Deine Zeitschätzung passte.

Hat nur 3 Tage gedauert. Cool.
Ist eine schöne Belohnung, wenn man ab und zu ein Upgrade für seine „Arbeit als Bewerter“ erhält.
ABER:
Generell finde ich die Art und Weise, der Bewertung durch die Spieler über die eingereichten Vorschläge extremst subjektiv…
Ich selber habe am Anfang so gut wie alles durchgewunken.

Erst durch die Diskussion hier im Forum bin ich kritischer geworden, und mittlerweile lehne ich viele eingereichten Vorschläge ab.
Dabei versuche ich mich strikt an die Vorgaben von Niantic zu halten.
Einige meiner aktuellen Vorschläge wurden gerade (zurecht) auch abgelehnt. Das ist auch soweit okay. Mit meinem heutigen Wissen würde ich diese auch nicht mehr vorschlagen.
Einer meiner Vorschläge entspricht allerdings absolut den Regeln und wäre wirklich ein perfekter stop! Doch dieser wurde ebenfalls abgelehnt.
Wie bei meinem ersten „nicht akzeptierten“ Vorschlag, wollte ich wieder „Einspruch“ einlegen…
Der 1. Einspruch war berechtigt, und der stop wurden von Niantic im Nachgang auch akzeptiert.
Doch jetzt wird mir bei dem aktuellen Abgelehnten KEIN Einspruch-Button eingeblendet!
Kann mir einer erklären, warum?
Hat man eventuell nur EINEN einzigen Einspruch?
Das wäre natürlich der absolute Hammer, bei diesem willkürlichen Bewertungssystem!
Da braucht nur ein einziger Vollidio… als Bewerter dabei sein und schon hätte man die A.-Karte und die ganzen Mühen als Einreicher/Bewerter wären umsonst…