Pokemon vor versehentlichen verschicken schützen?

Diskutiere Pokemon vor versehentlichen verschicken schützen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe mein erstes perfektes Pokemon gefangen :) Wie kann ich es nun davor schützen, dass ich es versehentlich verschicke? Als Favorit markieren...

MarkVonPlay

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
223
Team
Gelb
Ich habe mein erstes perfektes Pokemon gefangen :)
Wie kann ich es nun davor schützen, dass ich es versehentlich verschicke? Als Favorit markieren reicht nicht, weil ich mehrere als Favorit markiert habe, die fast perfekt sind. Ich würde diese Pokemon gerne gesondert markieren und vor allem schützen.
 

MrAlpaka

Schüler
Mitglied seit
26.07.2021
Beiträge
82
Team
Blau
Freundescode
681581630338
Wenn es nicht schillernd ist, kannst du es nur durch "Favorit" schützen.
Ist ja an sich auch nicht schlimm, auch wenn du andere Favoriten hast bzw. was stört dich daran, dass es dann wie andere Favorit ist?

Du kannst es ja im Namen mit 4* oder 100 benennen. Dann erkennst du es sofort ohne Suche.

Könntest zusätzlich zum Favoriten noch einen Tag anlegen. Dann könntest du alle 100er noch taggen.
 
Thema:

Pokemon vor versehentlichen verschicken schützen?

Pokemon vor versehentlichen verschicken schützen? - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Trainername von Pokemon versehentlich verändert

    Trainername von Pokemon versehentlich verändert: Ich bräuchte mal Rat und schreibe mal hier, weil mir in der anderen Rubrik niemand antwortet. Ich wurde heute plötzlich aus dem Spiel geworfen und...
  • Spitzname versehentlich von Pokemon geändert

    Spitzname versehentlich von Pokemon geändert: Ich bräuchte mal Rat. Ich wurde heute plötzlich aus dem Spiel geworfen und auf Level 1 statt 37 gesetzt. Mir wurde das Spiel erklärt und ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben