Pokemons fangen, fehlerhaft?

Diskutiere Pokemons fangen, fehlerhaft? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; mahlzeit, Also game das nun seit einigen Tagen zwischen durch es Bock auch ganz gut... Heut hab ich mich mal etwas länger am Stück mit dem game...

Vendetta

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
9
mahlzeit,

Also game das nun seit einigen Tagen zwischen durch es Bock auch ganz gut...

Heut hab ich mich mal etwas länger am Stück mit dem game beschäftigt, habe den Rauch genutzt und ordentlich pokemons sind aufgetaucht nur wenn ich nen Ball werfe und treffe... Passiert weiter garnichts... Auch nach warten nichts... -..- starte die App Dan neu... Das gleiche Pokemon ist meist direkt wieder da und das selbe Problem... Nach vier fünf versuche klappt Dan... Und das tretet öfters auf was ziemlich ärgerlich bei den pokemons ist die man noch nicht hatt...

Auch sehr schade um die Polebälle... Wachsen ja nicht in den Sträuchern :p ;)

Habt ihr diese Probleme ebenfalls?

Lg
 

jtscherb

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135
Gelegentlich friert mir das Bild auch ein, ja, unmittelbar nach dem Wurf. Nach einem Neustart läuft das Game dann wieder rund, wobei das zuvor "beworfene" Pokemon daraufhin stets nicht mehr auffindbar ist. Das Spiel hat noch so seine Bugs.
 

Weraso

Stubenhocker
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
23
Ich kenne das Problem nicht, allerdings würde mich interessieren was für ein Smartphone du benutzt. ;)

Grüße
Weraso
 

Vendetta

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
9
find mich damit auch ab, echt nur zum Haare raufen ^^

Grad 1 1/2 Stunde mit Rauch verbracht und ca 13 Viecher sind mir so durch die Lappen gegangen... ~..~

Frustriert schon ein wenig ^^

Weraso schrieb:
Ich kenne das Problem nicht, allerdings würde mich interessieren was für ein Smartphone du benutzt. ;)

Grüße
Weraso
ich ein Sony Z2
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Ich kenn das Problem aber mit Glück auch wenn das Bild einfriert hast du das Pokemon gefangen nach dem Neustart . Soll angeblich wegen der internetverbindung.wenn entstehen das problem
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
jtscherb schrieb:
Gelegentlich friert mir das Bild auch ein, ja, unmittelbar nach dem Wurf. Nach einem Neustart läuft das Game dann wieder rund, wobei das zuvor "beworfene" Pokemon daraufhin stets nicht mehr auffindbar ist. Das Spiel hat noch so seine Bugs.
bei mir sind die pokemon dann immer im Beutel drin...Bis auf ein 266 Evoli von gestern-.-'...Aber da ist der Server wahrscheinlich schon vor dem Wurf abgestürzt...
 

Bromdur

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
105
Zunächst bitte einmal Threads im richtigen Forum eröffnen, in diesem Fall gehört so etwas hierhin.

Meist liegen solche Fehler am Handy, zwischendurch auch am Server. Meine Erfahrungen bisher zeigen eigentlich das die Pokemon trotzdem gefangen werden wenn es am Handy liegt, allerdings nicht wenn der Server die Quelle des Problems ist.

Vielleicht finden sich ja noch andere Spieler hier mit einem Sony Z2?
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
s7 und s6 :| Wie gesagt manchmal sind sie trotzdem gefangen aber manchmal halt nicht da hat wohl das Spiel alleine im freez Modus weiter gespielt und da kam das pokemon wieder raus xd
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
ich besitze ein Z2
 

Bromdur

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
105
Blutkiesel schrieb:
ich besitze ein Z2
Hattest du ähnliche Probleme? Wenn ja hast du die weg bekommen?

Ansonsten an den TE @Vendetta: Welche Androidversion ist auf deinem Handy? Welchen Anbieter benutzt du?
 

Vendetta

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
9
Anbieter Aldi Talk 5GB Internet Flat
Und Android Version 5.1
 

Kadon

Stubenhocker
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
20
Habe ein Samsung galaxy s6 und mir passiert das auch ständig obwohl ich recht gutes internet habe
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
Wie schon oben beschrieben bisher nur einmal nicht gefangen...lag aber wahrscheinlich am Server und nicht am Inet da ich im WLAN war
 
Thema:

Pokemons fangen, fehlerhaft?

Pokemons fangen, fehlerhaft? - Ähnliche Themen

  • Stellt euer Können beim Fangen von Pokémon während des Fangkunst-Events auf die Probe!

    Stellt euer Können beim Fangen von Pokémon während des Fangkunst-Events auf die Probe!: https://pokemongolive.com/de/post/catch-mastery-mar-2023/
  • Pokémon GO kann jetzt mit Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur verbunden werden! Fange Gierspenst in Wanderform und entwickle es zu Monetigo weiter!

    Pokémon GO kann jetzt mit Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur verbunden werden! Fange Gierspenst in Wanderform und entwickle es zu Monetigo weiter!: https://pokemongolive.com/de/post/gocoin/
  • ich kann keine pokestops drehen aber pokemon fangen und raids machen usw nur pokestops gehen nicht :/

    ich kann keine pokestops drehen aber pokemon fangen und raids machen usw nur pokestops gehen nicht :/: also wen ich ein pokestop drehe steht da vesuche es später nochmal: ich habe mir test weise mal einen zweiten account erstellt der funkt...
  • Fashion Rüpel besiegt aber kein Pokemon zum fangen

    Fashion Rüpel besiegt aber kein Pokemon zum fangen: Hallo, aktuell gibt es ja die Fashion Rüpel bei den Pokestops. Wenn die normalen Rüpel besiegt sind kann man ein Crypto Pokemon fangen. Bei den...
  • Gibt es Pokemon die nur in bestimmten Staaten zu Fangen gibt?

    Gibt es Pokemon die nur in bestimmten Staaten zu Fangen gibt?: Hallo Weiß einer von euch, ob es Pokemon gibt die ausschließlich in bestimmten Staaten vorkommen? dass es diese Regel für Kontinente gibt weiß...
  • Ähnliche Themen

    Oben