Pokestop anlegen, wie und was ist zu beachten?

Diskutiere Pokestop anlegen, wie und was ist zu beachten? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi. So langsam hätte ich sehr gerne in der Nähe einen Pokestop. Im Sommer war ich noch öfter in der Stadt, aber jetzt bin ich inmitten von nichts...

xRay

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2015
Beiträge
20
Hi. So langsam hätte ich sehr gerne in der Nähe einen Pokestop. Im Sommer war ich noch öfter in der Stadt, aber jetzt bin ich inmitten von nichts und weit und breit kein Pokestop. Also was soll ich machen? Am liebsten würde ich einen anlegen :) Die Städte haben einige davon und hier auf dem Dorf ist tote Hose.

Ob ich das ändern kann? Was muss ich denn dabei beachten? Ein simples Wohnhaus reicht denen bestimmt nicht. :)
 

MichiLFC

Stubenhocker
Mitglied seit
16.09.2016
Beiträge
22
Team
Rot
Wäre zu schön um wahr zu sein, jedoch gibt Niantic auf Ihrer Website immer noch folgendes Statement ab: Bitte beachte, dass wir momentan keine neuen Vorschläge für PokéStops oder Arenen annehmen
 
HelvetiaZH

HelvetiaZH

Schüler
Mitglied seit
06.09.2016
Beiträge
70
Standort
Schweiz
Team
Rot
Was ist mit Arenen, die auf Privatgrund sind? Können sich da die Eigentümer melden und wird das wenigstens zeitnah beantwortet?

Habe so eine Arena hier in der Nähe, die liegt auf einem Firmengelände und die sehen es nicht so gern, wenn Spieler auf dem Parkplatz herumlümmeln. Zudem steigen sie nachts z.T. über den Zaun, denn ausserhalb der Bürozeiten ist alles abgesperrt.

Ein Verschieben um etwa 10 Meter würde schon ausreichen...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
HelvetiaZH schrieb:
Was ist mit Arenen, die auf Privatgrund sind? Können sich da die Eigentümer melden und wird das wenigstens zeitnah beantwortet?
Ja können sie. Manche Städte haben ein paar Arenen und Stops schon entfernen lassen.
 

Sameena78600

Schüler
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
41
Ich gebe gerne für die entfernten Arenen und Stops einen Platz aus Ausgleich auf unserem Grundstück her mit kleiner ansässigen Firma (nicht meine). :D
Lohnt sich für unser Dorf mit 500 Einwohner mit insgesamt einem Stop und null Arena und einen (mich) nonStop-Spieler und einem 11-jährigen Gelegenheitsspieler... 8)
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
ich habe das mal im Juli probiert, 2 Tage nachdem das Spiel in D offiziell verfügbar war. Ein schönes historisches Kreuz mit kleinem Häuschen. Habe sogar schön ein Foto gemacht, die genauen Koordinaten via googlemap rausgesucht. Daraus ist natürlich nie was geworden :whistling:
 
Thema:

Pokestop anlegen, wie und was ist zu beachten?

Pokestop anlegen, wie und was ist zu beachten? - Ähnliche Themen

  • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

    Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
  • Fotos von Pokestop ändern

    Fotos von Pokestop ändern: Hallo, Weiss jemand wie man die Fotos bei pokestops ändern kann? Ich habe eines bereits geändert, sodass auch beim versenden von Geschenken ein...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Pokestop

    Pokestop: Habe einen neuen Pokestop 03.08.2020 eingereicht, er ist auch akzeptiert, aber ist bis heute nicht im Spiel !!!
  • Pokestop

    Pokestop: Hallo zusammen , ich bin jetzt mittlerweile Lv.37 aber ich kann trotz allem keins einreichen . Wen ich mich bei wayfarer anmelden will kommt da...
  • Ähnliche Themen

    • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

      Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
    • Fotos von Pokestop ändern

      Fotos von Pokestop ändern: Hallo, Weiss jemand wie man die Fotos bei pokestops ändern kann? Ich habe eines bereits geändert, sodass auch beim versenden von Geschenken ein...
    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Pokestop

      Pokestop: Habe einen neuen Pokestop 03.08.2020 eingereicht, er ist auch akzeptiert, aber ist bis heute nicht im Spiel !!!
    • Pokestop

      Pokestop: Hallo zusammen , ich bin jetzt mittlerweile Lv.37 aber ich kann trotz allem keins einreichen . Wen ich mich bei wayfarer anmelden will kommt da...
    Oben