Pokéstop oder nicht?

Diskutiere Pokéstop oder nicht? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich denke der Löwe hat schon ziemlich gute Chancen angenommen zu werden.

Burnt

Stubenhocker
Mitglied seit
12.12.2019
Beiträge
13
Vielen Dank für eure Einschätzungen!

Ne, temporär, weg damit. : d
ich würde ihn vermutlich auch ablehnen, aber nicht weil 'temporär'. Sonst dürfte man gar nichts annehmen, was theoretisch ein Mensch von A nach B bewegen kann.
 

Burnt

Stubenhocker
Mitglied seit
12.12.2019
Beiträge
13
ist mir auch klar, aber eine Steinfigur ist nun mal nicht saisonal. Und temporär ist etwas nicht automatisch, wenn es klein ist.
Für mich ist es Massenware, aber ist ja auch egal aus welchem Grund es abgelehnt wird.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Die Steinfigur ist aber nicht fest verankert. Sowas bekommt man auf jedem Flohmarkt und könnte sich jeder in den Garten oder auf die Mauer stellen. Von daher ist es für mich auch saisonal, da man die Figur jederzeit einfach wegnehmen und was anderes hinstellen kann.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Naja aber sowas hast du oft,bei jedem Graffiti zb,dies könnte auch täglich verschwinden
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Nein sehe ich nicht so. Manche Stromkästen sind echte Kunstwerke, die man nicht so einfach wegwischt, weil sie wahrscheinlich auch von der Stadt beauftragt wurden. Und Grafittis von Hauswänden weg zu bekommen, da bedarf es mehr als nur eine Sekunde eine Figur in den Schuppen zu stellen. So eine Figur bekommst du wie gesagt überall zu kaufen. Soll sich jetzt jeder so ein Ding in den Vorgarten auf privatem Grund stellen können? Ne nicht wirklich...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Zumal ich mal sehen möchte wie man ein Graffiti herum trägt und an mehreren Orten gleichzeitig einreicht ;)
 
TatsuyaShimaPA

TatsuyaShimaPA

Stubenhocker
Mitglied seit
09.12.2019
Beiträge
9
Witzig, ich habe auch eine Imkerei eingereicht. Freu mich schon auf die Ablehnung...
 

Anhänge

Burnt

Stubenhocker
Mitglied seit
12.12.2019
Beiträge
13
Witzig, ich habe auch eine Imkerei eingereicht. Freu mich schon auf die Ablehnung...
Das heißt es ja nicht automatisch, nur weil ein paar Leute dazu hier etwas geäußert haben. Wie du siehst, hat jeder eine eigene Meinung und bewertet so, wie er die oberflächlichen Regeln interpretiert. Kannst also Glück oder Pech haben.
 
TatsuyaShimaPA

TatsuyaShimaPA

Stubenhocker
Mitglied seit
09.12.2019
Beiträge
9
Ich habe mehr Pech als Glück. Sogar eine Kirche wurde mir erst beim 4ten Versuch akzeptiert obwohl alles konform war... Ich versuche es einfach immer wieder, alles was ich drin haben will. 😂
 

Burnt

Stubenhocker
Mitglied seit
12.12.2019
Beiträge
13
jup. Mehr bleibt da leider nicht als immer wieder versuchen. Geht mir aber zur Zeit genauso, die meisten Einreichung werden aus mir unbekannten Gründen abgelehnt.
 
TatsuyaShimaPA

TatsuyaShimaPA

Stubenhocker
Mitglied seit
09.12.2019
Beiträge
9
Wer wundert sich? Ich nicht. Aber wenn konforme Dinge abgelehnt werden sind die jenigen zu rügen, die es ablehnen, dass sie den "Verkehr zum stocken bringen".
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Naja wenn du, wie oben gezeigt ein Unternehmen, wie eine Imkerei einreichst, also quasi ein Stop, der keine Aussichten auf Erfolg hat, einreichst, und dass immer und immer wieder, find ich, dass es viel mehr den Verkehr zum stocken bringt.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Ohne die Werbung vielleicht, so sicher nicht.
Werbung und Unternehmen sind keine grundsätzlichen Ablehngründe. Das Sägewerk-Schild könnte (...) bei mir durchgehen, dazu müsste ich mir aber "alles" anschauen.

