Pokestop jetzt mit Level 37?

Diskutiere Pokestop jetzt mit Level 37? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo ich habe gestern durch Zufall festgestellt das man jetzt mit Level 37 schon Pokestops einstellen kann.nur leider geht das wohl nicht richtig.

Oggy39

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2022
Beiträge
2
Hallo ich habe gestern durch Zufall festgestellt das man jetzt mit Level 37 schon Pokestops einstellen kann.nur leider geht das wohl nicht richtig.
Screenshot_2022-08-20-09-07-45-311_com.nianticlabs.pokemongo.jpg
 

Oggy39

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2022
Beiträge
2
Achso Okay
 
Thema:

Pokestop jetzt mit Level 37?

Pokestop jetzt mit Level 37? - Ähnliche Themen

  • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

    Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
  • Fotos von Pokestop ändern

    Fotos von Pokestop ändern: Hallo, Weiss jemand wie man die Fotos bei pokestops ändern kann? Ich habe eines bereits geändert, sodass auch beim versenden von Geschenken ein...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Pokestop einreichen funktioniert nicht, trotz Level 38

    Pokestop einreichen funktioniert nicht, trotz Level 38: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich keine neuen Pokestops mehr einreichen kann, obwohl ich Level 38 bin. Es steht...
  • Hilfe gefragt: Pokestop Erstellung durch Level 40 Spieler

    Hilfe gefragt: Pokestop Erstellung durch Level 40 Spieler: Hi zusammen, Ihr kennt es ja, man wohnt am Land und man wird so nie Level 40. :cool:Ab Level 40 könnte man Pokestops einreichen, aber da muss man...
  • Ähnliche Themen

    Oben