Pokestop: aus alt mach neu?

Diskutiere Pokestop: aus alt mach neu? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Zu meiner Überraschung wird unweit von meinem Haus ein neuer Pokestop angezeigt. "Neu" im Sinne von einem Stop mit weißem Kreis drumherum...

freddie.frobisher

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Zu meiner Überraschung wird unweit von meinem Haus ein neuer Pokestop angezeigt. "Neu" im Sinne von einem Stop mit weißem Kreis drumherum. Besonders neu ist er allerdings nicht, der steht dort seit das Spiel vor vielen Jahren gestartet ist, ich gehe fast täglich daran vorbei und habe ihn zum letzten Mal vor wenigen Stunden gedreht. Weder sein Standort noch das Bild scheinen sich verändert zu haben, trotzdem ist er "neu". Wie ist das zu verstehen?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Der Ring resettet sich irgendwann.
Weiß jetzt nicht genau wie lange das dauert.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Glaub ich nicht, hab hier nen stop 100 Meter vom Haus ca den hab ich nur 1 mal überhaupt gedreht ist schon locker 2 Jahre her da hat sich nix resetet
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Ich hab hier einen auf einem Forstweg und den hab ich vor ca nem Jahr gedreht und der hat inzwischen wieder seinen weißen Ring. Es resettet sich definitiv
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
@dorfspieler ob du das glaubst oder nicht ist egal, da ich keine Behauptung aufstelle, sondern einen Fakt nenne.
Lediglich die genaue Zeit weiß ich nicht

Hatte das selbst auch schon bei mehreren Stops in Berlin.
 

freddie.frobisher

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Oha, da tut sich was! Der Stop ist jetzt plötzlich eine Arena!
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Dann hat sich vielleicht doch der Standort geändert, wenn auch nur um wenige Meter? Andernfalls müsste es ganz in der Nähe einen komplett neuen Stop geben.
 

freddie.frobisher

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Dann hat sich vielleicht doch der Standort geändert, wenn auch nur um wenige Meter? Andernfalls müsste es ganz in der Nähe einen komplett neuen Stop geben.
Zum Standort kann ich nichts sagen. Da es sich um ein Gebäude handelt, und Stop/Arena jetzt immer noch im Gebäude sind, können es nur wenige Meter gewesen sein. Einen neuen Stop gibt es in der Nähe aber vielleicht wirklich. Die Stops hinterm Haus im Wald behalte ich als Reserve für eventuelle Forschungsaufgaben (neuen Stop drehen), ich bilde mir ein dass einer dazugekommen sein könnte.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Wenn in der Level14 Zelle ein Stop dazu kommt, der eine Arena auslöst, hat der Stop der zur Arena wurde, bis zum Spielneustart einen weissen Ring.

Ich hoffe es ist verständlich formuliert.
Mit einem Edit hat das nichts zu tun.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Ja so ist es, hatte ich öfters wenn ich auf eine neue Arena gewartet habe.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
@dorfspieler ob du das glaubst oder nicht ist egal, da ich keine Behauptung aufstelle, sondern einen Fakt nenne.
Lediglich die genaue Zeit weiß ich nicht

Hatte das selbst auch schon bei mehreren Stops in Berlin.
War nur ein bsp von vielen,kenne da mehrere stops die ich nie wieder gedreht habe aber täglich sehe und kein weißer Ring je wieder erschien
 
Thema:

Pokestop: aus alt mach neu?

Pokestop: aus alt mach neu? - Ähnliche Themen

  • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

    Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
  • Fotos von Pokestop ändern

    Fotos von Pokestop ändern: Hallo, Weiss jemand wie man die Fotos bei pokestops ändern kann? Ich habe eines bereits geändert, sodass auch beim versenden von Geschenken ein...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Pokestop

    Pokestop: Habe einen neuen Pokestop 03.08.2020 eingereicht, er ist auch akzeptiert, aber ist bis heute nicht im Spiel !!!
  • Pokestop

    Pokestop: Hallo zusammen , ich bin jetzt mittlerweile Lv.37 aber ich kann trotz allem keins einreichen . Wen ich mich bei wayfarer anmelden will kommt da...
  • Ähnliche Themen

    • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

      Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
    • Fotos von Pokestop ändern

      Fotos von Pokestop ändern: Hallo, Weiss jemand wie man die Fotos bei pokestops ändern kann? Ich habe eines bereits geändert, sodass auch beim versenden von Geschenken ein...
    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Pokestop

      Pokestop: Habe einen neuen Pokestop 03.08.2020 eingereicht, er ist auch akzeptiert, aber ist bis heute nicht im Spiel !!!
    • Pokestop

      Pokestop: Hallo zusammen , ich bin jetzt mittlerweile Lv.37 aber ich kann trotz allem keins einreichen . Wen ich mich bei wayfarer anmelden will kommt da...
    Oben