Pokemünzen nach mehreren Tagen

Diskutiere Pokemünzen nach mehreren Tagen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Pokemünzen. Wenn ich es richtig gesehen habe, bekomme ich immer nur die Münzen auf den Tag gerechnet, an...

Hahn

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
8
Hallo,

ich habe mal eine Frage zu den Pokemünzen. Wenn ich es richtig gesehen habe, bekomme ich immer nur die Münzen auf den Tag gerechnet, an dem das Pokemon aus der Arena fliegt, ist das richtig?
Also angenommen ein Pokemon ist 2,5 Tage in einer Arena, bis es rausgeworfen wurde, dann bekommt man nicht 150 Münzen, sondern nur maximal 50 (vorausgesetzt, man hat nicht schon am selben Tag welche über ein anderes bekommen).

Vielen Dank,
Hahn
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Kurz und knapp:
Es bleibt bei 50 Münzen am Tag! Egal wie viele deiner Verteidiger zurück kommen und auch egal wie lange sie über die Achteinhalb(<- So lange dauert es bis 1 Verteidigendes Pokemon die vollen 50 Münzen aus einer Arena bekommt) Stunden hinaus verteidigt haben.

BTW: Kennst du die Such-Funktion hier? ;)
 

Hahn

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
8
Hi Mojo,

danke für Deine Antwort, auch wenn sie meine Frage nicht beantwortet ;-)

Klar habe ich die Suche bereits verwendet, auch bei Google habe ich danach umfangreich gesucht, aber überall findet man nur die Info, dass man max 50 Münzen am Tag verdienen kann.

Was ich aber nicht verstehe, dass wenn ein Pokemon über mehrere Tage in einer Arena ist, dann müßte es doch zB nach einem Rauswurf nach 3 Tagen 150 Münzen bringen. Das scheint aber nicht der Fall zu sein.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
ist auch nicht der fall. jedes pokemon kann maximal 50 münzen mitbringen sofern du nicht schon 50 münzen kassiert hast an diesem tag.

8h20min = 50 münzen.
3 tage = 50 münzen.

aber nur 1x pro tag kannst du 50 münzen bekommen.
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
Mal abgesehen davon, scheint deine suche auf diesem Portal scheinbar nicht effektiv genug gewesen zu sein.

Exakt dieses Thema wurde nun schon mehrfach (teils immer wiederkehrend mit eigenem thread) ausdiskutiert!
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Hahn schrieb:
Hi Mojo,

danke für Deine Antwort, auch wenn sie meine Frage nicht beantwortet ;-)

Klar habe ich die Suche bereits verwendet, auch bei Google habe ich danach umfangreich gesucht, aber überall findet man nur die Info, dass man max 50 Münzen am Tag verdienen kann.

Was ich aber nicht verstehe, dass wenn ein Pokemon über mehrere Tage in einer Arena ist, dann müßte es doch zB nach einem Rauswurf nach 3 Tagen 150 Münzen bringen. Das scheint aber nicht der Fall zu sein.
Du hast dir die Frage quasi selbst schon beantwortet. ;)
Wenn es nur maximal 50 Münzen am Tag zu verdienen gibt, kann Dein Pokemon keine 150 Münzen mitbringen. Es kann nur 50 mitbringen.
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Hahn schrieb:
danke für Deine Antwort, auch wenn sie meine Frage nicht beantwortet
Okay?
Deine Frage war warum ein Verteidigendes Pokemon nach 3 Tagen nicht 150 Coins mitbringt und die Antwort ist weil es ein Maximum von 50 Münzen gibt, ich denke noch exakter geht es kaum :p

