Pokemons flüchten

Diskutiere Pokemons flüchten im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mal eine Frage, bin inmitten Level 7 und seit heute Mittag flüchten alle gefangenen Pokemons vor mir. Benutze kein fake GPS oder sonst etwas...

frippe1970

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
2
Mal eine Frage, bin inmitten Level 7 und seit heute Mittag flüchten alle gefangenen Pokemons vor mir.

Benutze kein fake GPS oder sonst etwas. Habe schon deinstalliert und neu installiert. Was kann ich noch machen? Hat das sonst noch wer?
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Kannst du pokestops benutzen ja oder nein?
 

Fritten_Flo

Stubenhocker
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
4
Flüchten deine Pokémon wirklich?

Also wenn du im Fangmodus bist, ein Viech eingefangen hast und es dann aus dem Ball ausbricht und so ein "Wölkchen" erscheint, dann ist es tatsächlich geflüchtet,
wenn du auf der Map ein Pokémon andrückst und es einfach verschwindet, dann stimmt irgendwas mit dem Spiel/der Verbindung nicht (dann funzen die Stops auch meistens nicht)
 

Ruhrpott

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
33
Dann hast du einen Softban und den bekommt man nicht einfach so :D
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Ruhrpott schrieb:
Dann hast du einen Softban und den bekommt man nicht einfach so :D
Eigentlich bekommt man so einen softban nicjt einfach.Ich hatte aber auch einen aufgrund von nem Spiel Bug hat sich aber über den Support geklärt. Jedenfalls falls du Mist gemacht hast oder nicht ist mal dahin gestellt auch 24 Stunden geht es wieder.Doch sei gewarnt machst du es öfters verlängert sich die sperre bis zum permaban
 
Thema:

Pokemons flüchten

Pokemons flüchten - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Pokemon flüchten, Stops gehen

    Pokemon flüchten, Stops gehen: Hallo, ich war noch dabei die letzten Züge des Events auszunutzen, als mir auf einmal alle Pokemon flüchten. War an einem Doppelstop, Fukano noch...
  • Pokémon Flüchten / selbst schwache...

    Pokémon Flüchten / selbst schwache...: Hallo, hat jemand auch aktuell das problem, wenn ein Pokémon erscheint (was aktuell sehr selten ist) das wenn man es fangen will und es...
  • Ähnliche Themen

    Oben