Pokemünzen kaufen per code ?

Diskutiere Pokemünzen kaufen per code ? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hallo ich habe gerade stundenlang das internet durchsucht aber eine zufriedenstellende antwort finde ich einfach nicht. nun ich würd gern ein paar...

Deanna

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2017
Beiträge
67
hallo
ich habe gerade stundenlang das internet durchsucht aber eine zufriedenstellende antwort finde ich einfach nicht.
nun ich würd gern ein paar pokemünzen dazu kaufen. soweit so gut.
ich möchte jedoch keinerlei Realdaten hinterlassen wie kreditkarten-Nr., Wohnort usw. sprich ich würde gerne direkt per code bezahlen. so wie man es mit paysafe machen kann. code kaufen, eingeben, und gut ist.

dummerweise steht jetzt in keiner beschreibung was für codes man denn nun einlöst in pokemon go?
ich spiele über trainer account, weiß nicht ob das wichtig ist.

meine frage:
kann ich im spiel selbst auf "code einlösen" gehen und da ein paysafe code eingeben? oder ein google play karten-code, auch wenn ich nicht über google play spiele?

ich würd ja auch über meine handy-prepaid karte abrechnen lassen, aber da wollen die gleich wieder sämtliche daten haben wie addresse, name usw.

nun ich würd mich über eure antworten freuen
vielen dank im vorraus
Deanna
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Du hast ein Android Handy?
Dann kaufst du einfach eine Google Play Guthaben Karte (in den meisten Supermärkten/Tankstellen/etc. erhältlich).
Auf diesen Karten musst du einen Code freirubbeln. Wenn du dann in der App Coins kaufst, kannst du diesen Code eingeben und dir wird der Betrag von der Karte abgezogen.
Ansonsten kannst du auch in den Play Store gehen und links das Menü öffnen und dort "Einlösen" auswählen. Dann kannst du gleich das gesamte Guthaben deinem Google Account hinzufügen und du musst bei jeder Bezahlung nur "Vorhandenes Guthaben" auswählen.


PS: In-App und App-Käufe werden immer über Google Play (bzw. "Pay" ;) ) abgerechnet. Das heißt, du musst immer mit deinem Google Account bezahlen, das hat nichts mit deinem Pokemon Account zu tun.

Ich hoffe ich konnte etwas Klarheit schaffen :)
 

Deanna

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2017
Beiträge
67
hi
ja das hilft mir doch sehr weiter. dann weiß ich welche sorte karte ich mir morgen mal besorgen kann.
vielen dank.
liebe grüße
Deanna
 
Thema:

Pokemünzen kaufen per code ?

Pokemünzen kaufen per code ? - Ähnliche Themen

  • Kleine Tests für das neue PokéMünzen-System

    Kleine Tests für das neue PokéMünzen-System: Kleine Tests für das neue PokéMünzen-System Trainer, im Moment könnt ihr nur PokéMünzen verdienen, indem ihr Arenen verteidigt. Doch schon seit...
  • In-Game-Shop-Einkäufe mit Pokemünzen rückverfolgbar?

    In-Game-Shop-Einkäufe mit Pokemünzen rückverfolgbar?: Ist dies irgendwie möglich? Ich meine damit keine Echtgeld Einkäufe sondern zb sowas wie eine Übersichtstabelle wie: "Du hast am 02.04.20 Angebot...
  • Pokémünzen nicht einlösbar

    Pokémünzen nicht einlösbar: Hello! Ich entschuldige mich, falls das Thema schon aufkam. Ich hab gesucht, aber nichts gefunden. Kennt jemand diesen Fehler, dass verfügbare...
  • Pokemünzen cheater

    Pokemünzen cheater: hi ich wollte einfach mal fragen warum niantic eigentlich nichts macht gegen die cheater die sich einfach pokemünzen ercheaten? kenne 3 leute im...
  • Pokémünzen mit I- Tunes Karte/ Apple ID Guthaben kaufen

    Pokémünzen mit I- Tunes Karte/ Apple ID Guthaben kaufen: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Als Zahlungsoptionen sind in meinen Einstellungen nur Kreditarkten oder Bezahlung per Handyrechnung (wenn...
  • Ähnliche Themen

    • Kleine Tests für das neue PokéMünzen-System

      Kleine Tests für das neue PokéMünzen-System: Kleine Tests für das neue PokéMünzen-System Trainer, im Moment könnt ihr nur PokéMünzen verdienen, indem ihr Arenen verteidigt. Doch schon seit...
    • In-Game-Shop-Einkäufe mit Pokemünzen rückverfolgbar?

      In-Game-Shop-Einkäufe mit Pokemünzen rückverfolgbar?: Ist dies irgendwie möglich? Ich meine damit keine Echtgeld Einkäufe sondern zb sowas wie eine Übersichtstabelle wie: "Du hast am 02.04.20 Angebot...
    • Pokémünzen nicht einlösbar

      Pokémünzen nicht einlösbar: Hello! Ich entschuldige mich, falls das Thema schon aufkam. Ich hab gesucht, aber nichts gefunden. Kennt jemand diesen Fehler, dass verfügbare...
    • Pokemünzen cheater

      Pokemünzen cheater: hi ich wollte einfach mal fragen warum niantic eigentlich nichts macht gegen die cheater die sich einfach pokemünzen ercheaten? kenne 3 leute im...
    • Pokémünzen mit I- Tunes Karte/ Apple ID Guthaben kaufen

      Pokémünzen mit I- Tunes Karte/ Apple ID Guthaben kaufen: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Als Zahlungsoptionen sind in meinen Einstellungen nur Kreditarkten oder Bezahlung per Handyrechnung (wenn...
    Oben