Pokémünzen mit I- Tunes Karte/ Apple ID Guthaben kaufen

Diskutiere Pokémünzen mit I- Tunes Karte/ Apple ID Guthaben kaufen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Als Zahlungsoptionen sind in meinen Einstellungen nur Kreditarkten oder Bezahlung per Handyrechnung (wenn...

Figuera85

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
2
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Als Zahlungsoptionen sind in meinen Einstellungen nur Kreditarkten oder Bezahlung per Handyrechnung (wenn man bei O2 ist) aufgeführt. Nun habe ich weder eine Kreditkarte, noch bin ich bei O2. Aber mein I- Tunes Guthaben/ Apple ID Guthaben ist aufgefüllt. Kann ich damit wirklich keine Pokémünzen kaufen??? Denn wenn ich das im Shop tun will, gelange ich automatisch zu den Zahlungsoptionen in den Einstellungen und dort ist das Guthaben nicht als Zahlungsmethoden aufgeführt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke!
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
also ich kann prolemlos mit meinem itunes guthaben über ipad zahlen . hab allerdings auch keine standartbezahlmethode wie keditkarte hinterlegt gehabt sondern damals nur clickandbuy und das wurde ja eingestellt und seitdem hab ich nie wieder was neues konfiguriert.
 

Lastwagenfahrn

Schüler
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
47
Ja geht über I-tunes guthaben. Hab das problem mal bei einer anderen app gehabt. Bei den Bezahloptionen musste man da "keine" anklicken. Danach wurde es dann automatisch über das I-Tunes guthaben abgebucht. Müsste hier auch so sein
 

Figuera85

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
2
Witzig. Ich habe mir eben eine App gekauft um zu gucken, ob das Problem da auch besteht. Nach dem Kauf der App funktioniert es mit den Pokémünzen plötzlich auch. Verrückt.
Danke Euch
 

NullBurner

Guest
Figuera85 schrieb:
Witzig. Ich habe mir eben eine App gekauft um zu gucken, ob das Problem da auch besteht. Nach dem Kauf der App funktioniert es mit den Pokémünzen plötzlich auch. Verrückt.
Danke Euch
Gut daß Du das gesagt hast!

Meine Freundin ist von Android auf iOS umgestiegen und hat sich extra eine 25 Euro Karte gekauft, um damit ihr iTunes Guthaben aufzuladen. Ziel war es einpaar Brutmaschinen zu kaufen aber ein Kauf war nicht möglich.

Erst als ich Deinen Beitrag hier gesehen habe, hat sie sich einen Song im Store gekauft und danach konnte sie ihr Guthaben für Pokemon Go nutzen. Allem Anschein nach muss man mindestens einmal einen Kauf im Store tätigen, damit es klappt.

Schon seltsam..., jedenfalls Danke :)
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
NullBurner schrieb:
Figuera85 schrieb:
Witzig. Ich habe mir eben eine App gekauft um zu gucken, ob das Problem da auch besteht. Nach dem Kauf der App funktioniert es mit den Pokémünzen plötzlich auch. Verrückt.
Danke Euch
Gut daß Du das gesagt hast!
Meine Freundin ist von Android auf iOS umgestiegen und hat sich extra eine 25 Euro Karte gekauft, um damit ihr iTunes Guthaben aufzuladen. Ziel war es einpaar Brutmaschinen zu kaufen aber ein Kauf war nicht möglich.

Erst als ich Deinen Beitrag hier gesehen habe, hat sie sich einen Song im Store gekauft und danach konnte sie ihr Guthaben für Pokemon Go nutzen. Allem Anschein nach muss man mindestens einmal einen Kauf im Store tätigen, damit es klappt.

Schon seltsam..., jedenfalls Danke :)
Also bei mir hat es nun ohne geklappt, drauf geladen, eine stunde gewarten store erneut geöffnet und in pogo eingelöst
 
Thema:

Pokémünzen mit I- Tunes Karte/ Apple ID Guthaben kaufen

Pokémünzen mit I- Tunes Karte/ Apple ID Guthaben kaufen - Ähnliche Themen

  • Kleine Tests für das neue PokéMünzen-System

    Kleine Tests für das neue PokéMünzen-System: Kleine Tests für das neue PokéMünzen-System Trainer, im Moment könnt ihr nur PokéMünzen verdienen, indem ihr Arenen verteidigt. Doch schon seit...
  • In-Game-Shop-Einkäufe mit Pokemünzen rückverfolgbar?

    In-Game-Shop-Einkäufe mit Pokemünzen rückverfolgbar?: Ist dies irgendwie möglich? Ich meine damit keine Echtgeld Einkäufe sondern zb sowas wie eine Übersichtstabelle wie: "Du hast am 02.04.20 Angebot...
  • Pokémünzen nicht einlösbar

    Pokémünzen nicht einlösbar: Hello! Ich entschuldige mich, falls das Thema schon aufkam. Ich hab gesucht, aber nichts gefunden. Kennt jemand diesen Fehler, dass verfügbare...
  • Pokemünzen cheater

    Pokemünzen cheater: hi ich wollte einfach mal fragen warum niantic eigentlich nichts macht gegen die cheater die sich einfach pokemünzen ercheaten? kenne 3 leute im...
  • Pokemünzen nach mehreren Tagen

    Pokemünzen nach mehreren Tagen: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Pokemünzen. Wenn ich es richtig gesehen habe, bekomme ich immer nur die Münzen auf den Tag gerechnet, an...
  • Ähnliche Themen

    • Kleine Tests für das neue PokéMünzen-System

      Kleine Tests für das neue PokéMünzen-System: Kleine Tests für das neue PokéMünzen-System Trainer, im Moment könnt ihr nur PokéMünzen verdienen, indem ihr Arenen verteidigt. Doch schon seit...
    • In-Game-Shop-Einkäufe mit Pokemünzen rückverfolgbar?

      In-Game-Shop-Einkäufe mit Pokemünzen rückverfolgbar?: Ist dies irgendwie möglich? Ich meine damit keine Echtgeld Einkäufe sondern zb sowas wie eine Übersichtstabelle wie: "Du hast am 02.04.20 Angebot...
    • Pokémünzen nicht einlösbar

      Pokémünzen nicht einlösbar: Hello! Ich entschuldige mich, falls das Thema schon aufkam. Ich hab gesucht, aber nichts gefunden. Kennt jemand diesen Fehler, dass verfügbare...
    • Pokemünzen cheater

      Pokemünzen cheater: hi ich wollte einfach mal fragen warum niantic eigentlich nichts macht gegen die cheater die sich einfach pokemünzen ercheaten? kenne 3 leute im...
    • Pokemünzen nach mehreren Tagen

      Pokemünzen nach mehreren Tagen: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Pokemünzen. Wenn ich es richtig gesehen habe, bekomme ich immer nur die Münzen auf den Tag gerechnet, an...
    Oben