Pokeraid App

Diskutiere Pokeraid App im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nachdem bei uns die Community irgendwie immer ruhiger wird und keine Mega Voltenso Raids zustande kamen, hab ich mich dann doch mal an die App...
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Nachdem bei uns die Community irgendwie immer ruhiger wird und keine Mega Voltenso Raids zustande kamen, hab ich mich dann doch mal an die App gewagt.

Ich bin tatsächlich echt begeistert, konnte ruckzuck die 3 Megaraids spielen und entwickeln.

Ob das jetzt cheaten ist, sei dahin gestellt. Ich finds klasse.

An die anderen Nutzer: ohne automatisches Beitreten hat man keine Chance oder?
 

Anhaltiner

Trainer
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
150
Ich nutze die App auch und bin mit etwas Geduld immer auch so in eine Gruppe reingekommen.
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
330
in den ersten paar tagen ist es zwar nervig einen geeigneten raum zu finden aber mit geduld geht das schon
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
An die anderen Nutzer: ohne automatisches Beitreten hat man keine Chance oder?
Habe ich fast noch nie benutzt und ich habe sicher schon über 100 Raids mit der App gemacht. Und cheaten ist das ganz sicher nicht, man spielt einen Fernraid, wie man es auch in seiner Whatsapp Gruppe macht, sonst wäre Whatsapp ja auch cheaten. Man muss sich halt einladen lassen. Sei es über Absprache in Whatsapp oder PokeRaid.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Wenn man die Seite sekündlich aktualisiert und man schnell ist kommt man in eine freie Lobby rein. Autojoin ist blöd wenn beispielsweise +800 Spieler warten..
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Hatte die App für Tauros und Porenta genutzt und wenn man schnell genug ist kommt man fast immer in einen Raidraum.
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Und warum führt man so ein Feature nicht in Pokemon Go ein?

Offene Raids Weltweit. Jeder der Lust hat kann joinen. Niantic verdient sich dumm und dämmlich an den Raidpässen.

Ich fände das eine coole Idee, dann kann jeder selber schauen wieviele Raids er machen will und endlich mal was von dem auch Dorfspieler etwas haben.
 
  • Like
Reaktionen: Yin
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Ist eine ähnliche Frage wie mit der Raid Map. Diese hätten sie ebenfalls seit Jahren bringen können, aus finanzieller Sicht sogar bringen müssen. Generell ist dieses ganze Gedöns mit irgendwelchen Eiern die auf Arenen erscheinen nun wirklich nicht der Weisheit letzter Schluss.
Da glaube ich jedoch genauso wenig an irgendwelche Änderungen wie bei den Arenen an sich.

Im Prinzip gibt's bei Pogo 2 Regeln:
1. Alles kommt irgendwann wieder bis es am Ende verramscht wird
2. Ein einmal eingeführtes Feature bekommt danach nur noch hier und da ein bisschen Feinschliff (wenn überhaupt), wird aber niemals generell in Frage gestellt
 
Thema:

Pokeraid App

Pokeraid App - Ähnliche Themen

  • Kostet Pokeraid Fernraidpässe?

    Kostet Pokeraid Fernraidpässe?: Hi. Ich möchte Pokeraid nutzen. Kostet mich das außer den Ingame-Münzen Fernraidpässe?
  • Automatischer Beitritt PokeRaid

    Automatischer Beitritt PokeRaid: Hallo zusammen, Kann mir jemand erklären, wie das so richtig funktioniert mit dem automatischen Beitritt bei Pokeraid? Ich versuche seit Wochen...
  • Pokeraid Anleitung

    Pokeraid Anleitung: Hallo, nachdem ich hier schon lange fleissiger Mitleser bin hier mein erstes Thema: gestern habe ich zum ersten Mal über Pokeraid einen Raid...
  • Ähnliche Themen

    • Kostet Pokeraid Fernraidpässe?

      Kostet Pokeraid Fernraidpässe?: Hi. Ich möchte Pokeraid nutzen. Kostet mich das außer den Ingame-Münzen Fernraidpässe?
    • Automatischer Beitritt PokeRaid

      Automatischer Beitritt PokeRaid: Hallo zusammen, Kann mir jemand erklären, wie das so richtig funktioniert mit dem automatischen Beitritt bei Pokeraid? Ich versuche seit Wochen...
    • Pokeraid Anleitung

      Pokeraid Anleitung: Hallo, nachdem ich hier schon lange fleissiger Mitleser bin hier mein erstes Thema: gestern habe ich zum ersten Mal über Pokeraid einen Raid...
    Oben