Pokemon werden nur als Schatten dargestellt (mit Mobilfunk) und Arenen laden nicht

Diskutiere Pokemon werden nur als Schatten dargestellt (mit Mobilfunk) und Arenen laden nicht im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, Hab seid heute Mittag das Problem das ich wenn ich raus gehe weder gegen Arenen Kämpfen bzw stärken kann da nichts lädt, und mir...

oOSamanthaOo

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,
Hab seid heute Mittag das Problem das ich wenn ich raus gehe weder gegen Arenen Kämpfen bzw stärken kann da nichts lädt, und mir Pokemon nur als Kreis oder Schatten dargestellt werden, allerdings wenn ich Zuhause mit Wlan spiele funktioniert es! Pokestopps etc. gehen problemlos und Eier kann ich auch ausbrüten. Wer hat das Problem auch? So langsam bin ich es echt satt :(
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
gedrosseltes mobiles Internet?
Hintergrund Daten bei den Google Apps aktiviert?
 
Thema:

Pokemon werden nur als Schatten dargestellt (mit Mobilfunk) und Arenen laden nicht

Pokemon werden nur als Schatten dargestellt (mit Mobilfunk) und Arenen laden nicht - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Welches Pokemon verbirgt sich hinter dem Schatten

    Welches Pokemon verbirgt sich hinter dem Schatten: Hallo Habs nicht rechtzeitig geschafft zu dem Schatten zu eilen, jetzt würde mich interessieren was ich da verpasst habe
  • Schatten statt Pokémon

    Schatten statt Pokémon: Gestern sah ich eine Silhouette im Tracker, natürlich musste ich sofort raus. Es war ein hohes Vieh, ähnlich wie Kneifel oder Woingenau. Als ich...
  • Schatten-Mewtu für Pokémon Tekken enthüllt

    Schatten-Mewtu für Pokémon Tekken enthüllt: Bandai Namco hat das Schatten-Mewtu für Pokémon Tekken vorgestellt. Man muss den Trailer aber bis zum Schluss sehen. :) Okay ohne Mewtu läuft halt...
  • Ähnliche Themen

    Oben