Pokémons und ihre Umgebung

Diskutiere Pokémons und ihre Umgebung im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Es war nicht immer so, dass man Pokémons in abgelegenen Gebieten fand. Noch vor 2 Monaten war zB. bei uns in der Schweiz in den Bergen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiefe7

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
46
Hallo

Es war nicht immer so, dass man Pokémons in abgelegenen Gebieten fand. Noch vor 2 Monaten war zB. bei uns in der Schweiz in den Bergen nichts, aber auch gar nichts los in Sachen Pokémons - also völlige Pokémon-Wüste. Nur in den Dörfern fand man ab und zu mal etwas.

Aber jetzt... 8o ...selbst in den abgelegensten Gegenden trifft man auf ganze Nester von Pokémons.

Ich war über die Festtage über 1 Woche lang im Wallis an einem sehr abgelegen Ort. Mit Skifahren war eh nichts, da kein oder zu wenig Schnee, dafür allerbestes Wanderwetter und jeden Tag Sonne von morgen bis abend! Und Pokémons zuhauf. So macht Pokémon fangen unheimlich Spass, viel mehr als in einer lärmigen Stadt (ausser das die Pokéstops fehlen!). Und hier ein paar nette Bilder :thumbup:



Das Krabby befand sich gut versteckt im Wald


Das Bächlein ist auf keiner Karte eingezeichnet, da im Sommer immer trocken, und dennoch gab es hier jeden Tag ein Karpador :D


Oder das Schiggy mitten auf der Wiese, weit und breit kein Weg oder Haus


Smogon am steilen Waldrand, wo kaum jemand hin geht...


Und das Kleinstein fand ich mitten im Wald


Grüsse aus der Schweiz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémons und ihre Umgebung

Pokémons und ihre Umgebung - Ähnliche Themen

  • Pokemon fangen, und Raids aus mittweida und umgebung

    Pokemon fangen, und Raids aus mittweida und umgebung: Ich suche läute aus mittweida und Umgebung da ich das Spiel alleine spiele ist es für mich unmöglich legendäre und andere raids zu machen wenn...
  • Pokemon Go Mitspieler: Düsseldorf und Umgebung

    Pokemon Go Mitspieler: Düsseldorf und Umgebung: Hallo ihr lieben, nach Jahrelanger Pause hat mich die Leidenschaft Pokemon Go doch wieder gepackt und ich suche Mitspieler / Gruppen für alles was...
  • Pokemon Go WhatsApp Gruppe für Baden-Baden, Rastatt und Umgebung.

    Pokemon Go WhatsApp Gruppe für Baden-Baden, Rastatt und Umgebung.: Hallo liebe Trainer, mein Freund und ich haben eine WhatsApp Gruppe für Baden-Baden, Rastatt und Umgebung gegründet. Wir freuen uns über...
  • Pokemon Go Freunde für Hellersdorf/ Hönow/ Neuenhagen und Umgebung gesucht.

    Pokemon Go Freunde für Hellersdorf/ Hönow/ Neuenhagen und Umgebung gesucht.: Hey Leute suche Freunde für Pokemon Go in der Umgebung Hellersdorf, Hönow, Neuenhagen und Umgebung. Sendet mir einfach ne Anfrage Meine ID ist...
  • Pokemon GO Geestland, Bremerhaven und Umgebung bis max 15km

    Pokemon GO Geestland, Bremerhaven und Umgebung bis max 15km: Ich suche leute aus der Stadt Geestland und Bremerhaven die aktiv spielen und mit denen man sich mal treffen kann um Pokemons zufangen. Am besten...
  • Ähnliche Themen

    Oben