Pokémon Vintage Karten zu verkaufen

Diskutiere Pokémon Vintage Karten zu verkaufen im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Hi liebe Pokémon Community, Ich suche leidenschaftliche Sammler für meine alten Vintage Pokémon Karten - viele unterschiedliche Sets/Serien, u.a...

wildw00dy

Stubenhocker
Threadstarter
Hi liebe Pokémon Community,

Ich suche leidenschaftliche Sammler für meine alten Vintage Pokémon Karten - viele unterschiedliche Sets/Serien, u.a.
Base Set,
Team Rocket,
Gym Challenge,
Fossil,
Dschungel,
Neo Genesis..
Von Holos bis Bulk alles dabei.
Schaut doch gerne mal auf meinem eBay Kleinanzeigen Profil vorbei oder teilt es gerne mit Freunden, die Interesse daran hätten. Würde mich sehr freuen, die Karten in guten Händen zu wissen.
Nachfolgend findet ihr die ID‘s für die Inserate auf eBay Kleinanzeigen. Die müsst ihr nur in der Suche eingeben und kommt dann direkt zu den Anzeigen:

ID: 2043336953
ID: 2043326671
ID: 2043285016
ID: 2043192191

Oder alternativ gelangt ihr auch über den nachstehenden Link auf mein Profil:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Die Beispiele sollten genügen. Über die Inserate könnt ihr auch direkt auf mein Profil schauen, da befinden sich noch viele weitere Anzeigen :)

Vielen Dank & liebe Grüße,
Fabi
Ich freue mich auf eure Nachrichten :)

Thema:

Pokémon Vintage Karten zu verkaufen

Pokémon Vintage Karten zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • Die Pokémon GO Tour: Hoenn – Las Vegas kommt am 18. und 19. Februar nach Nevada!

Die Pokémon GO Tour: Hoenn – Las Vegas kommt am 18. und 19. Februar nach Nevada!: https://gotour.pokemongolive.com/ Für uns in Deutschland eher interessant: https://gotour.pokemongolive.com/global-gameplay?hl=de
  • Pokemon Go Anmeldung nur im wLan. Keine authentifizierung im Mobilfunknetz

Pokemon Go Anmeldung nur im wLan. Keine authentifizierung im Mobilfunknetz: Hallo liebe Gemeinde, ein allgemeines Problem und bisher keine Lösung. Die Frage wurde hier im Forum mindestens drei mal gestellt und es gab...
  • Was sind gute IV bei Crypto Pokemon?

Was sind gute IV bei Crypto Pokemon?: Ich habe zurzeit immer crypto-Pokemon behalten die IV von niedrigen AG und hohen VG/KP haben (z.b 5/15/14) um trotzdem alle Werte durch den 20%...
  • Pokeball Plus fängt kein Pokémon

Pokeball Plus fängt kein Pokémon: Hallo! Ich bin seit heute Besitzer eine Pokeball Plus. Das Verbinden/Koppeln des Balls war kein Problem, das automatische Drehen der...