Pokestop einreichen, Standort irgendwo🤬

Diskutiere Pokestop einreichen, Standort irgendwo🤬 im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, das neuste Ärgernis! Möchte ich einen Pokestop einreichen ist mein Standort auf einem Feld in den Alpen. Bin da nie gewesen, im Spiel und...

Hecht78

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2020
Beiträge
14
Hallo, das neuste Ärgernis!

Möchte ich einen Pokestop einreichen ist mein Standort auf einem Feld in den Alpen.
Bin da nie gewesen, im Spiel und auch bei google Maps stimmt mein Standort, nur bei Pokestop einreichen ist das Problem.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.839
Team
Blau
Genial - würde das manch einer nennen.

Ne, mal im Ernst:
Diesen Bug finde ich sogar ganz gut.
Durch dieses „nicht einreichen können“ und die momentane schnelle Bearbeitung der alten Einreichungen wird wenigstens das System etwas entlastet.
 

Since

Trainer
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
117
Hallo, das neuste Ärgernis!

Möchte ich einen Pokestop einreichen ist mein Standort auf einem Feld in den Alpen.
Bin da nie gewesen, im Spiel und auch bei google Maps stimmt mein Standort, nur bei Pokestop einreichen ist das Problem.
Falls du nen IPhone hast, das Spiel in Englisch starten. Dann kann man auch ganz normal einreichen.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Auch jetzt wieder zum x-ten Mal abgehandelt. 🙄
 

Hecht78

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2020
Beiträge
14
Falls du nen IPhone hast, das Spiel in Englisch starten. Dann kann man auch ganz normal einreichen.
Vielen Dank! Hat funktioniert.
 
Thema:

Pokestop einreichen, Standort irgendwo🤬

Pokestop einreichen, Standort irgendwo🤬 - Ähnliche Themen

  • Jemand der mir eine Pokestop einreichen würde?

    Jemand der mir eine Pokestop einreichen würde?: Hallo, ich komme aus einem kleinen Dorf in Italien (Südtirol), mit Level leider noch nicht so weit das ich Pokestop einreichen kann. ich sucke...
  • Pokestop einreichen funktioniert nicht, trotz Level 38

    Pokestop einreichen funktioniert nicht, trotz Level 38: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich keine neuen Pokestops mehr einreichen kann, obwohl ich Level 38 bin. Es steht...
  • Pokestop einreichen funktioniert nicht trotz lvl 38

    Pokestop einreichen funktioniert nicht trotz lvl 38: Hallo, Ich bin gestern lvl 38 geworden und leider ist der Button unter Einstellungen weiterhin nicht auszuwählen. Ich hab das Spiel auf dem...
  • Neue Limitationen für PokéStop-Einreichungen, -Änderungen, -Scans und -Meldungen

    Neue Limitationen für PokéStop-Einreichungen, -Änderungen, -Scans und -Meldungen: Das 14-Tage-Limitationsprinzip für PokéStop-Einreichungen, PokéStop-Änderungen, PokéStop-Scans und PokéStop-Meldungen wird am 12. Oktober...
  • Einreichung neuer Pokestop in Boppard

    Einreichung neuer Pokestop in Boppard: Kann mir jemand helfen ein Pokestop einzurichten da ich erst lvl 30 bin, wen mir jemand helfen würde wäre ich sehr dankbar. LG 50.228928,7.603756...
  • Ähnliche Themen

    Oben