Pokémons und ihre Umgebung

Diskutiere Pokémons und ihre Umgebung im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Es war nicht immer so, dass man Pokémons in abgelegenen Gebieten fand. Noch vor 2 Monaten war zB. bei uns in der Schweiz in den Bergen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiefe7

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
46
Hallo

Es war nicht immer so, dass man Pokémons in abgelegenen Gebieten fand. Noch vor 2 Monaten war zB. bei uns in der Schweiz in den Bergen nichts, aber auch gar nichts los in Sachen Pokémons - also völlige Pokémon-Wüste. Nur in den Dörfern fand man ab und zu mal etwas.

Aber jetzt... 8o ...selbst in den abgelegensten Gegenden trifft man auf ganze Nester von Pokémons.

Ich war über die Festtage über 1 Woche lang im Wallis an einem sehr abgelegen Ort. Mit Skifahren war eh nichts, da kein oder zu wenig Schnee, dafür allerbestes Wanderwetter und jeden Tag Sonne von morgen bis abend! Und Pokémons zuhauf. So macht Pokémon fangen unheimlich Spass, viel mehr als in einer lärmigen Stadt (ausser das die Pokéstops fehlen!). Und hier ein paar nette Bilder :thumbup:



Das Krabby befand sich gut versteckt im Wald


Das Bächlein ist auf keiner Karte eingezeichnet, da im Sommer immer trocken, und dennoch gab es hier jeden Tag ein Karpador :D


Oder das Schiggy mitten auf der Wiese, weit und breit kein Weg oder Haus


Smogon am steilen Waldrand, wo kaum jemand hin geht...


Und das Kleinstein fand ich mitten im Wald


Grüsse aus der Schweiz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémons und ihre Umgebung

Pokémons und ihre Umgebung - Ähnliche Themen

  • Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV

    Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV: Hallo zusammen, wie ihr schon aus dem Titel herauslesen könnt geht es mir um die Werte der Pokemons. Beispiel: Wenn ich mein Alpollo mit 98,3%...
  • Pokemons mit zwei Ladeattacken?

    Pokemons mit zwei Ladeattacken?: Moin, ich habe heute bei einem Trainerkampf gesehen, das das gegnerische Arkani Crunch sowie Flamethower als Ladeattacke hatte. Bei selben...
  • Wieso Spownen keine Pokemons?

    Wieso Spownen keine Pokemons?: Hallo Ich habe dank der größeren reichweite ein Stopp und seit gestern in Reichweite eine Arena bei mir und bei mir Spanwnen keine Pokemons ...
  • How do I get Legendary and Mythical pokemons Apr 2020

    How do I get Legendary and Mythical pokemons Apr 2020: Hello I'm new to Pokémon Go, but I have played Nintendo games of pokémon. Just started to play after the corona outbreak. I wonder how people...
  • Pokemons lassen sich nicht umbenennen

    Pokemons lassen sich nicht umbenennen: Hallöchen erstmal :). Bin ich die Einzige, die keine Pokemons mehr umbenennen kann? Manchmal klappt es, nachdem ich mehrmals auf den Stift...
  • Ähnliche Themen

    Oben