Pokestop einreichen

Diskutiere Pokestop einreichen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich wohne in einem 1200 Seelen Dorf und die Pokemon Community ist hier nur bedingt vorhanden. Arenen gibt es ganze 3 Stück, eine am...

Ash die Rakete

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2021
Beiträge
1
Hallo,

ich wohne in einem 1200 Seelen Dorf und die Pokemon Community ist hier nur bedingt vorhanden.
Arenen gibt es ganze 3 Stück, eine am anderen Ende des Dorfs , eine weitere an der Kapelle auf dem Berg.
Pokestops sind ebenfalls nicht viele vorhanden.

Aus diesem Grund wollte ich hier mal nett Nachfragen ob es nicht Spieler gibt die mir diesbezüglich helfen könnten.
In meiner Straße gibt es mehrere Wandgemälde oder Mosaiken welche man zu interesannten Pokestops verwandeln könnte, mir selbst fehlt dafür jedoch das Level. (Lvl 21)

Bis ich da selbst aktiv werden kann vergehen bestimmt noch Jahre.
Deshalb bitte ich hier die Community um Hilfe.


Einer dieser Stopps wäre der

Das Wandgemälde Heiliger Sankt Urban
zu finden wäre er hier :
50°08'31.8"N 10°04'25.8"E
(Rasstahler Weg 34 in Ramsthal)

und würde wie folgt aussehen.

Bild + Umgebung

würde mich über Unterstützung wirklich freuen.

Bis dahin
die Rakete.
 

Anhänge

Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
814
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Es können nur Spieler einen neuen Vorschlag einreichen, die auch dort wohnen, da bei der Einreichung die Fotos direkt gemacht werden müssen und der Standort zählt.

Vielleicht ist hier ja jemand, der aus deiner Gegend kommt?!
 

FlyingTauboss

Stubenhocker
Mitglied seit
03.08.2020
Beiträge
15
Standort
Brandenburg
Team
Gelb
Ich wohne leider knapp 700km entfernt, kann dir diesbezüglich also nicht wirklich helfen.
Das zweite Umgebungsfoto könnte auch zum Problem werden. Der Fußweg endet quasi direkt neben dem Wandbild. Viele Bewerter sind da extrem streng und lehnen so etwas sofort mit der Begründung eines unsicheren Standorts ab.
Da müsste man gucken, dass man mit der Perspektive so arbeitet, dass nur Teile des Wandbilds und der Gehweg zu sehen sind. Wenn du jemanden finden solltest, der regelmäßig POI's einreicht und dir das macht, wird der wahrscheinlich ohnehin von selbst so vorgehen ;)

Wünsche dir viel Erfolg! :)
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
159
hoffe das du leute findest die dir helfen könnten und in der nähe von dir wohnen.
habt ihr keine raid gruppe in eurem ort? gibt da doch bestimmt paar level 38.
notfalls durch freundschaften schneller auf 38 zuleveln.

aber zu dem stop: kann abgelehnt werden, oder eben auch angenommen :p !

ansonsten halte ausschau nach folgenden sachen:


dazu:

- ich sehe bei dir im ort noch 2 spielplätze zum einreichen
- beim sportverein die einzelnen sportfelder einreichen (zb fußball u tennis platz je nachdem was es gibt)
- friedhof 8eher ungern gesehn, aber solange es vorm friedhof ist ok)
- festplatz beim sportverein einreichen
- Leo-Günder Straße (wenn es eins traßenschild mit einer kleinen infotafel zur besagter person gibt)

ich kann auch empfehlen die telegramm gruppe für pokestops beizutreten vielleicht findest du dort jemand der in deiner nähe wohnt.
 

Achim222

Stubenhocker
Mitglied seit
26.02.2021
Beiträge
1
Servus,

ich würde den Thread gerne nochmal wiederbeleben und ebenfalls um eine Einreichung eines neuen Pokestops bitten.
Und zwar handelt es sich hierbei um den vorderen Eingang der U-Bahn Station Therese-Giehse-Allee in München.
(48.09546, 11.46310)

Ich frage mich eh, warum das noch kein stop ist, da viele kleiner Dinge in der Umgebung ein Stop oder eine Arena ist.
Leider bin ich noch zu klein, um das selbst zu beantragen, es würde mir aber sehr weiterhelfen.

