Pokéstop oder nicht?

Diskutiere Pokéstop oder nicht? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, sobald ich Foto hochladen möchte crasht das Spiel. Was mach ich falsch😿 Ich bin casual und kenne mich mit dem spiel und deren Materie nicht...
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Hallo, sobald ich Foto hochladen möchte crasht das Spiel. Was mach ich falsch😿
Ich bin casual und kenne mich mit dem spiel und deren Materie nicht mehr aus.
 

x33

Stubenhocker
Mitglied seit
14.08.2022
Beiträge
19
Hi, habe bei mir im Dorf einen Stop eingereicht... nichts besonderes... ein Graffiti am Stromkasten..... ist halt der einzige in dem Eck.
Der ist aktuell noch in der Bewertung.
Frage, gibt es irgendwas was ich machen kann um den Stop zu "boosten" ? Oder denkt ihr sowas geht nicht durch ?
Danke
habe bisher nichts gefunden was ich machen könnte.
der Stop Ist immer noch der Bewertung….. ist das ein gutes Zeichen?
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.045
Team
Blau
habe bisher nichts gefunden was ich machen könnte.
der Stop Ist immer noch der Bewertung….. ist das ein gutes Zeichen?
Zeig doch mal das graffiti.
Ein Option wäre zurück ziehen und nochmal einreichen oder halt weiter warten.
Nicht unbedingt. Wenn es schlecht ist und viele mit 0 Sterne abstimmen wird es eigentlich schnell abgelehnt. Wenn es gut ist und die Zelle leer oder wenig drin ist geht es innerhalb weniger Tage durch. Aber wenn die Leute es mittelmäßig bewerten kann es schon länger dauern und am Ende immer noch abgelehnt oder akzeptiert werden.
 
  • Like
Reaktionen: x33

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
319
@x33 hab ich dir doch geschrieben
selber bewerten und upgrades verwenden
von nix kommt nix
 
  • Like
Reaktionen: x33

pgwsf

Stubenhocker
Mitglied seit
19.12.2019
Beiträge
10
So das war jetzt der 6 abgelehnte hintereinander von mir. Wenn das so weiter geht, bin ich gleich wieder paar Stunden gesperrt.

Holzgeländer über einem Bach



Dieses Holzgeländer befindet sich am Wolfsburger Stadtwald auf dem Laagberg. Es schützt uns, damit wir nicht in den Bach fallen.
 

Anhänge

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Holzgeländer über einem Bach
Dieses Holzgeländer befindet sich am Wolfsburger Stadtwald auf dem Laagberg. Es schützt uns, damit wir nicht in den Bach fallen.

Der Beitrag ist doch sicherlich nicht ernst gemeint, oder? ;) Falls das aber wirklich in echt eingereicht werden sollte, gehört man lebenslang aus dem Wayfarersystem gesperrt zu werden. Nicht für Stunden. Forever, ohne Aussicht auf Bewährung. Ich gehe aber mal im positiven Fall davon aus, das das nur ein Trollposting war... oder ;)
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
319
also hier muss ich ot ausnahmsweise recht geben

ohne lang zu überlegen

ABGELEHNT

was soll an sowas bitte ein punkt von(of) interesse (poi) sein?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Wäre auch für‘s Sperren …
 

pgwsf

Stubenhocker
Mitglied seit
19.12.2019
Beiträge
10
Der Beitrag ist doch sicherlich nicht ernst gemeint, oder? ;) Falls das aber wirklich in echt eingereicht werden sollte, gehört man lebenslang aus dem Wayfarersystem gesperrt zu werden. Nicht für Stunden. Forever, ohne Aussicht auf Bewährung. Ich gehe aber mal im positiven Fall davon aus, das das nur ein Trollposting war... oder ;)
Das war echt. Es nervt nur noch. Von 10 stops kann ich definitiv 4 schon beim ersten Bild ablehnen. Ich finde das ist so schlimm geworden, als man ab Level 38 einreichen durfte.

Also ich habe dieses Stop nicht eingereicht, ich sollte ihn bewerten.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Also ich habe dieses Stop nicht eingereicht, ich sollte ihn bewerten.
Sorry, ich hatte Dein Post so interpretiert, dass Du diese Brücke bereits 6x eingereicht und 6x abgelehnt bekommen hast.

