Pokestop einreichen funktioniert nicht, trotz Level 38

Diskutiere Pokestop einreichen funktioniert nicht, trotz Level 38 im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich keine neuen Pokestops mehr einreichen kann, obwohl ich Level 38 bin. Es steht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DrakeJackson

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2022
Beiträge
1
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich keine neuen Pokestops mehr einreichen kann, obwohl ich Level 38 bin. Es steht erneut die Meldung da, dass diese Funktion erst ab Level 38 verfügbar ist.

Es könnte daran liegen, dass ich mich kurz in meinen zweiten Account eingeloggt habe, welcher Level 20 ist. Seitdem gehen keine neuen Pokestops mehr.
Ausloggen und wieder neu ein hat das Problem nicht gelöst.

Ich hänge dazu noch zwei Bilder an.

Würde mich sehr über einen Lösungsvorschlag freuen.

Vielen Dank bereits im Voraus!

Beste Grüße Martin
 

Anhänge

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokestop einreichen funktioniert nicht, trotz Level 38

Pokestop einreichen funktioniert nicht, trotz Level 38 - Ähnliche Themen

  • Jemand der mir eine Pokestop einreichen würde?

    Jemand der mir eine Pokestop einreichen würde?: Hallo, ich komme aus einem kleinen Dorf in Italien (Südtirol), mit Level leider noch nicht so weit das ich Pokestop einreichen kann. ich sucke...
  • Pokestop einreichen funktioniert nicht trotz lvl 38

    Pokestop einreichen funktioniert nicht trotz lvl 38: Hallo, Ich bin gestern lvl 38 geworden und leider ist der Button unter Einstellungen weiterhin nicht auszuwählen. Ich hab das Spiel auf dem...
  • Neue Limitationen für PokéStop-Einreichungen, -Änderungen, -Scans und -Meldungen

    Neue Limitationen für PokéStop-Einreichungen, -Änderungen, -Scans und -Meldungen: Das 14-Tage-Limitationsprinzip für PokéStop-Einreichungen, PokéStop-Änderungen, PokéStop-Scans und PokéStop-Meldungen wird am 12. Oktober...
  • Einreichung neuer Pokestop in Boppard

    Einreichung neuer Pokestop in Boppard: Kann mir jemand helfen ein Pokestop einzurichten da ich erst lvl 30 bin, wen mir jemand helfen würde wäre ich sehr dankbar. LG 50.228928,7.603756...
  • Gutherziger Spieler für Pokestop einreichen gesucht

    Gutherziger Spieler für Pokestop einreichen gesucht: Hallo, leider wohne ich in einem Dorf und es gibt hier keine Pokestops. Das spielen ist sehr schwer, daher suche ich einen Level 40 Spieler...
  • Ähnliche Themen

    Oben