Pokestop ist zulässig

Diskutiere Pokestop ist zulässig im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo bin neu hier im Forum spiele seid 2016 Pokemon Go. Mir wurde vorgestern geschrieben das mein eingereichter Pokestop zulässig ist. Wann wird...
Paloran

Paloran

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2019
Beiträge
3
Hallo bin neu hier im Forum spiele seid 2016 Pokemon Go. Mir wurde vorgestern geschrieben das mein eingereichter Pokestop zulässig ist.
Wann wird so ein Pokestop den auf der Map angezeigt?

Mfg Paloran
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Soweit ich mich erinner abends zwischen neun und zehn Uhr.
Aber das er zulässig ist, heißt nicht das er auch zu 100% in Pogo erscheint. (Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Wenn bereits vorgestern die Mail kam und er gestern Abend nicht erschienen ist, dann erscheint er auch nicht mehr (es sei denn es gab gestern keine Synchronisation).
Er war dann entweder zu nah an einem anderen Stop oder in der gleichen Zelle.
 
Paloran

Paloran

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2019
Beiträge
3
Ok bis gestern ist er garnichtmehr aufgetaucht schade. Der neue Pokestop wäre 20m neben dem anderen gewesen wäre wohl zu nah gewesen? Und in Städten können die doch auch nebeneinander stehen ohne Probleme das verstehe ich auch nicht.
Danke euch trotzdem für eure Hilfe :)
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Das liegt am Zellenprinzip. Nebeneinander passiert nur, wenn sie in unterschiedlichen Zellen am äussersten Rand sind.
 
Paloran

Paloran

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2019
Beiträge
3
Wie groß ist durchschnittlich so eine Zelle? Können die auch verschieden groß sein?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Nein.
Du kannst mittels Suchfunktion nach Zellen hier im Forum suchen. Da gabs irgendwo nen detailliert beschriebenen Thread.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Nutze z.B. pogomap.Info
Suche dir auf der Karte per PLZ oder Ort die entsprechende Stelle raus
Aktive unter settings, visual, S2 Cells den Punkt 14 & 17
Damit siehst du die relevanten Zellen.
In jeder kleinen Zelle gibt es maximal einen Stop. Die großen Zellen sind relevant für die Anzahl der Arenen
 

ViktoriaBln

Schüler
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
53
Nutze z.B. pogomap.Info
Suche dir auf der Karte per PLZ oder Ort die entsprechende Stelle raus
Aktive unter settings, visual, S2 Cells den Punkt 14 & 17
Damit siehst du die relevanten Zellen.
In jeder kleinen Zelle gibt es maximal einen Stop. Die großen Zellen sind relevant für die Anzahl der Arenen
Ich hab mir gerade mal die Zellenverteilung in meiner Gegend angesehen (vielen Dank für den Hinweis wie man das macht!). Nun habe ich hier zwei 17er Zellen in denen nur ein Pokestop liegt. Leider ist der bei PogoMap nicht eingetragen und liegt so dicht an der Grenze beider Zellen, dass ich nicht sicher erkennen kann zu welcher Zelle er gehört. Gibts irgendeine Möglichkeit das rauszufinden? Dann könnte ich mal gucken ob ich für die andere, dann leere Zelle, einen Stop einreichen kann.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Pogo map info kann dir deinen Standort anzeigen. Also zum stop laufen und gucken, wo der Punkt auf der Karte ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Bei hat es 3 Tage gedauert bis ein zulässiger Pokestop angezeigt wurde obwohl der schon lange in Ingress drin war.
Wie nutzt man diese Map überhaupt richtig? Weder wenn ich eine PLZ eingebe noch wenn ich eine größere Stadt wie München oder Berlin suche wird irgendwas gefunden.
 
Thema:

Pokestop ist zulässig

Pokestop ist zulässig - Ähnliche Themen

  • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

    Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
  • Fotos von Pokestop ändern

    Fotos von Pokestop ändern: Hallo, Weiss jemand wie man die Fotos bei pokestops ändern kann? Ich habe eines bereits geändert, sodass auch beim versenden von Geschenken ein...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Pokestop

    Pokestop: Habe einen neuen Pokestop 03.08.2020 eingereicht, er ist auch akzeptiert, aber ist bis heute nicht im Spiel !!!
  • Pokestop

    Pokestop: Hallo zusammen , ich bin jetzt mittlerweile Lv.37 aber ich kann trotz allem keins einreichen . Wen ich mich bei wayfarer anmelden will kommt da...
  • Ähnliche Themen

    • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

      Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
    • Fotos von Pokestop ändern

      Fotos von Pokestop ändern: Hallo, Weiss jemand wie man die Fotos bei pokestops ändern kann? Ich habe eines bereits geändert, sodass auch beim versenden von Geschenken ein...
    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Pokestop

      Pokestop: Habe einen neuen Pokestop 03.08.2020 eingereicht, er ist auch akzeptiert, aber ist bis heute nicht im Spiel !!!
    • Pokestop

      Pokestop: Hallo zusammen , ich bin jetzt mittlerweile Lv.37 aber ich kann trotz allem keins einreichen . Wen ich mich bei wayfarer anmelden will kommt da...
    Oben