Pokéstop oder nicht?

Diskutiere Pokéstop oder nicht? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Schau auf der Intel Map, dann kannst du die Anzahl der Stops in der Zelle abzählen.
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Schau auf der Intel Map, dann kannst du die Anzahl der Stops in der Zelle abzählen.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Oh, okay. Ich hatte mich auch sehr gewundert. Aber gibt es andere Gründe, warum ein Pokestop zur Arena wird, außer dass andere Pokestops hinzu gekommen sind? Ich habe nämlich nichts gesehen und wüsste auch nicht, dass jemand mal abgesehen von mir PoI einreicht hier. Aber ich muss dann mal nochmal hin und mir das angucken.

Danke an @Nidoqueen und @Orangetrucker
Es gibt keinen anderen Grund. Entweder ist der Stop der Arena neu oder es ist ein neuer Stop erschienen, erkennbar am weissen Ring, oder es wurde ein Portal/Stop verschoben.
Da du meintest, deiner ist nicht erschienen, kann es nur einer der Gründe sein.
 

Tammy

Stubenhocker
Mitglied seit
08.07.2019
Beiträge
17
Team
Gelb
Freundescode
466628722978
Ihr habt recht, ein anderer neuer Pokestop war für die Arena verantwortlich, hatte aber nicht gedacht, dass der in Frage kommt, liegt halt deutlich weiter weg, aber eben in derselben Level 14 Zelle. Bei mir wurden dies Wochenende auch ein paar Pokestops angenommen (und einer abgelehnt), sonst irgendwie alle paar Monate vielleicht einer XD Der andere Pokestop sollte aber laut Level 17 Zellen auch im Spiel auftauchen, aber ich denke ich war zu früh. Die E-Mail, dass er akzeptiert wurde kam einen Tag vorher um viertel vor 6 nachmittags.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Ich auch ... Keinerlei Mehrwert.
 

Tammy

Stubenhocker
Mitglied seit
08.07.2019
Beiträge
17
Team
Gelb
Freundescode
466628722978
Es ist wirklich blöd, dass man nicht einsehen kann, warum ein PoI nicht angenommen wurde. Was sagt ihr bei der Tischtennisplatte? Ich hatte den Ort nicht gut gesetzt und der Wayspot hätte auf den Häusern gelegen, war halt unbeabsichtigt, finde nicht, dass man die Orte besonders gut setzen kann manchmal. War das der Ablehnungsgrund oder hat die Tischtennisplatte keine Chance, weil sie neben dem Spielplatz liegt und der schon ein Spot ist?
 

Anhänge

rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
795
Team
Rot
oder hat die Tischtennisplatte keine Chance, weil sie neben dem Spielplatz liegt und der schon ein Spot ist?
Genau das wird es sein. Somit ist die Tischtennisplatte ein Duplikat. Zumindest hätte ich es so bewertet.
 

H2016

Guest
Die ist aber einfach nicht akzeptiert worden, Duplikate würden dir im Wayfarer als solche angezeigt.
Man muss dazu sagen, dass eine einzelne Tischtennisplatte am unteren Ende der Zulassungskriterien kratzt, und zudem EIGENTLICH die Maßgabe ein Wayspot pro Spielplatz gilt (lel).
Ohne jetzt das Satellitenbild zu kennen, erscheint mir auch das Zusatzbild etwas ungünstig gewählt. Wenn da ein öffentlicher Spielplatz ist, würde ich versuchen den mit dem Wayspot aufs Bild zu bekommen (idealerweise natürlich das Schild, falls vorhanden). Das Bild so wie von dir eingereicht räumt den Faktor "Privates Grundstück" nicht zweifelsfrei aus.
 

