Pokestop / Arena beantragen ????

Diskutiere Pokestop / Arena beantragen ???? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen ! Dies ist mein erstes Thema, hoffe ich bin richtig hier. Hab im Forum schon öfters gelesen, dass neue Pokestops / Arenen...

Raminjan

Guest
Hallo zusammen !

Dies ist mein erstes Thema, hoffe ich bin richtig hier.
Hab im Forum schon öfters gelesen, dass neue Pokestops / Arenen aufgetaucht sind.

Kann man diese beantragen ?
Wenn ja wie & wo ?

Ich lebe leider etwas abgelegen und der nächste Pokestops und vor allem Arena, müsste ich ein ganzes Stückchen laufen.


Danke für die Tipps :)
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
konnte man in ingress mal machen wenn man lvl16 (vergleichbar mit pokemon lvl40) war. geht aber schon länger nicht mehr. desweiteren sind in ingress noch unzählige anfragen offen.

schaut also schlecht aus.
 

Raminjan

Guest
ach schade... dann hab ich mir umsonst Hoffnung gemacht :(
Sprich die neuen Stops & Arenen sind zufällig bei den anderen da?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Raminjan schrieb:
Sprich die neuen Stops & Arenen sind zufällig bei den anderen da?
Nein zufällig sind die nicht. Das sind einfach nur alte Anfragen aus Ingress, die schon vor langer Zeit gestellt wurden. Aber seit ein paar Wochen werden die erst wieder abgearbeitet.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
H4rd_B4se schrieb:
Raminjan schrieb:
Sprich die neuen Stops & Arenen sind zufällig bei den anderen da?
Nein zufällig sind die nicht. Das sind einfach nur alte Anfragen aus Ingress, die schon vor langer Zeit gestellt wurden. Aber seit ein paar Wochen werden die erst wieder abgearbeitet.
Da haben die wohl einen Praktikanten eingestellt diese Undankbar Millionen von Anfragen abzuarbeiten ;D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
PesteNoire89 schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Raminjan schrieb:
Sprich die neuen Stops & Arenen sind zufällig bei den anderen da?
Nein zufällig sind die nicht. Das sind einfach nur alte Anfragen aus Ingress, die schon vor langer Zeit gestellt wurden. Aber seit ein paar Wochen werden die erst wieder abgearbeitet.
Da haben die wohl einen Praktikanten eingestellt diese Undankbar Millionen von Anfragen abzuarbeiten ;D
Nein, das machen schon die Spieler selbst ^^
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Heißt: lvl 16 Ingress Spieler müssen die Anfragen bestätigen ?
Dann kauf ich ein Ingress lvl 16 account und machs ;D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
PesteNoire89 schrieb:
Dann kauf ich ein Ingress lvl 16 account und machs ;D
Da bist du im Bereich um die 2000€, wenn es dir das wert ist :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
H4rd_B4se schrieb:
PesteNoire89 schrieb:
Dann kauf ich ein Ingress lvl 16 account und machs ;D
Da bist du im Bereich um die 2000€, wenn es dir das wert ist :D
Hmm. Eine Arena im Wohnzimmer und eine Handvoll Pokestops vor dem Haus (am besten mit ein paar Spawn-Punkten und Nestern mit selbtenen Pokemon) wäre das vielleicht schon wert. Ich meine, ich habe schon Geld in Brüter gesteckt. Da lohnt sich das schon fast über die Zeit gesehen. Immer volle Taschen und seltene Pokemon, außerdem eine sichere Arena. Was will man mehr?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
shamino schrieb:
Hmm. Eine Arena im Wohnzimmer und eine Handvoll Pokestops vor dem Haus (am besten mit ein paar Spawn-Punkten und Nestern mit selbtenen Pokemon) wäre das vielleicht schon wert.
Du kannst keine neuen beantragen, sondern nur offene Anfragen bestätigen oder ablehnen. ^^
Und ich schätze, dass ein verkaufter Account nicht gerade sehr lange bestehen bleibt, und vom Angebot an Level 16 Accounts mal ganz abgesehen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
H4rd_B4se schrieb:
shamino schrieb:
Hmm. Eine Arena im Wohnzimmer und eine Handvoll Pokestops vor dem Haus (am besten mit ein paar Spawn-Punkten und Nestern mit selbtenen Pokemon) wäre das vielleicht schon wert.
Du kannst keine neuen beantragen, sondern nur offene Anfragen bestätigen oder ablehnen. ^^ Und ich schätze, dass ein verkaufter Account nicht gerade sehr lange bestehen bleibt, und vom Angebot an Level 16 Accounts mal ganz abgesehen.
War eigentlich auch nur als Scherz gemeint. Ich werde bestimmt keine 2000€ für irgendeinen Account von einem Spiel ausgeben.
 

SpencerHill11

Schüler
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
61
Kann man diese offenen Anfragen irgendwo einsehen? Mich würde es einfach interessieren, wo ein neuer stop entstehen könnte :)
 

Schilling

Schüler
Mitglied seit
09.06.2017
Beiträge
99
SpencerHill11 schrieb:
Kann man diese offenen Anfragen irgendwo einsehen? Mich würde es einfach interessieren, wo ein neuer stop entstehen könnte :)
Die App heißt "OPR: Operation Portal Recon", jedoch benötigt man einen hohen Ingress-Account, um dort bewerten zu können. Und einsehen ohne zu bewerten kann man die Vorschläge glaube ich nicht.
 
Thema:

Pokestop / Arena beantragen ????

Pokestop / Arena beantragen ???? - Ähnliche Themen

  • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

    Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
  • Fotos von Pokestop ändern

    Fotos von Pokestop ändern: Hallo, Weiss jemand wie man die Fotos bei pokestops ändern kann? Ich habe eines bereits geändert, sodass auch beim versenden von Geschenken ein...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Statt Pokestop wurde es eine Arena

    Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
  • Pokestop/Arena am falschen Platz

    Pokestop/Arena am falschen Platz: Gibt es eine Möglichkeit, irgendwo bescheid zu geben, wenn eine genau betitelte Arena/Pokestop am falschen Gebäude platziert ist?
  • Ähnliche Themen

    Oben