Pokestop mit bestehendem Foto erschaffen

Diskutiere Pokestop mit bestehendem Foto erschaffen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi Community, Ich habe eine sehr gute Spiegelreflexkamera und habe von ein paar zukünftigen Pokestops Hammeraufnahmen gemacht. Ich habe Sie in...

Frost753

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2020
Beiträge
1
Hi Community,

Ich habe eine sehr gute Spiegelreflexkamera und habe von ein paar zukünftigen Pokestops Hammeraufnahmen gemacht. Ich habe Sie in mein Handy geladen, aber nirgendswo die Möglichkeit gefunden, mit deren Hilfe einen neuen Pokestop zu erschaffen.

Jetzt meine Frage: Kann ich mit bestehenden Fotos einen neuen Pokestop erschaffen? und wenn ja, wie?

Viele Grüße,
Frost
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
In Go kann man keine Galeriebilder zum Einreichen wählen, Gott sei Dank.

In Ingress kann man Fotos zu bereits bestehenden Portalen ab Level 8 hinzufügen.
Ab Level 10 selber einreichen.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
In pokemon go geht das nicht, Fotos von einer Habdykameta reichen aber auch vollkommen aus.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
@ Overused:

Den Gedanken dahinter kann ich gut nachvollziehen.
Ein gutes Foto sieht einfach besser aus, also so ein qualitativ schlechtes Handybild.

Habe bei mir in der Stadt auch schon ganz viele Bilder ausgetauscht.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
du darfst dabei aber auch nicht außer Acht lassen, dass die Bildqualität für die Pokestops stark reduziert wird. Was du einreichst wird als nicht 1:1 das sein, was am Ende im Spiel angezeigt wird
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
@ Rabulist:

Ja, das ist korrekt.
Ultra-HD braucht man nicht.

Größe etwa im DinA4-A5 ist absolut ausreichend.
Fokus immer in die Mitte des Bildes legen, dann wirds top.
Schönes Wetter macht auch einiges aus, nicht in die Sonne fotografieren.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Wem die Bilder nicht gefallen kann ja auch später noch neue hinzufügen und mit einem ingress Account entsprechend liken ;)
 

seytec

Trainer
Mitglied seit
21.02.2019
Beiträge
136
Ich habe das Thema mal ausgegraben, habe festgestellt, das man jetzt bei Pokemon Go
ein bestehendes Bild verwenden kann. (Das ging ja vorher nur bei Ingress)
 
Thema:

Pokestop mit bestehendem Foto erschaffen

Pokestop mit bestehendem Foto erschaffen - Ähnliche Themen

  • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

    Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
  • Fotos von Pokestop ändern

    Fotos von Pokestop ändern: Hallo, Weiss jemand wie man die Fotos bei pokestops ändern kann? Ich habe eines bereits geändert, sodass auch beim versenden von Geschenken ein...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Pokestop

    Pokestop: Habe einen neuen Pokestop 03.08.2020 eingereicht, er ist auch akzeptiert, aber ist bis heute nicht im Spiel !!!
  • Pokestop

    Pokestop: Hallo zusammen , ich bin jetzt mittlerweile Lv.37 aber ich kann trotz allem keins einreichen . Wen ich mich bei wayfarer anmelden will kommt da...
  • Ähnliche Themen

    • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

      Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
    • Fotos von Pokestop ändern

      Fotos von Pokestop ändern: Hallo, Weiss jemand wie man die Fotos bei pokestops ändern kann? Ich habe eines bereits geändert, sodass auch beim versenden von Geschenken ein...
    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Pokestop

      Pokestop: Habe einen neuen Pokestop 03.08.2020 eingereicht, er ist auch akzeptiert, aber ist bis heute nicht im Spiel !!!
    • Pokestop

      Pokestop: Hallo zusammen , ich bin jetzt mittlerweile Lv.37 aber ich kann trotz allem keins einreichen . Wen ich mich bei wayfarer anmelden will kommt da...
    Oben