Tammy

Stubenhocker
Mitglied seit
08.07.2019
Beiträge
17
Team
Gelb
Freundescode
466628722978
Das ist gut zu wissen, dass einem Duplikate angezeigt werden. Dann denke ich, dass es wirklich am verschobenen Standort lag und werde es nochmal mit besserem Umgebungsfoto versuchen. Danke für den Hinweis.
Ist halt Land, so viel mehr zum Einreichen haben wir nicht. Ich denke eigentlich, dass da eine Tischtennisplatte normalerweise durchgehen sollte. Ich persönlich würde die Tischtennisplatte auch nicht unbedingt als Teil des Spielplatz sehen, weil der ist ja nur bis zu nem Alter von 13 (höchstens 14) zulässig und eine Tischtennisplatte richtet sich ja eher an Jugendliche. Aber was ich denke, ist ja nicht maßgeblich XD
 

Flipi

Stubenhocker
Mitglied seit
06.02.2020
Beiträge
8
Warum kann man eigentlich in PoGo wenn man einen Standort bearbeitet keine Beschreibung hinzufügen wie in Ingress? Der Bewerter kann ja dann gar nicht wissen, wieso der Standort bearbeitet wurde und welchen er nehmen soll..
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Gute Frage, das weiß nur Niantic
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Heute wurde mir ein Sportplatz (Fußballplatz) den ich vor zwei Tagen eingereicht hatte abgelehnt. :cry
Hatte ein Foto mit dem Sportplatzschild und ein zweites wo nur der Sportplatz zu sehen ist eingereicht.
Sonst ist dort auch noch nichts eingereicht, an was könnte es liegen?
Auf der Karte steht auch Sportplatz SV.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Warum kann man eigentlich in PoGo wenn man einen Standort bearbeitet keine Beschreibung hinzufügen wie in Ingress? Der Bewerter kann ja dann gar nicht wissen, wieso der Standort bearbeitet wurde und welchen er nehmen soll..
Das funktioniert bei Ingress genau so wie es auch bei Go funktioniert.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Warum kann man eigentlich in PoGo wenn man einen Standort bearbeitet keine Beschreibung hinzufügen wie in Ingress? Der Bewerter kann ja dann gar nicht wissen, wieso der Standort bearbeitet wurde und welchen er nehmen soll..
Einfach ein zweites Mal bewerten und dort nur im Text schreiben warum die Änderung vorgenommen werden soll
Müsste gehen?
 

Tammy

Stubenhocker
Mitglied seit
08.07.2019
Beiträge
17
Team
Gelb
Freundescode
466628722978
Was ist das Problem mit der alten Brauerei hier? Ich war mir ziemlich sicher, dass die akzeptiert werden würde. Ich meine das Ding ist zwar jetzt nur noch ein altes Gebäude, aber mit Hintergrundinformationen? Es existiert sogar ne Wiki-Seite, die ich bei den Informationen auch verlinkt habe.
 

Anhänge

Thema:

Pokéstop oder nicht?

Pokéstop oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

    Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
  • Fotos von Pokestop ändern

    Fotos von Pokestop ändern: Hallo, Weiss jemand wie man die Fotos bei pokestops ändern kann? Ich habe eines bereits geändert, sodass auch beim versenden von Geschenken ein...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Pokestop

    Pokestop: Habe einen neuen Pokestop 03.08.2020 eingereicht, er ist auch akzeptiert, aber ist bis heute nicht im Spiel !!!
  • Pokestop

    Pokestop: Hallo zusammen , ich bin jetzt mittlerweile Lv.37 aber ich kann trotz allem keins einreichen . Wen ich mich bei wayfarer anmelden will kommt da...
  • Ähnliche Themen

    • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

      Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
    • Fotos von Pokestop ändern

      Fotos von Pokestop ändern: Hallo, Weiss jemand wie man die Fotos bei pokestops ändern kann? Ich habe eines bereits geändert, sodass auch beim versenden von Geschenken ein...
    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Pokestop

      Pokestop: Habe einen neuen Pokestop 03.08.2020 eingereicht, er ist auch akzeptiert, aber ist bis heute nicht im Spiel !!!
    • Pokestop

      Pokestop: Hallo zusammen , ich bin jetzt mittlerweile Lv.37 aber ich kann trotz allem keins einreichen . Wen ich mich bei wayfarer anmelden will kommt da...
    Oben