Pokéstop oder nicht?

Diskutiere Pokéstop oder nicht? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich sehe bei der Imkerei auch keine Probleme
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Toller Kommentar. Ist das hier Wayfarer oder der Thread in dem man vor dem Einreichen fragt? :rolleyes:

Was du vielleicht als Generic Business interpretierst (was es für mich nicht ist), sehen andere vielleicht als Geheimtipp. Ich hätte die Imkerei auf den ersten Blick jedenfalls durchgewunken. Und zwar mit reinem Gewissen.
Ich sehe bei der Imkerei auch keine Probleme
 

88Taker88

Schüler
Mitglied seit
19.02.2017
Beiträge
60
Team
Rot
Hallo,

meine Einreichung ist nun schon seit dem 22.09.19. in der Warteschlange. Alles nach Vorschrift eingereicht, absolute stop- und arenafreie Zone, also nichts im Sichtbereich, ein Spielplatz.

Was ich mir denken koennte ist, dass ein Schild mit auf dem Bild ist: " Nur fuer Kinder bis 12 Jahre, Fahrrad und Hunde verboten." Oder so aehnlich wobei das ja eig. generell gilt. Man erkennt es nur beim Zoomen.

Mittlerweile wird doch weltweit bewertet? Oder muss ich erst Bewertungen abgeben bevor meine Einreichung zur Bewertung freigegeben wird? Oder einfach nur Pech?

MFG
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.837
Team
Blau
Nein, kein Pech.
Das ist ganz normal, ausser du wohnst in einer priorisierten Zelle, was du scheinbar nicht tust.

... und ob weltweit bewertet wird, bringt dir überhaupt nichts.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Mittlerweile wird doch weltweit bewertet? Oder muss ich erst Bewertungen abgeben bevor meine Einreichung zur Bewertung freigegeben wird? Oder einfach nur Pech?
Das hängt nicht direkt damit zusammen.Du wohnst leider in einer langsamen Gegend. Wobei es natürlich immer allen hilft, wenn mehr Leute wenigstens etwas bewerten.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.116
Team
Blau
Ist vielleicht auch Karma ;)
Bewerte doch einfach selbst und nutze die Upgrades?!
 

88Taker88

Schüler
Mitglied seit
19.02.2017
Beiträge
60
Team
Rot
Ich dachte wenn weltweit bewertet wird, wird zufaellig schon irgendwann mal mein vorschlag an die reihe kommen.

Was bewirken die upgrades?
 
gudddr

gudddr

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
187
Team
Gelb
Ein Upgrade bewirkt, dass die Bewertung eines vorgeschlagenen Wayspots beschleunigt wird.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.116
Team
Blau
Es bewerten trotzdem immer nur Leute aus dem "Umkreis". Der radius kann mitunter auch 100km+ sein, aber es wird defenitiv niemand aus Asien, Amerika etc deinen Stop bewerten.
 

NurmiGER

Schüler
Mitglied seit
13.06.2019
Beiträge
34
Team
Blau
Kann man eigentlich auch Stops melden, die eigentlich keine Daseins Berechtigung mehr haben. Z.B Gedenksteine die nicht mehr vorhanden sind oder bemalte Stromkästen die nicht mehr bemalt sind.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Ja, in Pokemon Go auf den Stops drücken oben rechts den Pfeil drücken und dann im neuen Menü (drei Punkte) auf "Ungültigen Pokestop Melden" drücken.
 

NurmiGER

Schüler
Mitglied seit
13.06.2019
Beiträge
34
Team
Blau
Danke für die Info. :)
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.837
Team
Blau
Ja, in Pokemon Go auf den Stops drücken oben rechts den Pfeil drücken und dann im neuen Menü (drei Punkte) auf "Ungültigen Pokestop Melden" drücken.
Bringt halt nur nix, es über das Portal zu melden.

Einen Stop entfernen zu lassen, ist schwerer als ihn entstehen zu lassen.

Habe vor kurzem auch mit dem Support ewig hin- und her geschrieben.
Habe sogar den Link weiter vorne im Thread benutzt.

Zuerst wollte Niantic Fotos.
... Fotos passen nicht zur Ungebung des Portalfoto (klar, ist auch Fake...)

Dann wollten Sie Fotos mit GPS-Tag.
... wieder hingefahren, Fotos mit GPS-Tag gemacht.

Anschliessend wollten Sie ein Video, bei dem ich mich langsam im Kreis drehen sollte.

Bei dem Scheiss lesen kam ich mir irgendwie vor wie in einer Polizeikontrolle.
Nebenbei erwähnt, ich habe mir die Zeit genommen, und bin 3x zu dem Fake-Portal extra hingefahren.

