Pokestop-Funktion deaktiviert

Diskutiere Pokestop-Funktion deaktiviert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Leider scheint derzeit wg der Beseitigung eines Bugs die Möglichkeit neue Stops einzureichen deaktiviert zu sein. Gab es das schon mal? Gibt es...

TcwiRochambeau

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2021
Beiträge
5
Leider scheint derzeit wg der Beseitigung eines Bugs die Möglichkeit neue Stops einzureichen deaktiviert zu sein. Gab es das schon mal? Gibt es Erfahrungswerte, wann die Funktion wieder freigeschaltet wird (gelesen hatte ich mal 1 Woche)? Gibt es evtl eine Alternative Stops ohne App einzureichen?
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Nur Niantic weiß wie lange die Funktion deaktiviert bleibt, Alternativen gibt es keine.

müssen abwarten
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Leider scheint derzeit wg der Beseitigung eines Bugs die Möglichkeit neue Stops einzureichen deaktiviert zu sein. ....
Kein Bug, Niantic überarbeitet derzeit Wayfarers und dessen Datenbank "so grundlegend", dass kein laufender Input mehr freigegeben ist. Es hiess 'mindestens' eine Woche, wobei eine Woche inzwischen abgelaufen sein sollte... aber "gut Ding, will Weile haben", besonders bei Niantic...
 

seytec

Trainer
Mitglied seit
21.02.2019
Beiträge
136
Als Alternative kann man Ingress verwenden. Dort kann ich noch einreichen.
Allerdings geht das dort erst ab Level 10.
 

TcwiRochambeau

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2021
Beiträge
5
Aber ab nächsten Mittwoch sollte es wieder gehen.
Der 21.8. ist heute (Ssmstag). Das Datum ist die englische Variante, also 11.8.21. Diese Woche wäre dann schon letzten Mittwoch um :-(
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Der 21.8. ist heute (Ssmstag). Das Datum ist die englische Variante, also 11.8.21. Diese Woche wäre dann schon letzten Mittwoch um :-(
nein. Am 11.wurde die Einreichung deaktiviert.
Am Mittwoch (morgen) soll es wieder funktionieren.
 

Amarok

Schüler
Mitglied seit
14.01.2021
Beiträge
48
Ich habe mich, ohne von dem Update gelesen zu haben, während der letzten Tage gewundert, dass ich keine neuen Fotos einreichen konnte. Vor einer Stunde habe ich es erneut probiert, und es geht jetzt wieder. Vermutlich können jetzt auch wieder neue Stops eingereicht werden.
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Ich habe mich, ohne von dem Update gelesen zu haben, während der letzten Tage gewundert, dass ich keine neuen Fotos einreichen konnte. Vor einer Stunde habe ich es erneut probiert, und es geht jetzt wieder. Vermutlich können jetzt auch wieder neue Stops eingereicht werden.
ja, bei mir auch 👍🏻👍🏻
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Keine Ahnung was die Programmier-Stümper von Niantic da wieder fabriziert haben, aber hier wird ein Stop der nach dem Wayfarer-Update in GO erschien nicht auf der IntelMap angezeigt.

Da muss man sich schon fragen, was die jetzt 1-2 Wochen gemacht haben.
 

Since

Trainer
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
117
Keine Ahnung was die Programmier-Stümper von Niantic da wieder fabriziert haben, aber hier wird ein Stop der nach dem Wayfarer-Update in GO erschien nicht auf der IntelMap angezeigt.
Ich verstehe es so klick , das es gewollt ist. Ist ja schon seit Wochen so, dass der Stop zwar bei Pogo ist, aber nicht auf der Intel oder in Ingress erscheint.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Hmmm 🤦‍♂️
 
Thema:

Pokestop-Funktion deaktiviert

Pokestop-Funktion deaktiviert - Ähnliche Themen

  • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

    Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
  • Fotos von Pokestop ändern

    Fotos von Pokestop ändern: Hallo, Weiss jemand wie man die Fotos bei pokestops ändern kann? Ich habe eines bereits geändert, sodass auch beim versenden von Geschenken ein...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Pokestop

    Pokestop: Habe einen neuen Pokestop 03.08.2020 eingereicht, er ist auch akzeptiert, aber ist bis heute nicht im Spiel !!!
  • Pokestop

    Pokestop: Hallo zusammen , ich bin jetzt mittlerweile Lv.37 aber ich kann trotz allem keins einreichen . Wen ich mich bei wayfarer anmelden will kommt da...
  • Ähnliche Themen

    • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

      Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
    • Fotos von Pokestop ändern

      Fotos von Pokestop ändern: Hallo, Weiss jemand wie man die Fotos bei pokestops ändern kann? Ich habe eines bereits geändert, sodass auch beim versenden von Geschenken ein...
    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Pokestop

      Pokestop: Habe einen neuen Pokestop 03.08.2020 eingereicht, er ist auch akzeptiert, aber ist bis heute nicht im Spiel !!!
    • Pokestop

      Pokestop: Hallo zusammen , ich bin jetzt mittlerweile Lv.37 aber ich kann trotz allem keins einreichen . Wen ich mich bei wayfarer anmelden will kommt da...
    Oben