Eventuell sind ja einige Spieler aus der Münchner Com hier vertreten und kommen dort mal vorbei.

Vielen Dank schonmal und schöne Grüße
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.019
Team
Blau
Eventuell ist einfach die Zelle belegt.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.224
Team
Rot
Das noch nicht mal nen Poi. Hauptbahnhof sieht anders aus. 🙄
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
159
ansonsten einfach selber mal level 38 erreichen. ganz ehrlich das ist inzwischen so einfach geworden allein durch freundschaften schafft das jede berufstätige mutti mit 2 kindern wenn sie net auf den kopf gefallen ist xD ! (und ja das ist besagte mutti die ich kenne nicht, hat einfach freunde aus dem inet geadded und gelevelt ;))
 
Thema:

Pokestop einreichen

Pokestop einreichen - Ähnliche Themen

  • Gutherziger Spieler für Pokestop einreichen gesucht

    Gutherziger Spieler für Pokestop einreichen gesucht: Hallo, leider wohne ich in einem Dorf und es gibt hier keine Pokestops. Das spielen ist sehr schwer, daher suche ich einen Level 40 Spieler...
  • Pokestop einreichen - Timeout Fehler 65

    Pokestop einreichen - Timeout Fehler 65: Moin zusammen, ich möchte bereits seit mehreren Tagen einen Pokestop einreichen. Leider bekomme ich immer wieder den Fehler "Timeout beim...
  • Pokestop einreichen, Standort irgendwo🤬

    Pokestop einreichen, Standort irgendwo🤬: Hallo, das neuste Ärgernis! Möchte ich einen Pokestop einreichen ist mein Standort auf einem Feld in den Alpen. Bin da nie gewesen, im Spiel und...
  • Pokestop einreichen deaktiviert

    Pokestop einreichen deaktiviert: Hallo, vor 14 Tagen wollte ich einen Pokestop einreichen. Es kam mehrmals Fehler 65, Pokestop wurde nicht gespeichert. Seitdem ist der Button...
  • Probleme beim Pokestop einreichen

    Probleme beim Pokestop einreichen: Hallo, motiviert davon, dass endlich mein erster Pokestop durchgekommen ist, wollte ich heute einige einreichen. Doch jedes mal wenn ich das...
  • Ähnliche Themen

    • Gutherziger Spieler für Pokestop einreichen gesucht

      Gutherziger Spieler für Pokestop einreichen gesucht: Hallo, leider wohne ich in einem Dorf und es gibt hier keine Pokestops. Das spielen ist sehr schwer, daher suche ich einen Level 40 Spieler...
    • Pokestop einreichen - Timeout Fehler 65

      Pokestop einreichen - Timeout Fehler 65: Moin zusammen, ich möchte bereits seit mehreren Tagen einen Pokestop einreichen. Leider bekomme ich immer wieder den Fehler "Timeout beim...
    • Pokestop einreichen, Standort irgendwo🤬

      Pokestop einreichen, Standort irgendwo🤬: Hallo, das neuste Ärgernis! Möchte ich einen Pokestop einreichen ist mein Standort auf einem Feld in den Alpen. Bin da nie gewesen, im Spiel und...
    • Pokestop einreichen deaktiviert

      Pokestop einreichen deaktiviert: Hallo, vor 14 Tagen wollte ich einen Pokestop einreichen. Es kam mehrmals Fehler 65, Pokestop wurde nicht gespeichert. Seitdem ist der Button...
    • Probleme beim Pokestop einreichen

      Probleme beim Pokestop einreichen: Hallo, motiviert davon, dass endlich mein erster Pokestop durchgekommen ist, wollte ich heute einige einreichen. Doch jedes mal wenn ich das...
    Oben