Pokemons mit zwei Ladeattacken?

Diskutiere Pokemons mit zwei Ladeattacken? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin, ich habe heute bei einem Trainerkampf gesehen, das das gegnerische Arkani Crunch sowie Flamethower als Ladeattacke hatte. Bei selben...

Lumehammer

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2020
Beiträge
6
Standort
Berlin
Team
Blau
Freundescode
917643787250
Moin,
ich habe heute bei einem Trainerkampf gesehen, das das gegnerische Arkani Crunch sowie Flamethower als Ladeattacke hatte.
Bei selben Trainer hat dann auch sein Relaxo erst Hyperbeam und dann Bodyslam eingesetzt.

Wie ist das denn möglich?

PS:
Ich war heute ebenfalls an einer Arena und war kurz davor ein 2800er Heiteira rauszuwerfen. Als ich die Arena erneut angreifen wollte war das Heiteira wieder voll aufgeladen und es wurde angezeigt das es nur eine einzige Beere bekommen hatte.
Kann mir einer erklären wie das funktioniert?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
1. Schau dir mal das Menü eines Pokemon genau an. Da solltest du fündig werden, was die Zweitattacke angeht.


2. Goldene Himmihbeeren füllen beim Füttern die KP voll auf.

 
Zuletzt bearbeitet:
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Zu 2 noch: Du kannst nur 10 Beeren innerhalb von 30 Minuten gegenfüttern.
 

Pelourei

Stubenhocker
Mitglied seit
15.09.2019
Beiträge
5
Oder man füttert natürlich mit mehreren Accs. Dann bekommt man dich eigentlich fast überhaupt nicht raus. Irgendwann will das Pkm keine Beere mehr, aber das dauert etwas.
 

Pelourei

Stubenhocker
Mitglied seit
15.09.2019
Beiträge
5
Klar sind Multis scheiße, aber was will man in einem Dorf machen, wo ohne meine beiden Lv40 Accs kein einziger 5'er Raid möglich währe. Sobald sich Niantic da mal was vernünftiges einfallen lässt, verzichte ich gerne auf meinen 2 acc
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Bitte nicht der 100. Thread wo diese sinnlose Diskussion stattfindet.
Frage des TE wurde beantwortet, kann zu
 
Thema:

Pokemons mit zwei Ladeattacken?

Pokemons mit zwei Ladeattacken? - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben