Pokestop einreichen

Diskutiere Pokestop einreichen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo liebe leute , habe das problem das die funktion pokestop einreichen mal kommt und plötzlich verschwunden ist ! Wie kommt sowas ? Habe...

danielr9078

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Hallo liebe leute , habe das problem das die funktion pokestop einreichen mal kommt und plötzlich verschwunden ist ! Wie kommt sowas ?

Habe noch nie einen eingereicht , wollte heute mal loslegen damit aber nun ist die funktion wieder weg ! Warum ???
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Vielleicht hast Du ja Urlaub in Vietnam gemacht, da geht das Pokestopeinreichen, und bist nun wieder daheim in D. Hier geht das nicht, ging noch nie!

Aber mal ernsthaft, wenn ich mit meiner dt. PoGO App in Vietnam spiele, kann ich dort einreichen? Oder braucht man einen "lokalen Download"? Meine Menueoberfläche muss ja auch entsprechend geändert werden... passiert das bereits, wenn ich die App in Vietnam neu starte?
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Wenn du in einem Land bist wo du einreichen kannst hast du die Funktion in deiner App
Solange du nicht neu startest solltest du es auch noch in Deutschland haben
 
Thema:

Pokestop einreichen

Pokestop einreichen - Ähnliche Themen

  • Jemand der mir eine Pokestop einreichen würde?

    Jemand der mir eine Pokestop einreichen würde?: Hallo, ich komme aus einem kleinen Dorf in Italien (Südtirol), mit Level leider noch nicht so weit das ich Pokestop einreichen kann. ich sucke...
  • Pokestop einreichen funktioniert nicht, trotz Level 38

    Pokestop einreichen funktioniert nicht, trotz Level 38: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich keine neuen Pokestops mehr einreichen kann, obwohl ich Level 38 bin. Es steht...
  • Pokestop einreichen funktioniert nicht trotz lvl 38

    Pokestop einreichen funktioniert nicht trotz lvl 38: Hallo, Ich bin gestern lvl 38 geworden und leider ist der Button unter Einstellungen weiterhin nicht auszuwählen. Ich hab das Spiel auf dem...
  • Neue Limitationen für PokéStop-Einreichungen, -Änderungen, -Scans und -Meldungen

    Neue Limitationen für PokéStop-Einreichungen, -Änderungen, -Scans und -Meldungen: Das 14-Tage-Limitationsprinzip für PokéStop-Einreichungen, PokéStop-Änderungen, PokéStop-Scans und PokéStop-Meldungen wird am 12. Oktober...
  • Einreichung neuer Pokestop in Boppard

    Einreichung neuer Pokestop in Boppard: Kann mir jemand helfen ein Pokestop einzurichten da ich erst lvl 30 bin, wen mir jemand helfen würde wäre ich sehr dankbar. LG 50.228928,7.603756...
  • Ähnliche Themen

    Oben