Pokestop neues foto hinzufügen

Diskutiere Pokestop neues foto hinzufügen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo wie lange dauert es bis das weitere hinzugefügte Bild eines pokestops akzeptiert wird und wie mache ich es als neues Hauptbild also wenn es...

NickPlays64

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2021
Beiträge
4
Hallo wie lange dauert es bis das weitere hinzugefügte Bild eines pokestops akzeptiert wird und wie mache ich es als neues Hauptbild also wenn es akzeptiert wird muss es ja dann noch geliket werden wie viel leute müssen das sein? Und wie lange dauert es dann also wenn ich alleine einen Daumen hoch gebe ist es dann am nächsten Tag das Bild dann das hauptbild?
 
Thema:

Pokestop neues foto hinzufügen

Pokestop neues foto hinzufügen - Ähnliche Themen

  • Auf euch wartet eine neue Art des Wettstreits: PokéStop-Showcases!

    Auf euch wartet eine neue Art des Wettstreits: PokéStop-Showcases!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-new-feature/
  • Neue Limitationen für PokéStop-Einreichungen, -Änderungen, -Scans und -Meldungen

    Neue Limitationen für PokéStop-Einreichungen, -Änderungen, -Scans und -Meldungen: Das 14-Tage-Limitationsprinzip für PokéStop-Einreichungen, PokéStop-Änderungen, PokéStop-Scans und PokéStop-Meldungen wird am 12. Oktober...
  • Neuer Pokestop

    Neuer Pokestop: Hallo Zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Stop eingereicht aber nie eine Bestätigungsmail erhalten. Jetzt wollte ich es nochmal...
  • Einreichung neuer Pokestop in Boppard

    Einreichung neuer Pokestop in Boppard: Kann mir jemand helfen ein Pokestop einzurichten da ich erst lvl 30 bin, wen mir jemand helfen würde wäre ich sehr dankbar. LG 50.228928,7.603756...
  • Wayfarer - neues Foto auf Pokestop

    Wayfarer - neues Foto auf Pokestop: Hallo, gibt es die Möglichkeit über Wayfarer einem Pokestop bzw. Ingress-Portal ein neues\weiteres Foto hinzuzufügen?
  • Ähnliche Themen

    Oben