Pokemons immer am selben Ort?

Diskutiere Pokemons immer am selben Ort? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi, stimmt es, dass man jeden Tag, um dieselbe Uhrzeit, am selbem Ort, dasselbe Pokemon findet? (Ausser sehr seltene) Das ist mir mal zu Ohren...

Birnenpfluegger

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
1
Hi, stimmt es, dass man jeden Tag, um dieselbe Uhrzeit, am selbem Ort, dasselbe Pokemon findet? (Ausser sehr seltene)

Das ist mir mal zu Ohren gekommen, und bei einem Beispiel konnte ich dies bereits feststellen (Machollo, am selbem Ort, zur selben Zeit am Folgetag gefangen)

Danke für Eure Antworten

#Team Blue / Team Weisheit
 

Ikarius

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
76
Immer zur selben Zeit habe ich bis jetzt noch nicht feststellen können. Habe da aber auch noch nicht so drauf geachtet.

Es könnte aber auch einfach nur ein Punkt sein an dem Machollo öfter spawnt.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Auf jeden Fall scheinen die Orte, wo Pokemon spawnen können, relativ gleich zu sein.
Ich habe bei mir 2 Straßen, wo immer 3-4 Pokemon erscheinen, natürlich unterschiedliche.

Gehe ich nach 10 Minuten wieder hin, kommen sie wieder an den Stellen.
 

Lexer

Trainer
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
102
Kann man jetzt einige Wochen später immer noch so bestätigen.

Ärgert mich bisl. N Kumpel (3 Häuser weiter) hat von der Couch Zugriff sowohl auf n Stop als auch auf nen Spawn-Punkt. Und ich muss für beides immer latschen :-D

Okay, daß sie die Stop-Orte nicht dauernd ändern können ist schon klar - sollen ja offenbar mit realen Orten verknüpft sein.
Aber Niantic könnte mal:
- Stop-Orte mit Arena-Orten vertauschen! ^^
- Die Spawnpunkte variieren, bzw. ganz zufällig spawnen lassen! :D
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.689
Team
Blau
Die 08/15-Pokemon tauchen - hab ich zumindest den Eindruck - immer an denselben Stellen auf und wechseln auch nicht. Ich kann vom Büro aus manchmal Taubsis und Traumatos fangen (ab und zu auch mal was Seltenes), und sowohl Taubsi als auch Traumato erscheinen immer an genau den beiden selben Stellen. Und zwar - wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht - seit ich spiele, also Mitte Juli.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Mit dem letzten Update haben sie bei uns zumindest aus einem der 5 in der Nähe meine Arbeit befindlichen Pokestops - eine Arena gemacht.
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
RAMponiert schrieb:
Mit dem letzten Update haben sie bei uns zumindest aus einem der 5 in der Nähe meine Arbeit befindlichen Pokestops - eine Arena gemacht.
verrätst du uns wo das war ?
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
RAMponiert schrieb:
Mit dem letzten Update haben sie bei uns zumindest aus einem der 5 in der Nähe meine Arbeit befindlichen Pokestops - eine Arena gemacht.
bei uns in mannheim auch
 
Thema:

Pokemons immer am selben Ort?

Pokemons immer am selben Ort? - Ähnliche Themen

  • Pokemon go startet immer neu, auch wenn ich es nur kurz schließe

    Pokemon go startet immer neu, auch wenn ich es nur kurz schließe: Ich bin ein aktiver PoGo Spieler und hab in letzter Zeit ein nerviges Problem festgestellt. Ich habe ein Huawei P lite 2019 mit 3 GB RAM und immer...
  • Regionale Pokemon immer noch in Eiern erhältlich?

    Regionale Pokemon immer noch in Eiern erhältlich?: Hallo, ich wollte mal Fragen, ob es immer noch möglich ist, regionale Pokemon in Eiern zu erhalten, die aus der jeweiligen Region sind. Habe...
  • Immer dieselben Pokemon aus Eiern. Normal?

    Immer dieselben Pokemon aus Eiern. Normal?: Hallo, seit 2 Wochen schlüpft bei mir stets dasselbe aus Eiern, besonders aus den 10km. Die letzten 12 waren: 8x Kindwurm 4x Larvitar Aus 5km...
  • Immer Pokemons entwickeln?

    Immer Pokemons entwickeln?: Hallöchen ich bin neu im Forum und spiele Pokemon eigentlich nicht wirklich, laufe nur mit meinem Sohn rum und er sammelt und macht alles :)...
  • Immer das selbe Pokemon in 10km Eiern

    Immer das selbe Pokemon in 10km Eiern: Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Wann immer ich ein 10km-Ei finde, hoffe ich, dass endlich ein anständiges Pokemon schlüpft, vor allem...
  • Ähnliche Themen

    • Pokemon go startet immer neu, auch wenn ich es nur kurz schließe

      Pokemon go startet immer neu, auch wenn ich es nur kurz schließe: Ich bin ein aktiver PoGo Spieler und hab in letzter Zeit ein nerviges Problem festgestellt. Ich habe ein Huawei P lite 2019 mit 3 GB RAM und immer...
    • Regionale Pokemon immer noch in Eiern erhältlich?

      Regionale Pokemon immer noch in Eiern erhältlich?: Hallo, ich wollte mal Fragen, ob es immer noch möglich ist, regionale Pokemon in Eiern zu erhalten, die aus der jeweiligen Region sind. Habe...
    • Immer dieselben Pokemon aus Eiern. Normal?

      Immer dieselben Pokemon aus Eiern. Normal?: Hallo, seit 2 Wochen schlüpft bei mir stets dasselbe aus Eiern, besonders aus den 10km. Die letzten 12 waren: 8x Kindwurm 4x Larvitar Aus 5km...
    • Immer Pokemons entwickeln?

      Immer Pokemons entwickeln?: Hallöchen ich bin neu im Forum und spiele Pokemon eigentlich nicht wirklich, laufe nur mit meinem Sohn rum und er sammelt und macht alles :)...
    • Immer das selbe Pokemon in 10km Eiern

      Immer das selbe Pokemon in 10km Eiern: Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Wann immer ich ein 10km-Ei finde, hoffe ich, dass endlich ein anständiges Pokemon schlüpft, vor allem...
    Oben