BTW, nur zur Ergänzung: Ich habe am letzten Wochenende bei Schwäbisch Hall "im tiefen, dunklen Wald" 4 Stops eingereicht, alle wurden bereits (ohne Upgrade) entscheiden. Zwei wurden angenommen (Wanderweg, Vereinsheim) und zwei abgelehnt (Schild an einem wichtigen Wanderwegknotenpunkt von 5 Wegen "Five Corners" und ein hölzernes Namensschild eines Wanderparkplatzes mit "Trailhead" für einen Wanderweg). Bei dem Trailhead habe ich mal Widerspruch eingelegt. Scheinbar kann man aber immer nur einen Widerspruch in Bearbeitung haben. Nun sind wir wieder daheim, Five Corners kann ich erst dann erneut versuchen.
 

pgwsf

Stubenhocker
Mitglied seit
19.12.2019
Beiträge
10
Heut auf arbeit wieder 5 oder 6 hintereinander, die jeder sofort ableht. Das Problem dabei ist, ich werde dann für Stunden gesperrt, weil Auffälligkeiten bei meiner Bewertung sein sollen. Aber das kann man nicht durchgehen lassen.

Mich nervt das nur noch.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Hab ewig nichts mehr bewertet. Eben mal 11 Stück gemacht. 5 waren gut, 3 hab ich geskipt und 3 abgelehnt.
Gar nicht so schlimm die Stichprobe, zumal ich 4 oder 5 mal Berlin dabei hatte was in der Regel immer eine Qual ist.
 

x33

Stubenhocker
Mitglied seit
14.08.2022
Beiträge
19
Mein o.g. Stop ist immer noch in der Bewertung. Allerdings ist neben dem Titel ein Blitz Symbol. Was hat das zu bedeuten?
 
gudddr

gudddr

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
187
Team
Gelb
Allerdings ist neben dem Titel ein Blitz Symbol. Was hat das zu bedeuten?
das dein Vorschlag ein Upgrade bekommen hat und dadurch bevorzugt wird bei der Bewertung (ein Upgrade bewirkt also eine schnellere Berbeitung deines eingereichten Stops).
 
  • Like
Reaktionen: x33
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.045
Team
Blau
Also ehrlich gesagt wenn das schon solange in wayfairer ist kann das ja nichts besonderes sein.

Meine aktuellen einreichungen werden innerhalb von Tagen/Wochen abgearbeitet. Liegt aber wohl daran das die Zellen teilweise noch ziemlich leer sind und ich nur noch das einreiche wo ich mir sicher bin das es durch geht. Alles andere ist mir die Mühe nicht mehr wert, vorallem wenn ich dort nur selten bin.
 

x33

Stubenhocker
Mitglied seit
14.08.2022
Beiträge
19
Ich bete dass es klappt
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Hab seid ewigkeiten mal wieder was im Dorf eingereicht.
War auch innerhalb von 3 Tagen positiv Bewertet.
Nun war es bisher immer so das wenn die Mail gekommen ist das Portal direkt in ingress da war,diesmal aber nicht.
Zelle ist frei,wurde da was geändert?
 
Thema:

Pokéstop oder nicht?

Pokéstop oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

    Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
  • Fotos von Pokestop ändern

    Fotos von Pokestop ändern: Hallo, Weiss jemand wie man die Fotos bei pokestops ändern kann? Ich habe eines bereits geändert, sodass auch beim versenden von Geschenken ein...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Pokestop

    Pokestop: Habe einen neuen Pokestop 03.08.2020 eingereicht, er ist auch akzeptiert, aber ist bis heute nicht im Spiel !!!
  • Pokestop

    Pokestop: Hallo zusammen , ich bin jetzt mittlerweile Lv.37 aber ich kann trotz allem keins einreichen . Wen ich mich bei wayfarer anmelden will kommt da...
  • Ähnliche Themen

    • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

      Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
    • Fotos von Pokestop ändern

      Fotos von Pokestop ändern: Hallo, Weiss jemand wie man die Fotos bei pokestops ändern kann? Ich habe eines bereits geändert, sodass auch beim versenden von Geschenken ein...
    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Pokestop

      Pokestop: Habe einen neuen Pokestop 03.08.2020 eingereicht, er ist auch akzeptiert, aber ist bis heute nicht im Spiel !!!
    • Pokestop

      Pokestop: Hallo zusammen , ich bin jetzt mittlerweile Lv.37 aber ich kann trotz allem keins einreichen . Wen ich mich bei wayfarer anmelden will kommt da...
    Oben