Pokemons die Freunde finden und fangen ich aber nicht.

Diskutiere Pokemons die Freunde finden und fangen ich aber nicht. im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Servus, zurzeit habe ich ein großes Problem was mich im Spiel extrem ,,beschränkt“. Wenn ich mit mehreren Freundin unterwegs bin und auch...

Blueruux

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2019
Beiträge
1
Servus, zurzeit habe ich ein großes Problem was mich im Spiel extrem ,,beschränkt“.

Wenn ich mit mehreren Freundin unterwegs bin und auch alleine kriege ich auf der Karte sogar wie keine guten pokemons angezeigt. Meine ganzen Freunde und Mitspieler kriegen auf der Karte wie heute z.b ein Lapras und ein relaxt angezeigt und ich nicht also sind wir dort hingelaufen und bei allen ist es gespawnt außer bei mir auch nach 5min warten nichts und das ist nicht das erste mal.
Hatte jemand schonmal einen ähnlich Fall und dazu eine Lösung?
Danke im vorheraus!
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Hey Blueruux,

hört sich so an als hättest du dir einen Shadowban eingefangen.
Das Thema wurde bereits ausführlich erklärt: Keine "besonderen" Pokemon mehr...

Jede illegale Software entfernen, alle externen Zugriffsrechte auf die PoGo App entfernen und dann einfach abwarten.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Hey Blueruux,

hört sich so an als hättest du dir einen Shadowban eingefangen.
Das Thema wurde bereits ausführlich erklärt: Keine "besonderen" Pokemon mehr...

Jede illegale Software entfernen, alle externen Zugriffsrechte auf die PoGo App entfernen und dann einfach abwarten.

ist zurzeit eh nen bisschen buggy... letztens war bei nem kumpel nen kabutops beim perlu day , bei uns anderen nen karnimani auf dem spawnpoint...
 
Thema:

Pokemons die Freunde finden und fangen ich aber nicht.

Pokemons die Freunde finden und fangen ich aber nicht. - Ähnliche Themen

  • Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!

    Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!: Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon! Trainer, wir führen ein neues Event ein: den Freundschaftstag. Bei diesem Event...
  • Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen!

    Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen!: Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen! Trainer, schon bald führen wir ein Empfehlungsprogramm in Pokémon GO ein! Wenn ihr...
  • Suche Freunde in Pokemon Go

    Suche Freunde in Pokemon Go: https://pokemon-go-forum.de/threads/trainer-codes-sammelthread.3603/ ;)
  • Regionale Pokemon z. B. Tropius aus 7 km Eier von Freund aus Afrika?

    Regionale Pokemon z. B. Tropius aus 7 km Eier von Freund aus Afrika?: Hallo Zusammen, ich hätte gern gewusst, ob es möglichlich ist die regionalen Pokemon, die wir hier in Europa nicht haben, z. B. aus 7km Eiern...
  • Pokemon Freunde in Discord

    Pokemon Freunde in Discord: Wir suchen Leute die genau so gerne Pokemon Spielen wie wir Wir sind ein verrücktes aber liebevolles Team, aus Pokemon Fans! Wir Gamen...
  • Ähnliche Themen

    Oben