Pokestop bewilligt, erscheint aber nur auf Ingress und nicht in Pogo.
Diskutiere Pokestop bewilligt, erscheint aber nur auf Ingress und nicht in Pogo. im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, habe am Donnerstag die Bestätigung erhalten, dass mein Antrag bewilligt wurde. Auf Ingress ist er auch sichtbar, jedoch bis heute nicht in...
Grusem
Stubenhocker
Threadstarter
Hallo, habe am Donnerstag die Bestätigung erhalten, dass mein Antrag bewilligt wurde. Auf Ingress ist er auch sichtbar, jedoch bis heute nicht in Pogo. Kenne mich nich mit S17 aus. Könnte jemand anhand des Fotos erkennen, ob er zu nahe liegt oder ob ich einfach nur abwarten muss? Es ist der oberste blaue Kreis unter den 2 rosanen.
Mir wäre wirklich sehr geholfen.
Lieben Dank
Ohne es im Detail zu prüfen zu 99% in der selben Zelle wie der darüber.
Grusem
Stubenhocker
Threadstarter
Ok, danke. Hatte ich befürchtet
dachte aber, die anderen stehen auch nebeneinander und das ohne Problem?! Irgendwie ergibt das für mich keinen Sinn
Naja irgendwo haben Zellen halt Grenzen. Die stehen nah an einer Grenze.
DerProtagonist
Arenaleiter
Oder mal in der Vergangenheit verschoben worden.
Früher konnte man da „noch mehr machen“.
Grusem
Stubenhocker
Threadstarter
Ja leider
Thema:
Pokestop bewilligt, erscheint aber nur auf Ingress und nicht in Pogo.
Pokestop mit Rüpel stürzt ab: Ich habe seit heute morgen das Problem: drehe ich einen Pokestop, der von einem Rüpel besetzt ist, kriege ich ganz normal Items, aber sobald sich...
Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
Fotos von Pokestop ändern: Hallo,
Weiss jemand wie man die Fotos bei pokestops ändern kann?
Ich habe eines bereits geändert, sodass auch beim versenden von Geschenken ein...
Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community
Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
Pokestop: Habe einen neuen Pokestop 03.08.2020 eingereicht, er ist auch akzeptiert, aber ist bis heute nicht im Spiel !!!
-
Pokestop mit Rüpel stürzt ab: Ich habe seit heute morgen das Problem: drehe ich einen Pokestop, der von einem Rüpel besetzt ist, kriege ich ganz normal Items, aber sobald sich...
-
Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
-
Fotos von Pokestop ändern: Hallo,
Weiss jemand wie man die Fotos bei pokestops ändern kann?
Ich habe eines bereits geändert, sodass auch beim versenden von Geschenken ein...
-
Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community
Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
-
Pokestop: Habe einen neuen Pokestop 03.08.2020 eingereicht, er ist auch akzeptiert, aber ist bis heute nicht im Spiel !!!