Pokestop erstellen

Diskutiere Pokestop erstellen im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, hier habe ich die Vorschläge Pokestop sehr viel mühe gegeben, dass keiner einmal Pokestop akzeptiert. Beim Tübingen gibt so viele...
DeeJay

DeeJay

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2021
Beiträge
2
Standort
Leonberg
Team
Rot
Hallo zusammen,

hier habe ich die Vorschläge Pokestop sehr viel mühe gegeben, dass keiner einmal Pokestop akzeptiert.
Beim Tübingen gibt so viele Menge Pokestop als andere Orte habe ich mal gesehen.
Da brauche jemand mich Untersützung helfen oder Tipps geben. Damit ich Leonberg Pokestop mehr möglich erstellen.
Da gebe ich so viel Mühe zum Vorschläge erstellen, aber keiner nimmt oder akzeptiert es.

Pokestop erstellen ID:
Vorschlags-ID: fYWunbqkrrVHDzdKga3sZo0KI1HVD7KWILRM02ZpYIw=


Mit freundlichen Grüße
DeeJay
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
348
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
Ein Deutschkurs würde Deine Chancen (auch im Reallife) erhöhen.
 

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
211
Team
Rot
Da schlechte Rechtschreibung und Grammatik ein Ablehnungsgrund ist, war der Tipp durchaus hilfreich...
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.755
Team
Rot
Sie sind sehr unhöflich zu mir wir reden nicht über Thema Deutschkurz wir bleibe diese Thema!
Man hätte es schöner umschreiben können, aber @Netzrotpoki hat Recht.
Deine Zeilen lesen sich, als hättest du deinen Beitrag in einer anderen Sprache geschrieben
und dann mit einem Übersetzungsprogramm ins Deutsche übersetzt.

Such dir jemanden, der deine einzureichenden Vorschläge nochmal überprüft, bevor du
sie abschickst. Die Bewerter lehnen rigoros ab bei Rechtschreib-/Gramatikfehlern.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
794
Team
Rot
Sehe ich irgendwas nicht? Ist doch korrekt?!
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Die Rüpel dürfen wohl so reden, aber beim Einreichen neuer Stops würde ich auch gar nicht zu Ende lesen, wenn die Sätze keinen Sinn ergeben.
.....dir.....
.....Hältst.....
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
348
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
Es geht ja nicht um Bestnoten im Deutschunterricht… und whataboutism helfen hier nicht weiter… JEDER versteht was „Team Rocket“ uns mitteilen möchte (und als „Rüpel“ passt das schon).

@DeeJay poste doch mal Screenshots Deiner Einreichungen (von der Wayfarer-Seite), dann können wir Dir vielleicht detaillierte Tipps geben (mit der Pokestop-ID kann niemand etwas anfangen).

Love & Peace.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.755
Team
Rot
Die Rüpel dürfen wohl so reden, aber beim Einreichen neuer Stops würde ich auch gar nicht zu Ende lesen, wenn die Sätze keinen Sinn ergeben.
.....dir.....
.....Hältst.....
...dir... müsste eigentlich ...dich.... heißen
..Hältst.. ist richtig, aber am Ende müsste es ....Helden? heißen.

Aber egal, wer liest das schon, was die Rüpel da quasseln.
 
Thema:

Pokestop erstellen

Pokestop erstellen - Ähnliche Themen

  • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

    Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
  • Fotos von Pokestop ändern

    Fotos von Pokestop ändern: Hallo, Weiss jemand wie man die Fotos bei pokestops ändern kann? Ich habe eines bereits geändert, sodass auch beim versenden von Geschenken ein...
  • Pokemon Go IITC-CE Plugin für besseres Pokestop erstellen nicht mehr vorhanden

    Pokemon Go IITC-CE Plugin für besseres Pokestop erstellen nicht mehr vorhanden: Hallo liebe Comunity, Seit rund 5 Monaten wurde der PoGo Plugin für IITC-CE unfindbar gelöscht. Ich bräuchte den Plugin dringend, um die Abstände...
  • Hilfe gefragt: Pokestop Erstellung durch Level 40 Spieler

    Hilfe gefragt: Pokestop Erstellung durch Level 40 Spieler: Hi zusammen, Ihr kennt es ja, man wohnt am Land und man wird so nie Level 40. :cool:Ab Level 40 könnte man Pokestops einreichen, aber da muss man...
  • Frage zur Erstellung eines PokeStop!!!

    Frage zur Erstellung eines PokeStop!!!: Hallo Community, ich hätte mal eine vielleicht etwas Dumme Frage. Gibt es andere Möglichkeiten einen PokeStop anzufragen außer mit Level 40...
  • Ähnliche Themen

    Oben