Pokestop keine Items

Diskutiere Pokestop keine Items im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo:) Habe seit gestern das Problem, dass bei den Pokestops immer nur noch die Meldung kommt versuchen Sie es später nochmal. Heute früh...

Goku

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2017
Beiträge
2
Hallo:)

Habe seit gestern das Problem, dass bei den Pokestops immer nur noch die Meldung kommt versuchen Sie es später nochmal.

Heute früh konnte ich merkwürdiger Weise 2pokestops normal drehen und es kamen Items, danach gleich wieder der Fehler:(

Pokemon kann ich normal fangen.

Cache/ Daten habe ich schon gelöscht, komplett deinstalliert ebenfalls...
 

Pokischlumpf

Schüler
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
34
Das hab ich in letzter Zeit auch ab und zu... Bei mir sind es jedoch immer die gleichen Pokestops, die sich seit einer Zeit nur mit Fehler drehen lassen. Hab leider auch noch keine Lösung für das Problem gefunden. Auch ein sinnvoller Grund ist mir noch nicht eingefallen.
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Ist bei mir ab und an auch so, in der Regel reicht es aber wenn ich dann 30 sekunden warte und den stop dann erneut öffne und drehe. Selten das ich ihn gar nicht benutzen kann
 

DAzureus

Trainer
Mitglied seit
18.05.2017
Beiträge
122
Schaut mal im Tagebuch nach ob ihr trotzdem Items bekommen habt. Dieses Problem habe ich ab und an. Der stop wird immernoch blau angezeigt und kann gedreht werden. Kommen aber keine items und es wir die oben genannte Fehlermeldung gezeigt. Nach einem Neustart der App war der Stopp dann aufeinmal lila und im Tagebuch war der Eintrag einige Minuten alt
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich hab das gern mal bei Pokestops, die ich vor fünf Minuten gedreht hatte und die nun wieder blau sind. Da schnallt das Spiel irgendwie erst beim zweiten Dreh, dass es schon wieder geht.

Ich kenne auch das Phänomen, welches @DAzureus beschreibt.

Und ansonsten "rennt" der Avatar vielleicht (durch GPS Drift) in der Gegend rum und ist "zu schnell"?
 

Goku

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2017
Beiträge
2
weder noch bei mir , Tagebuch bleibt leer, Items im Rucksack werden auch nicht mehr
 

Woltlab

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
103
Ich habe das Problem auch. Pokemon fangen funktioniert. Stops drehen nicht.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Beutel voll?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Uhrzeit richtig einstellen
 

Gast-01

Guest
Das hatte ich auch schon. Stop geschlossen, neu geöffnet und gedreht dann ging's. Manchmal wird trotz angezeigter Fehlermeldung gedreht wie man dem Tagebuch entnehmen kann^^
 

Woltlab

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
103
Bei mir gehts wieder. Keine Ahnung was los war.
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
433
Softbann. Hatte ich auch schon
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Vielleicht hast du auch das Limit erreicht gehabt.
Softbann nur für Pokestops gibts nicht.
 

Woltlab

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
103
schon wieder das Problem. Voll nervig. Ich kann nicht zocken.
 
Thema:

Pokestop keine Items

Pokestop keine Items - Ähnliche Themen

  • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

    Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
  • Fotos von Pokestop ändern

    Fotos von Pokestop ändern: Hallo, Weiss jemand wie man die Fotos bei pokestops ändern kann? Ich habe eines bereits geändert, sodass auch beim versenden von Geschenken ein...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Pokestop

    Pokestop: Habe einen neuen Pokestop 03.08.2020 eingereicht, er ist auch akzeptiert, aber ist bis heute nicht im Spiel !!!
  • Nur noch 2 Items pro Pokestop?

    Nur noch 2 Items pro Pokestop?: Moin Leute, Dachte eben ich gehe mal raus und zocke ne Stunde Pokemon Go weil ich dringend Bälle benötige. Täusche ich mich oder bekommt man nur...
  • Ähnliche Themen

    • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

      Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
    • Fotos von Pokestop ändern

      Fotos von Pokestop ändern: Hallo, Weiss jemand wie man die Fotos bei pokestops ändern kann? Ich habe eines bereits geändert, sodass auch beim versenden von Geschenken ein...
    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Pokestop

      Pokestop: Habe einen neuen Pokestop 03.08.2020 eingereicht, er ist auch akzeptiert, aber ist bis heute nicht im Spiel !!!
    • Nur noch 2 Items pro Pokestop?

      Nur noch 2 Items pro Pokestop?: Moin Leute, Dachte eben ich gehe mal raus und zocke ne Stunde Pokemon Go weil ich dringend Bälle benötige. Täusche ich mich oder bekommt man nur...
    Oben