Pokestop einreichen deaktiviert

Diskutiere Pokestop einreichen deaktiviert im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, vor 14 Tagen wollte ich einen Pokestop einreichen. Es kam mehrmals Fehler 65, Pokestop wurde nicht gespeichert. Seitdem ist der Button...

Hecht78

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2020
Beiträge
14
Hallo, vor 14 Tagen wollte ich einen Pokestop einreichen.
Es kam mehrmals Fehler 65, Pokestop wurde nicht gespeichert.
Seitdem ist der Button „Neuer Pokestop „
grau/deaktiviert, die 14 Tage werden nicht runter gezählt ein einreichen ist nicht mehr möglich. App neu installiert etc half nicht.
Wurde die Funktion deaktiviert oder was ist da los?
Grüße
 
gudddr

gudddr

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
187
Team
Gelb
Also bei mir ist nichts "grau". Deaktiviert ist nichts.
 

Hecht78

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2020
Beiträge
14
Danke für Info.
Ergänzung ich verwende iPhone 7
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Hast du dich schon mal unter

wayfarer.nianticlabs.com

mit deinem Account eingeloggt? Es gab die Probleme, dass Vorschläge mehrfach eingereicht wurden.
Vielleicht hast du den Vorschlag da einfach 7x eingereicht.
Das der Zähler bei verbrauchten Vorschlägen nicht die Tage runter zählt ist normal.
 

Hecht78

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2020
Beiträge
14
Hast du dich schon mal unter

mit deinem Account eingeloggt? Es gab die Probleme, dass Vorschläge mehrfach eingereicht wurden.
Vielleicht hast du den Vorschlag da einfach 7x eingereicht.
Das der Zähler bei verbrauchten Vorschlägen nicht die Tage runter zählt ist normal.
Ja, bei Wayfarer ist der Pokestop bis heute nicht unter Vorschläge aufgetaucht :(
20.02.2020 ist das ganze passiert.
Am 17.02.2020 hatte ich einen eingereicht da funktionierte noch alles.
Da hilft wohl nur 14 Tage abwarten
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
348
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
Im Moment sind da einige Bugs drin:
Fehler 65 hatte ich vor zwei Wochen auch, danach war das Feld grau.
Am nächsten Tag kam die Bestätigungsmail und dann konnte ich weitere einreichen.

Ein anderer Vorschlag war in Wayfarer akzeptiert, aber erst als die Bestätigungsmail drei (!) Tage später kam erschien der Pokestop.

Und bei meiner letzten Einreichung vorgestern kam keine Mail, aber der Vorschlag war sofort in Wayfarer zu sehen. Am nächsten Tag kam die Bestätigungsmail - und danach erschien der Vorschlag doppelt in Wayfarer...
 

Hecht78

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2020
Beiträge
14
Glaube auch das das wieder Fehler sind,
ist man ja gewöhnt 😂
Bei google findet man noch einen Beitrag von mein-mmo das die Funktion gesperrt wurde (Oktober)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.121
Team
Blau
War es damals auch kurz nach dem erstmaligem Freischalten, aber nur für rund 2 Wochen, wenn ich mich recht entsinne.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Diesen blöden Fehler Hatte ich auch vor einer Woche, hatte noch zwei Einreichungen frei.
Beim ersten mal kam der Fehler und ich versuchte es nochmal einzureichen und wieder der Fehler danach hatte ich keine Einreichungen mehr. :mad:
 

Hecht78

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2020
Beiträge
14
Werde berichten sobald sich an der Situation etwas ändert.
 

Hecht78

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2020
Beiträge
14
Konnte heute wieder den ersten Stop einreichen.
Grüße
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Habe jetzt auch die Meldung, du kannst 4 Vorschläge einreichen.
Sind das nicht immer 7 Vorschläge gewesen?
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
ja aber es gibt immer nur einen weiteren vorschlag alle 14 tage wenn du einen aufgebraucht hast. maximum ist also 7 was du haben kannst.
 
Thema:

Pokestop einreichen deaktiviert

Pokestop einreichen deaktiviert - Ähnliche Themen

  • Jemand der mir eine Pokestop einreichen würde?

    Jemand der mir eine Pokestop einreichen würde?: Hallo, ich komme aus einem kleinen Dorf in Italien (Südtirol), mit Level leider noch nicht so weit das ich Pokestop einreichen kann. ich sucke...
  • Pokestop einreichen funktioniert nicht, trotz Level 38

    Pokestop einreichen funktioniert nicht, trotz Level 38: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich keine neuen Pokestops mehr einreichen kann, obwohl ich Level 38 bin. Es steht...
  • Pokestop einreichen funktioniert nicht trotz lvl 38

    Pokestop einreichen funktioniert nicht trotz lvl 38: Hallo, Ich bin gestern lvl 38 geworden und leider ist der Button unter Einstellungen weiterhin nicht auszuwählen. Ich hab das Spiel auf dem...
  • Neue Limitationen für PokéStop-Einreichungen, -Änderungen, -Scans und -Meldungen

    Neue Limitationen für PokéStop-Einreichungen, -Änderungen, -Scans und -Meldungen: Das 14-Tage-Limitationsprinzip für PokéStop-Einreichungen, PokéStop-Änderungen, PokéStop-Scans und PokéStop-Meldungen wird am 12. Oktober...
  • Einreichung neuer Pokestop in Boppard

    Einreichung neuer Pokestop in Boppard: Kann mir jemand helfen ein Pokestop einzurichten da ich erst lvl 30 bin, wen mir jemand helfen würde wäre ich sehr dankbar. LG 50.228928,7.603756...
  • Ähnliche Themen

    Oben