Pokemon verschwunden

Diskutiere Pokemon verschwunden im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Er schrieb aber von Google Verknüpfungen, das heißt es ist immer noch ein PTC Account und diesen Login kann man nicht überprüfen
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Ja, es wird angezeigt.

Ich bin halt kein Hacker, weswegen ich nicht weiß, ob auch jemand völlig unbemerkt und ohne Spuren zu hinterlassen in das System eindringen könnte.
Er schrieb aber von Google Verknüpfungen, das heißt es ist immer noch ein PTC Account und diesen Login kann man nicht überprüfen
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
....
 

Intoxicated

Stubenhocker
Mitglied seit
29.06.2018
Beiträge
14
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber immer wenn jemand von solchen Problemen erzählt sind es Spieler, die in größeren Gruppen spielen? Ich glaub auch eher an gehackte Smartphones als an einen Fehler von Niantic...
Bitte unterlasse deine Unterstellungen. Ich bin eine „Sie“ und kein „Er“. Und wir spielen auch nicht in „größeren Gruppen“, oder was auch immer damit gemeint ist... (außer Raids eben).

Ich glaube eher an einen Server-Fehler oder an eine unsaubere Programmierung der Android Software. Inzwischen wurde einiges getan:
- Neue E-Mail-Adresse ist erstellt worden,
- ein sehr sicheres Passwort mit 35 Zeichen (Buchstaben, Sonderzeichen, Zahlen), ist erstellt worden.
- die zweitstufige Bestätigung ist aktiviert worden

Und seit vorhin sind WIEDER ALLE Bälle weg! Bisher kein Pokemon, aber alle Bälle. Von selbst.

Das Smartphone selbst ist 2 Wochen alt, ungerooted....
 

Intoxicated

Stubenhocker
Mitglied seit
29.06.2018
Beiträge
14
/EDIT

Um die Google E-Mail-Adresse zu ändern, wurde der Account mit Facebook kurz verknüpft, um den Account dann mit einer neu erstellten E-Mail-Adresse zu verknüpfen. Danach wurde die Facebook-Verknüpfung wieder entfernt. In den Einstellungen heißt es ja verknüpft. Genau das meinte ich. Es existiert kein PTC-Account und im „alten“ Google Account waren auch keine fremden Geräte sichtbar.

Dann müsste die neue E-Mail-Adresse (trotz 35 Zeichen inkl Zahlen, Sonderzeichen und zweistufiger Bestätigung) ja jetzt auch gehackt worden sein, da jetzt wieder (wie vor 2 Tagen ALLE Bälle weg sind ...

Ich find es immer wieder genial wie schnell einem doch Dinge unterstellt werden, wie: „komischerweise passiert das nur Spielern die in größeren Gruppen spielen...“, und das ohne die Person zu kennen und so ein Satz wird natürlich auch noch von anderen geliked.

Oder ist in euren Augen bereits eine Gruppe von insgesamt 3 Personen (mich eingeschlossen) auch eine „größere Gruppe“? Von den anderen von denen ich berichtet habe, mit denen spiele ich / wir selten zusammen, da sie woanders wohnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
@Intoxicated : Äh wo hab ich Dir denn was unterstellt? Und "Spieler" ist für mich ein Oberbegriff, ich schreib hier garantiert nicht jedesmal mit Gender-Schrägstrich... Spieler/Innen oder so..
 

mamelle

Guest
Das haben die betroffenen Personen schon längst getan. Mit FB verknüpft, um die Google Verknüpfung aufzuheben und dann auf eine andere, neue E-Mail Adresse verknüpft. Groudon ist trotzdem seit vorhin weg. Und andere Pokemon gestern bereits trotz Änderung des Passworts.
Wie kann man dadurch die Google Verknüpfung aufheben? Ich habe jetzt Facebook mit verknüpft und wenn ich Google entfernen will geht es nicht weil es mit der aktuellen Spielesitzung verknüpft ist... lediglich Facebook kann man wieder entfernen.
 