Der Löwe, in meinem Fall, das Haus sieht mir auch zu einfamilienhausig aus, und der Zaun gehört dann eben zum EFH-Gelände, also tabu.

Die Bank nein, der Tante- Emma- Laden könnte (...), wenn ... ggf. über "besondere Bedeutung für die lokale Community". Man müsste es sehen... Unternehmen ist zumindest erst einmal noch kein Ablehngrund, nur "generic Business".

Es ist nur schwierig, dass entfernten Bewertern zu "belegen", das Risiko der Ablehnung ist deshalb recht hoch.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Also hier ist eine Imkerei ein stop,ok er ist schon sehr alt :)
 

Burnt

Stubenhocker
Mitglied seit
12.12.2019
Beiträge
13
Und dann sich wundern, dass der wayfarer überläuft. 🙄
Toller Kommentar. Ist das hier Wayfarer oder der Thread in dem man vor dem Einreichen fragt? :rolleyes:

Was du vielleicht als Generic Business interpretierst (was es für mich nicht ist), sehen andere vielleicht als Geheimtipp. Ich hätte die Imkerei auf den ersten Blick jedenfalls durchgewunken. Und zwar mit reinem Gewissen.
 

Burnt

Stubenhocker
Mitglied seit
12.12.2019
Beiträge
13
Werbung und Unternehmen sind keine grundsätzlichen Ablehngründe. Das Sägewerk-Schild könnte (...) bei mir durchgehen, dazu müsste ich mir aber "alles" anschauen.

Der Löwe, in meinem Fall, das Haus sieht mir auch zu einfamilienhausig aus, und der Zaun gehört dann eben zum EFH-Gelände, also tabu.

Die Bank nein, der Tante- Emma- Laden könnte (...), wenn ... ggf. über "besondere Bedeutung für die lokale Community". Man müsste es sehen... Unternehmen ist zumindest erst einmal noch kein Ablehngrund, nur "generic Business".

Es ist nur schwierig, dass entfernten Bewertern zu "belegen", das Risiko der Ablehnung ist deshalb recht hoch.
Danke für deine Einschätzung :)

Den Löwen an sich hätte ich zwar auch abgelehnt, aber wäre der Grund bei dir hier trotzdem der Standort? Es steht ja eigentlich exakt an der Grenze zur Straße. Streng genommen abzulehnen, klar. Aber wenn etwas, wie schon öfters hier erwähnt wurde, anfassbar ist, würde ich mich da schon tolerant zeigen.

Der Tante Emma Laden würde zwar andere Kriterien treffen, hat sich aber durch das neue "Nah & Gut" (Edeka) - Branding leider selbst disqualifiziert.

Dem Problem mit dem Belegen kann ich nur voll und ganz zustimmen.
 
Thema:

Pokéstop oder nicht?

Pokéstop oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

    Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
  • Fotos von Pokestop ändern

    Fotos von Pokestop ändern: Hallo, Weiss jemand wie man die Fotos bei pokestops ändern kann? Ich habe eines bereits geändert, sodass auch beim versenden von Geschenken ein...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Pokestop

    Pokestop: Habe einen neuen Pokestop 03.08.2020 eingereicht, er ist auch akzeptiert, aber ist bis heute nicht im Spiel !!!
  • Pokestop

    Pokestop: Hallo zusammen , ich bin jetzt mittlerweile Lv.37 aber ich kann trotz allem keins einreichen . Wen ich mich bei wayfarer anmelden will kommt da...
  • Ähnliche Themen

    • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

      Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
    • Fotos von Pokestop ändern

      Fotos von Pokestop ändern: Hallo, Weiss jemand wie man die Fotos bei pokestops ändern kann? Ich habe eines bereits geändert, sodass auch beim versenden von Geschenken ein...
    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Pokestop

      Pokestop: Habe einen neuen Pokestop 03.08.2020 eingereicht, er ist auch akzeptiert, aber ist bis heute nicht im Spiel !!!
    • Pokestop

      Pokestop: Hallo zusammen , ich bin jetzt mittlerweile Lv.37 aber ich kann trotz allem keins einreichen . Wen ich mich bei wayfarer anmelden will kommt da...
    Oben