Pokéstop oder nicht?

Diskutiere Pokéstop oder nicht? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Schade, mein Steinhaufen wurde heute abgelehnt, aber das habe ich erwartet.
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Schade, mein Steinhaufen wurde heute abgelehnt, aber das habe ich erwartet.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Ich habe mal wieder 35 Portalvorschläge offen.
Leider noch überhaupt keine Rückmeldung.
Vieles schon älter als vier Wochen. Klasse System! ;-)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich ging rein von Pokemon GO aus. Da wäre das mit einem Account schwierig geworden.
 
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
Hallo zusammen,
Habe diesen stop eingereicht und für die Bewerter einen Link über die Statue eingestellt. Der war blöder Weise aus einer Zeitung und als ich ihn zum 2ten mal öffnen wollte sollte ich erst ein Abo abschließen. Meint ihr der geht trotzdem durch?
 

Anhänge

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Wenn der Standort plausibel ist, wird das bestimmt angenommen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Wenn ich das richtig lese ist das ein Gedenkstein zu einem Dorfjubiläum?
Das sollte ein safe Kandidat sein (auch wenn er - sorry - etwas nach Baumarkt aussieht).
 
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
Wenn ich das richtig lese ist das ein Gedenkstein zu einem Dorfjubiläum?
Das sollte ein safe Kandidat sein (auch wenn er - sorry - etwas nach Baumarkt aussieht).
Stimmt. Lol. Aber ist ein Kunstwerk von einer Bildhauerin...
 
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
Ist durch gegangen. Hat nur 3 Tage gedauert. Das ist Rekord. Bisher immer 7 Tage:D
 

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
211
Team
Rot
Sei froh, hier gibts auch zu den Einreichungen vom ersten Tag noch keine Rückmeldungen...
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Ich habe mal wieder 35 Portalvorschläge offen.
Leider noch überhaupt keine Rückmeldung.
Vieles schon älter als vier Wochen. Klasse System! ;-)
Ich muss mehr jammern! 2 Rückmeldungen und direkt 2 Bestätigungen erhalten! Ein Stop bereits da, der andere kommt heute Abend und müsste eine Arena triggern. Herrlich! Weiter so bzw. mimimi :p
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich bin immer wieder fasziniert, was früher so als Pokestop akzeptiert wurde. Ich war jetzt eine Weile nicht mehr in der Mall of Berlin, aber ich würd ein Pandir drauf verwetten, dass da momentan kein Weihnachtsmann steht. :p

20190722_155851-511x760.jpg
 

Splunkai

Schüler
Mitglied seit
22.08.2018
Beiträge
46
Standort
Berlin (Mitte)
Team
Gelb
Momentan natürlich nicht, der steht das jedes Jahr zur Weihnachtszeit... ;-)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Und ist damit nicht als pokestop zulässig
 

Splunkai

Schüler
Mitglied seit
22.08.2018
Beiträge
46
Standort
Berlin (Mitte)
Team
Gelb
Das stimmt natürlich. Ist jetzt aber auch keiner neuer Stop, sondern "Altbestand".

Ich vermeide den immer, außer zur Weihnachtszeit. Dann find ich es ganz schön, den als Geschenk zu verschicken. Auch wenn es ihn eigentlich nicht geben sollte...
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich weiss ich weiche mit der Auflistung älterer Pokestops etwas vom Thema ab und es ist auch erst mal der letzte, aber... Könnte jemand, der dafür die Rechte hat, diesen Pokestop umbenennen? Das ist kein Nasenbär!!!! Das ist ein Ameisenbär!!!! :p
Die Besucher im Zoo sagen das schon immer falsch trotz Schild am Gehege, vielleicht lernt der eine oder andere Dank Pokemon Go noch was!! :p

20190722_185554-792x840.jpg
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Mal zur Info, heute ging mein erstes Storchennest durch.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Kann man keine Stops mehr einreichen?
 
Thema:

Pokéstop oder nicht?

Pokéstop oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

    Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
  • Fotos von Pokestop ändern

    Fotos von Pokestop ändern: Hallo, Weiss jemand wie man die Fotos bei pokestops ändern kann? Ich habe eines bereits geändert, sodass auch beim versenden von Geschenken ein...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Pokestop

    Pokestop: Habe einen neuen Pokestop 03.08.2020 eingereicht, er ist auch akzeptiert, aber ist bis heute nicht im Spiel !!!
  • Pokestop

    Pokestop: Hallo zusammen , ich bin jetzt mittlerweile Lv.37 aber ich kann trotz allem keins einreichen . Wen ich mich bei wayfarer anmelden will kommt da...
  • Ähnliche Themen

    • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

      Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
    • Fotos von Pokestop ändern

      Fotos von Pokestop ändern: Hallo, Weiss jemand wie man die Fotos bei pokestops ändern kann? Ich habe eines bereits geändert, sodass auch beim versenden von Geschenken ein...
    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Pokestop

      Pokestop: Habe einen neuen Pokestop 03.08.2020 eingereicht, er ist auch akzeptiert, aber ist bis heute nicht im Spiel !!!
    • Pokestop

      Pokestop: Hallo zusammen , ich bin jetzt mittlerweile Lv.37 aber ich kann trotz allem keins einreichen . Wen ich mich bei wayfarer anmelden will kommt da...
    Oben