Pokemonanzeige - Was bedeutet die Tacho-Anzeige?

Diskutiere Pokemonanzeige - Was bedeutet die Tacho-Anzeige? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Zusammen. Kann mir jemand sagen, was die Anzeige hinter dem Pokemon bedeutet? Also in der Pokemonübersicht, wenn man ein Einzelnes antipt...

Pokerfurt

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
4
Hallo Zusammen.

Kann mir jemand sagen, was die Anzeige hinter dem Pokemon bedeutet? Also in der Pokemonübersicht, wenn man ein Einzelnes antipt stehen ja dann die Werte da und um das Tierchen herum ein Halbkreis, der unterschiedlich tachoartig gefüllt ist. Was ist das?? ?( 8| :thumbsup:
 

Bln_Petten

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
104
Also gehe davon aus das es das max lvl des Pokemons ist also der max WP wert.

Also sieht man dran wie weit du es noch Upgraden kannst..


also das ist meine Vermutung
 

Pokerfurt

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
4
Das scheint mir auch so. Leert sich die Anzeige bei lvl Aufstieg meinerseits, oder kann ich die dann nur bis zu nem best wp entwickeln? Ich achte mal drauf beim nächten lvl^^
 

Bromdur

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
105
Soweit vollkommen richtig. Und ja, die leert sich bei einem Trainerlevel wieder etwas.
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
der Tacho xD ist das maximale lvl was dein pokemon zu dem Standpunkt deines TrainerLevels erreichen kann und ja es steigt mit jeden lvl :)
 

Pokerfurt

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
4
Hehehe. Ich danke Euch!

Und ja: Kann ich nun alles nur bestätigen. ;)
 
Thema:

Pokemonanzeige - Was bedeutet die Tacho-Anzeige?

Pokemonanzeige - Was bedeutet die Tacho-Anzeige? - Ähnliche Themen

  • Gelber "Rauch" aus Pokeball beim fangen. Was bedeutet das?

    Gelber "Rauch" aus Pokeball beim fangen. Was bedeutet das?: Manchmal gibt es beim fangen von Pokemon direkt oder schon nach einem Wackler gelben Rauch und das Pokemon ist gefangen. Ist natürlich super, weil...
  • Halloween in Pokémon GO bedeutet Gruselige Gesellschaft, Schaurige Gesellen – und doppelt so viel Süßes oder Saures!

    Halloween in Pokémon GO bedeutet Gruselige Gesellschaft, Schaurige Gesellen – und doppelt so viel Süßes oder Saures!: Da Niantic weiter an der neuen News-Darstellung, welche optisch schön ist, aber schlecht zum Kopieren, festhält, hier der neue Blogpost per Link...
  • Was bedeutet das bei meinen Kumpel?

    Was bedeutet das bei meinen Kumpel?: Was haben diese Ringe oder Alarm zu bedeuten?
  • Was bedeutet die kleine Sternflocke neben einem Pokemon

    Was bedeutet die kleine Sternflocke neben einem Pokemon:
  • Was bedeutet Euer Spielername / Forenname?

    Was bedeutet Euer Spielername / Forenname?: So einen Thread hat eigentlich jedes Forum, hier hab ich noch keinen gefunden... :D Natürlich ohne Verpflichtungen, nur wer mag - wie seid Ihr...
  • Ähnliche Themen

    Oben