Mit meinem Email-Acc kann ich nur Anlagen versenden mit 20MB, das gewünschte Video ist zu groß.
Niantic das erklärt, und das Video im Netz gehostet, und den Link dazu.

... Niantic kann angeblich den Link nicht öffnen.

Meine letzte Antwort war dann, dass Sie sich f.... sollen.
Bleibt der Stop halt stehen.
 

88Taker88

Schüler
Mitglied seit
19.02.2017
Beiträge
60
Team
Rot
Ein Upgrade bewirkt, dass die Bewertung eines vorgeschlagenen Wayspots beschleunigt wird.
Es bewerten trotzdem immer nur Leute aus dem "Umkreis". Der radius kann mitunter auch 100km+ sein, aber es wird defenitiv niemand aus Asien, Amerika etc deinen Stop bewerten.
Achso geht das:geek na dann werde ich auch mal bewerten vielen dank fuer dir infos!

MFG
 

88Taker88

Schüler
Mitglied seit
19.02.2017
Beiträge
60
Team
Rot
Hatte jetzt auch schonmal das tiefste Bayern und Frankreich dabei, aber generell 100 km Umkreis kommt hin. Die Bewerterei und die Uebereinstimmungen ziehen sich natuerlich und dann diese bloede Abklingzeit. Aber ist ein guter Zeitlueckenfueller! :D

Kann ich eigentlich, wenn ich ein Upgrade angewendet habe, noch ein weiteres bei der selben Einreichung anwenden? Ist es dann noch priorisierter?

MFG
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.116
Team
Blau
Es gab in diesem Thread auf der ersten Seite von mir die Frage, ob Storchennester geeignete Kandidaten sind, was mit Skepsis beantwortet wurde.
Ich habe inzwischen 4 Nester eingereicht und alle sind beim 1. Mal angenommen worden (2x Das Schild, 2x einfach das Nest an sich).
Also falls jemand auf seinem Kuhforf noch einen guten Kandidaten sucht und Storchennester im Ort hat, nur zu ;)
 

Irdeto

Schüler
Mitglied seit
25.01.2019
Beiträge
55
Mal ne Frage:
Bei uns gibt es eine Straße mit dazugehörigen Straßennamenschild, welche nach dem ersten Pastor der kath. Kirche in unserem Ort benant wurde. Unter dem Straßennamen ist auch eine kleine zweizeilige Erklärung wer der Mensch war - in Gedenken an ihn.


Ist so ein Straßennamenschild mit einer "lokalen Persönlichkeit" ein würdiger Pokestop oder nicht?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ist so ein Straßennamenschild mit einer "lokalen Persönlichkeit" ein würdiger Pokestop oder nicht?
Ich habe genau sowas vorgestern durchgewunken.

Einfach einreichen.
 

H2016

Guest
Probieren geht über studieren...
Wobei ich persönlich sowas nicht einreichen würde und sollte es mir im Wayfarer über den Weg laufen auch ablehnen würde. Da fehlt mir der Informationsgehalt um das als relevanten Wayspot einzuordnen.
 
Thema:

Pokéstop oder nicht?

Pokéstop oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

    Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
  • Fotos von Pokestop ändern

    Fotos von Pokestop ändern: Hallo, Weiss jemand wie man die Fotos bei pokestops ändern kann? Ich habe eines bereits geändert, sodass auch beim versenden von Geschenken ein...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Pokestop

    Pokestop: Habe einen neuen Pokestop 03.08.2020 eingereicht, er ist auch akzeptiert, aber ist bis heute nicht im Spiel !!!
  • Pokestop

    Pokestop: Hallo zusammen , ich bin jetzt mittlerweile Lv.37 aber ich kann trotz allem keins einreichen . Wen ich mich bei wayfarer anmelden will kommt da...
  • Ähnliche Themen

    • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

      Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
    • Fotos von Pokestop ändern

      Fotos von Pokestop ändern: Hallo, Weiss jemand wie man die Fotos bei pokestops ändern kann? Ich habe eines bereits geändert, sodass auch beim versenden von Geschenken ein...
    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Pokestop

      Pokestop: Habe einen neuen Pokestop 03.08.2020 eingereicht, er ist auch akzeptiert, aber ist bis heute nicht im Spiel !!!
    • Pokestop

      Pokestop: Hallo zusammen , ich bin jetzt mittlerweile Lv.37 aber ich kann trotz allem keins einreichen . Wen ich mich bei wayfarer anmelden will kommt da...
    Oben