Pokestop/Arena am falschen Platz

Diskutiere Pokestop/Arena am falschen Platz im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guck mal auf's Datum von gino's Post :rolleyes: Zu diesem Zeitpunkt gab es Scanner Redacted noch und ein Level 1 Account hat ausgereicht. Jetzt...

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Verschieben geht nur mit Level 12, und verschoben wird nicht der Marker auf der Karte sondern die Karte unter dem Marker. (Zumindest bei mir)
Guck mal auf's Datum von gino's Post :rolleyes: Zu diesem Zeitpunkt gab es Scanner Redacted noch und ein Level 1 Account hat ausgereicht. Jetzt geht es nur noch mit Ingress Prime und Level 12. Das wurde aber erst nach diesem Zeitpunkt eingeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Danke für den Hinweis. :D
Dass es jetzt erst mit level 12 geht, haben wir auch schon mitbekommen. ;)
 
Thema:

Pokestop/Arena am falschen Platz

Pokestop/Arena am falschen Platz - Ähnliche Themen

  • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

    Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
  • Fotos von Pokestop ändern

    Fotos von Pokestop ändern: Hallo, Weiss jemand wie man die Fotos bei pokestops ändern kann? Ich habe eines bereits geändert, sodass auch beim versenden von Geschenken ein...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Statt Pokestop wurde es eine Arena

    Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
  • Pokestop / Arena beantragen ????

    Pokestop / Arena beantragen ????: Hallo zusammen ! Dies ist mein erstes Thema, hoffe ich bin richtig hier. Hab im Forum schon öfters gelesen, dass neue Pokestops / Arenen...
  • Ähnliche Themen

    Oben