Der Verteidiger bringt dir nur Münzen mit nach Hause wenn er besiegt wird. Deswegen nicht jeden einzelnen Tag 50 Münzen, bzw das geht schon nur müsstest du dann auch an allen drei Tagen bei der Arena ein Verteidiger reinsetzen der dann eben auch min. Achteinhalb Stunden verteidigen muss. Dann hast du nach 3 Tagen 150 Münzen
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nein, so exakt sind die Antworten dann doch wieder nicht. Denn der TE geht meiner Meinung nach davon aus, dass ein Poki dann für die zwei Tage zuvor, an denen er noch nichts abkassiert hat, die jeweils 50 Münzen mitbringen könnte. Dem ist aber leider nicht so. Kam an einem Tag kein Poki zurück, gibt es für diesen Tag nachträglich nichts.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Und stehen 20 Pkm zehn Tage in den Arenen und kommen nicht zurück, gibt es 10 Tage keine Münzen.
Und richtig pervers wird es, wenn dann am 11. Tag alle 20 Pkm zurück kommen und alle zusammen nur
50 Münzen mitbringen.... :D
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
MadRuhrgebiet schrieb:
Und stehen 20 Pkm zehn Tage in den Arenen und kommen nicht zurück, gibt es 10 Tage keine Münzen.
Und richtig pervers wird es, wenn dann am 11. Tag alle 20 Pkm zurück kommen und alle zusammen nur
50 Münzen mitbringen.... :D
Jo und deshalb reichen auch nur 2 bis 3 Arenen. Wenn die bei mir zurück kommen bringen die fast immer 50 Münzen mit.
 
Thema:

Pokemünzen nach mehreren Tagen

Pokemünzen nach mehreren Tagen - Ähnliche Themen

  • Kleine Tests für das neue PokéMünzen-System

    Kleine Tests für das neue PokéMünzen-System: Kleine Tests für das neue PokéMünzen-System Trainer, im Moment könnt ihr nur PokéMünzen verdienen, indem ihr Arenen verteidigt. Doch schon seit...
  • In-Game-Shop-Einkäufe mit Pokemünzen rückverfolgbar?

    In-Game-Shop-Einkäufe mit Pokemünzen rückverfolgbar?: Ist dies irgendwie möglich? Ich meine damit keine Echtgeld Einkäufe sondern zb sowas wie eine Übersichtstabelle wie: "Du hast am 02.04.20 Angebot...
  • Pokémünzen nicht einlösbar

    Pokémünzen nicht einlösbar: Hello! Ich entschuldige mich, falls das Thema schon aufkam. Ich hab gesucht, aber nichts gefunden. Kennt jemand diesen Fehler, dass verfügbare...
  • Pokemünzen cheater

    Pokemünzen cheater: hi ich wollte einfach mal fragen warum niantic eigentlich nichts macht gegen die cheater die sich einfach pokemünzen ercheaten? kenne 3 leute im...
  • [Erledigt!] Shopsystem: keine Pokemünzen mehr kaufbar!

    [Erledigt!] Shopsystem: keine Pokemünzen mehr kaufbar!: Hat sich erledigt, war wohl doch nur ein lokaler Fehler auf meinem Handy! Leute, irgendetwas geht da vor sich. Vielleicht ist es nur ein Fehler...
  • Ähnliche Themen

    • Kleine Tests für das neue PokéMünzen-System

      Kleine Tests für das neue PokéMünzen-System: Kleine Tests für das neue PokéMünzen-System Trainer, im Moment könnt ihr nur PokéMünzen verdienen, indem ihr Arenen verteidigt. Doch schon seit...
    • In-Game-Shop-Einkäufe mit Pokemünzen rückverfolgbar?

      In-Game-Shop-Einkäufe mit Pokemünzen rückverfolgbar?: Ist dies irgendwie möglich? Ich meine damit keine Echtgeld Einkäufe sondern zb sowas wie eine Übersichtstabelle wie: "Du hast am 02.04.20 Angebot...
    • Pokémünzen nicht einlösbar

      Pokémünzen nicht einlösbar: Hello! Ich entschuldige mich, falls das Thema schon aufkam. Ich hab gesucht, aber nichts gefunden. Kennt jemand diesen Fehler, dass verfügbare...
    • Pokemünzen cheater

      Pokemünzen cheater: hi ich wollte einfach mal fragen warum niantic eigentlich nichts macht gegen die cheater die sich einfach pokemünzen ercheaten? kenne 3 leute im...
    • [Erledigt!] Shopsystem: keine Pokemünzen mehr kaufbar!

      [Erledigt!] Shopsystem: keine Pokemünzen mehr kaufbar!: Hat sich erledigt, war wohl doch nur ein lokaler Fehler auf meinem Handy! Leute, irgendetwas geht da vor sich. Vielleicht ist es nur ein Fehler...
    Oben