaufen. Also kannst du nun mit Altaria oder Wablu spazieren gehen und bekommst dann entsprechend neue Energie. Das geht aber wie geschrieben nur dann, wenn du die Mega-Entwicklung der Pokemon-Familie einmal durchgeführt hast.

Und nochmal, Niantic kann zwar was für die Umsetzung der Mega-Entwicklung, aber dass diese temporär sein würde, liegt nicht an Niantic, sondern an der normalen Spiele-Reihe, in der die Mega-Entwicklungen erstmals eingeführt wurden.
 
Thema:

Pokemon verschwunden

Pokemon verschwunden - Ähnliche Themen

  • Drama: Pokemon Metagross meines Sohnes verschwunden

    Drama: Pokemon Metagross meines Sohnes verschwunden: Hallo zusammen, heute ergab sich bei uns Zuhause ein kleines Drama: Das stärkste Pokemon "Metagross" meines kleinen Sohnes (7 Jahre) ist auf...
  • Pokemon verschwunden

    Pokemon verschwunden: Vor 2 Wochen verschwand bei meiner Frau ein 3000er Heitera. Als Favorit markiert. Haben uns den Kopf zerbrochen, aber keine vernünftige Erklärung...
  • Hilfe Pokemon ist nach Netzwerkf. verschwunden

    Hilfe Pokemon ist nach Netzwerkf. verschwunden: :ditto mein Ditto ist nach einem Netzwerkvehler verschwunden. Passiert so was öfters und wenn ja bekommt man sein Pokémon irgendwie zurück? hab...
  • Bonbons und Pokemons verschwunden

    Bonbons und Pokemons verschwunden: Hallo, habe heute von meinen rund rund 140 Taubsis ca. 60 Stück entwickelt und jetzt habe ich nur noch ca. 30 Stück. Auch von meinen 1400 Bonbons...
  • Pokemon Fundort in Pokedex verschwunden

    Pokemon Fundort in Pokedex verschwunden: Hi Community, ich habe seit einigen Wochen das Problem, das mir der Fund / Fangort des jeweiligen Pokemon nicht mehr angezeigt wird. Nach dem...
  • Ähnliche Themen

    • Drama: Pokemon Metagross meines Sohnes verschwunden

      Drama: Pokemon Metagross meines Sohnes verschwunden: Hallo zusammen, heute ergab sich bei uns Zuhause ein kleines Drama: Das stärkste Pokemon "Metagross" meines kleinen Sohnes (7 Jahre) ist auf...
    • Pokemon verschwunden

      Pokemon verschwunden: Vor 2 Wochen verschwand bei meiner Frau ein 3000er Heitera. Als Favorit markiert. Haben uns den Kopf zerbrochen, aber keine vernünftige Erklärung...
    • Hilfe Pokemon ist nach Netzwerkf. verschwunden

      Hilfe Pokemon ist nach Netzwerkf. verschwunden: :ditto mein Ditto ist nach einem Netzwerkvehler verschwunden. Passiert so was öfters und wenn ja bekommt man sein Pokémon irgendwie zurück? hab...
    • Bonbons und Pokemons verschwunden

      Bonbons und Pokemons verschwunden: Hallo, habe heute von meinen rund rund 140 Taubsis ca. 60 Stück entwickelt und jetzt habe ich nur noch ca. 30 Stück. Auch von meinen 1400 Bonbons...
    • Pokemon Fundort in Pokedex verschwunden

      Pokemon Fundort in Pokedex verschwunden: Hi Community, ich habe seit einigen Wochen das Problem, das mir der Fund / Fangort des jeweiligen Pokemon nicht mehr angezeigt wird. Nach dem...
    Oben