Pokeradar / Pokemaps?

Diskutiere Pokeradar / Pokemaps? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi, falls es einen geeigneten Thread hierfür gibt bitte verschieben. Nun zu meiner Frage: Seitdem ich PokemonGo spiele habe ich noch niemals eine...

absolut.chris

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
82
Hi,
falls es einen geeigneten Thread hierfür gibt bitte verschieben.

Nun zu meiner Frage:
Seitdem ich PokemonGo spiele habe ich noch niemals eine zusätzliche App mit einem Radar oder sonstiges benutzt.
Zwischendurch wurde ja berichtet, dass viele Account gesperrt wurden, aufgrund der Benutzung und Missbrauchs von und durch div. Apps.
Jetzt würde mich aber interessieren, ob noch Apps existieren, die 1. wirklich nützlich sind und kinderleicht zu handhaben, oder ob Niantic immer noch gezielt Jagd nach deren Benutzer macht und solche Apps zur Strecke bringt.
Es dürfen gerne noch einmal Appnamen genannt und von Erfahrungen berichtet werden. ;)
 
Thema:

Pokeradar / Pokemaps?

Pokeradar / Pokemaps? - Ähnliche Themen

  • Pokeradar Sortierung

    Pokeradar Sortierung: Mojn zusammen. Kann mir mal einer den "Pokeradar" rechts unten erklären. Hat die Reihenfolge in der die Pokemon da stehen eine Bedeutung...
  • Ähnliche Themen

    • Pokeradar Sortierung

      Pokeradar Sortierung: Mojn zusammen. Kann mir mal einer den "Pokeradar" rechts unten erklären. Hat die Reihenfolge in der die Pokemon da stehen eine Bedeutung...
    Oben