Telgier

Stubenhocker
Mitglied seit
29.04.2020
Beiträge
2
Guten tag ich habe erst seit kurzem die pokemon go app wieder benutzt habe aus mangelnder zeit aufgehört zu spielen

mein bester freund ist nicht mehr in der freundesliste ausserdem fehlen mir etliche shinys wie tanza xatu zigzachs
Habitak trasla hydropi bisasam
Traumfugil
Dragonier
Schwalbini schnubull
Zubat
Tanhel
Chelast
Alola digdri
Griffel
Driftlon
Granbull
Wingul
Maluhyta
Ich könnte weinen da pokemon meine kindheit war

weiss einer was ich jetzt machen soll oder wo ich mich melden kann
 

Telgier

Stubenhocker
Mitglied seit
29.04.2020
Beiträge
2
Hab vergessen einzufügen hab meinen besten freun erneut angefragt und wir haben jetzt keine herzen mehr obwohl wir 4 hatten
Das weiss ich so genau weil er mich zum deoxys ex raid eingeladen hatte vor etwa 8 monaten
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Nach 120 Tagen fängt die Freundschaft bei Null an.
Hat ein bester Freund vielleicht auch deine Account Daten gehabt?
 

Anhaltiner

Trainer
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
150
Du hast ein Shiny Habitak gefangen? Erstaunlich.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
@Frelic hat das schon richtig erkannt.
Sind immer die selben Fälle. Komischerweise sind zufällig deine Shinys weg ;)
Für die Zukunft: Account Daten niemals weitergeben
 
Thema:

Pokemon verschwunden

Pokemon verschwunden - Ähnliche Themen

  • Pokemon verschwunden

    Pokemon verschwunden: Hallo zusammen, meine pokemon Mega Altaria und mega altaria von meinem Sohn sind auf einmal verschwunden! Wie ist dass möglich? Wir haben sehr...
  • Drama: Pokemon Metagross meines Sohnes verschwunden

    Drama: Pokemon Metagross meines Sohnes verschwunden: Hallo zusammen, heute ergab sich bei uns Zuhause ein kleines Drama: Das stärkste Pokemon "Metagross" meines kleinen Sohnes (7 Jahre) ist auf...
  • Hilfe Pokemon ist nach Netzwerkf. verschwunden

    Hilfe Pokemon ist nach Netzwerkf. verschwunden: :ditto mein Ditto ist nach einem Netzwerkvehler verschwunden. Passiert so was öfters und wenn ja bekommt man sein Pokémon irgendwie zurück? hab...
  • Bonbons und Pokemons verschwunden

    Bonbons und Pokemons verschwunden: Hallo, habe heute von meinen rund rund 140 Taubsis ca. 60 Stück entwickelt und jetzt habe ich nur noch ca. 30 Stück. Auch von meinen 1400 Bonbons...
  • Pokemon Fundort in Pokedex verschwunden

    Pokemon Fundort in Pokedex verschwunden: Hi Community, ich habe seit einigen Wochen das Problem, das mir der Fund / Fangort des jeweiligen Pokemon nicht mehr angezeigt wird. Nach dem...
  • Ähnliche Themen

    • Pokemon verschwunden

      Pokemon verschwunden: Hallo zusammen, meine pokemon Mega Altaria und mega altaria von meinem Sohn sind auf einmal verschwunden! Wie ist dass möglich? Wir haben sehr...
    • Drama: Pokemon Metagross meines Sohnes verschwunden

      Drama: Pokemon Metagross meines Sohnes verschwunden: Hallo zusammen, heute ergab sich bei uns Zuhause ein kleines Drama: Das stärkste Pokemon "Metagross" meines kleinen Sohnes (7 Jahre) ist auf...
    • Hilfe Pokemon ist nach Netzwerkf. verschwunden

      Hilfe Pokemon ist nach Netzwerkf. verschwunden: :ditto mein Ditto ist nach einem Netzwerkvehler verschwunden. Passiert so was öfters und wenn ja bekommt man sein Pokémon irgendwie zurück? hab...
    • Bonbons und Pokemons verschwunden

      Bonbons und Pokemons verschwunden: Hallo, habe heute von meinen rund rund 140 Taubsis ca. 60 Stück entwickelt und jetzt habe ich nur noch ca. 30 Stück. Auch von meinen 1400 Bonbons...
    • Pokemon Fundort in Pokedex verschwunden

      Pokemon Fundort in Pokedex verschwunden: Hi Community, ich habe seit einigen Wochen das Problem, das mir der Fund / Fangort des jeweiligen Pokemon nicht mehr angezeigt wird. Nach dem...
    Oben