Pokemons entkommen ständig

Diskutiere Pokemons entkommen ständig im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen! Ich weiß nicht worin das Problem liegt, aber meine Pokemons entkommen ständig und ab und an kommen auch an den Pokestops keine...

samstag

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
4
Hallo zusammen!

Ich weiß nicht worin das Problem liegt, aber meine Pokemons entkommen ständig und ab und an kommen auch an den Pokestops keine Items raus.

Liegts an den Servern? oder woran kann das liegen? Ich hab die Pokemon Go version aus dem PlayStore.

Gestern z.B. hatte ich ca. 20 Pokemon am Stück gehabt die geflohen sind laut Log.
Dazu kommt dass die Pokestops auch ab und an nicht funktionieren, das heißt mir gehen die Bälle aus.

LG
 

domi_mezzo

Schüler
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
32
samstag schrieb:
kommen auch an den Pokestops keine Items raus
Inwiefern? Lädt das Bild und der Name garnicht? Oder steht "Versuchen Sie es später erneut"?

lg
 

OwndbyLuky

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
60
Wenn aus den Pokestops nichts raus kommt, kann das verschiedene Gründe haben.
Lassen sich die Bildchen überhaupt drehen? Laden Bild und Text? Kannst du den Stop drehen und es wird "Beutel ist voll" (oder sowas :D) angezeigt?

Je höher dein Trainer-Level, desto schwerer wird es, Pokemon zu fangen. Und das hat nichts mit deren WP zu tun, also ist mit Level 20 auch ein Wp 10 Zubat um einiges schwerer zu fangen als mit Trainer-Level 1 :)
 

samstag

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
4
domi_mezzo schrieb:
samstag schrieb:
kommen auch an den Pokestops keine Items raus
Inwiefern? Lädt das Bild und der Name garnicht? Oder steht "Versuchen Sie es später erneut"?
lg
Bilder und Name laden und ich kann drehehn und drehen (auch die Meldung "Versuch es später nochmal" kommt nicht)



OwndbyLuky schrieb:
Je höher dein Trainer-Level, desto schwerer wird es, Pokemon zu fangen. Und das hat nichts mit deren WP zu tun, also ist mit Level 20 auch ein Wp 10 Zubat um einiges schwerer zu fangen als mit Trainer-Level 1 :)
Ich bin erst frisch lvl 5
 

Ikarius

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
76
Oben rechts im Eck haben wir eine Suchfunktion. Dort hättest du einige Beiträge zu dem Thema gefunden.

Hier zum Beispiel
 

domi_mezzo

Schüler
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
32
samstag schrieb:
Bilder und Name laden und ich kann drehehn und drehen (auch die Meldung "Versuch es später nochmal" kommt nicht)
Dann vielleicht Datenvolumen verbraucht, schlechtes Netz oder Serverprobleme. Sonst weiß ich auch nicht, eventuell mal neu installieren.
 

samstag

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
4
Ikarius schrieb:
Oben rechts im Eck haben wir eine Suchfunktion. Dort hättest du einige Beiträge zu dem Thema gefunden.

Hier zum Beispiel
Hi und danke für die Hilfe.... Fake GPS verwend ich nicht, hab das von den Softbans gelesen.

Sonst eine Idee?

LG
 

OwndbyLuky

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
60
Liegt auf jeden Fall nicht an den Servern o.Ä., sondern an deinem Gerät / Provider. Vielleicht mal neu installieren und gucken, was dann so los ist.
 

samstag

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
4
Ok, werd ich mal versuchen, ich meld mich wieder und sag bescheid, danke schonmal.

LG
 
Thema:

Pokemons entkommen ständig

Pokemons entkommen ständig - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Ähnliche Themen

    Oben