Pokéstop oder nicht?

Diskutiere Pokéstop oder nicht? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ok danke,kenne es halt von früher so in Ingress sofort und pokemon dann abends

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Also bei mir waren die letzten Portale erst in pokemon go und erst später in ingress drin.
Ok danke,kenne es halt von früher so in Ingress sofort und pokemon dann abends
 
Rumpirat

Rumpirat

Schüler
Mitglied seit
16.10.2022
Beiträge
74
Standort
Alfeld/Leine
Team
Blau
Ja Guten Abend. Dann frage ich mal die Experten. Kurze Info im März 22 angefangen hier im Dorf mit einem Stop. Auf 38 gesuchter um einreichen zu können. Jetzt 4 Stops 1 Arena. Kleines Dorf keine Einzigartigen Sachen. Habe das Vereinsheim vom Fußballverein hochgeladen. 2 mal abgelehnt. Über dem Verwinsheim ist ein Kindergarten dessen Eingang zur anderen Seite ist.Ablehnung schlechtes Foto,nur vorübergehend usw. Was meint ihr?
 

Anhänge

Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.085
Team
Blau
Wenn am selben Standort ein Kindergarten ist dann wird es wahrscheinlich immer wieder abgelehnt.
Wo da jetzt genau welche Tür ist spielt nicht so die Rolle bzw. ist für die Prüfer oft auch gar nicht genau zu verifizieren.
 

Amarok

Schüler
Mitglied seit
14.01.2021
Beiträge
48
Versuch es mit dem Fußballplatz. Der ist sicher weit genug weg vom Kindergarten(gelände).
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.085
Team
Blau
Das ist ne gute Idee. Am besten den Stop an die entfernteste Ecke von der Kita setzen.
 
Rumpirat

Rumpirat

Schüler
Mitglied seit
16.10.2022
Beiträge
74
Standort
Alfeld/Leine
Team
Blau
Ja werde ich nochmal probieren. Is nur immer so zäh sich die Upgrades zu verdienen. Is irgendwie doof auf som Dorf😂. Weis jemand genau wann die nächste Arena entstehen würde sind jetzt 4 Stops und 1 Arena in der 14er Zelle. Noch ein Stop oder wird der nächste schon?
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.027
Team
Blau
Ja beim nächsten stop würde die nächste Arena kommen. Und am besten vorher einen der stops liken wenn etwas bestimmte zur Arena werden soll. Sonst wird wahrscheinlich der älteste stop zu der Arena

Man kann auch probieren beides ins Spiel zu bekommen. Das vereinsheim und den Fußballplatz wenn da noch freie Zellen sind. Wenn der Kindergarten nicht auf Google maps eingetragen ist, würde ich das Foto vom Vereinsheim eher auf das Logo in der Bild Mitte fokussieren.
 
Rumpirat

Rumpirat

Schüler
Mitglied seit
16.10.2022
Beiträge
74
Standort
Alfeld/Leine
Team
Blau
Cool danke. Den Sportplatz hab ich schon drinne. Wäre halt der Sportplatz( noch in Bewertung ) das Vereinsheim( abgelehnt) und der Spielplatz genau neben Heim aber andere 17er Zelle. Aber gut wenn der nächste ne Arena wird kann ich ja noch nen anderen Upgraden. Wie like ich denn einen Stop? Ja leider ist das Gebäude bei Maps als Kita drin. Na werde mal weiter gucken das wenigstens noch ne 2 Arena kommt. Nachdem die letzten 4 abgelehnt wurden.
 
Rumpirat

Rumpirat

Schüler
Mitglied seit
16.10.2022
Beiträge
74
Standort
Alfeld/Leine
Team
Blau
Eine Frage habe ich nochmal wegen dem Liken. Wir haben hier jetzt einen vorhanden Stop, der von mehreren geliked wurde. Wenn ich jetzt wo anders einen neuen einreiche, würde aus dem neuen dann wenn überhaupt eine Arena werden oder aus dem vorhandenen der die Likes hat. Oder Zufall?
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.027
Team
Blau
Solange die Anzahl an stops für die nächste Arena noch nicht erreicht ist kannst du auch einen anderen stop hoch liken. Er muss dann nur mehr likes haben als der andere aber fotos zählen auch als likes falls der andere mehr als 1 foto drin hat.

Ansonsten wird es der stop mit den meisten likes oder der älteste stop in der Zelle.
 
Rumpirat

Rumpirat

Schüler
Mitglied seit
16.10.2022
Beiträge
74
Standort
Alfeld/Leine
Team
Blau
Okay also werden wir den weiter liken und hoffen das dort dann die nächste entsteht wenn es soweit ist. Dankeschön
 

x33

Stubenhocker
Mitglied seit
14.08.2022
Beiträge
19
mein stop ist mit einem upgrade versehen und seit 2022-08-13 in der abstimmung :D ich hoffe das geht durch
haben hier im dorf so gut wie nix
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.027
Team
Blau
haben hier im dorf so gut wie nix
Grade in Dörfern wo noch nicht viel ist, ist es Kinder leicht da viele neue stops und Arenen zu erstellen. Wenn da genug gutes Material ist. Im Dorf meiner Cousine war vorher 0 Arenen und jetzt sind es glaub ich schon 7 Arenen.
 

x33

Stubenhocker
Mitglied seit
14.08.2022
Beiträge
19
Grade in Dörfern wo noch nicht viel ist, ist es Kinder leicht da viele neue stops und Arenen zu erstellen. Wenn da genug gutes Material ist. Im Dorf meiner Cousine war vorher 0 Arenen und jetzt sind es glaub ich schon 7 Arenen.
okay krass, also soll ich noch einfach mal warten?
 
Rumpirat

Rumpirat

Schüler
Mitglied seit
16.10.2022
Beiträge
74
Standort
Alfeld/Leine
Team
Blau
Wow das ging zügig am 1.11 eingereicht. Heute um 18 Uhr Upgrade noch in Warteschlange und Ebene Akzeptiert. Mal wieder nen Erfolgserlebnis 😂😂😂
 

UdoMitH

Stubenhocker
Mitglied seit
08.01.2023
Beiträge
21
Moin zusammen,

da in meinem Heimatdorf auch kaum (Einer!) Stops vorhanden sind hab ich selber auch welche eingereicht. War auch schon erfolgreich (Radweg-Knotenpunkt, Infotafel, Kapelle)
Allerdings hab ich schon ein paar Mal versucht das Dorfgemeinschaftshaus einzureichen, bisher aber leider ohne Erfolg (Grund: privates Wohngelände oder Bauernhof)
In benachbarten Gemeinden habe ich auch schon Gemeinschaftshäuser Stops und Arenen gesehen.

Liege ich damit falsch? Sind Dorfgemeinschaftshäuser nicht möglich? Hatten die anderen Gemeinden einfach Glück?

Habt ihr sonst einen Ratschlag?
Gleich links daneben (beim Bild hinter der Tanne) ist auch ein Spielplatz. Soll ich sonst den nehmen? Finde ich nur doof...:confused:

Danke im voraus
 

Anhänge

Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.085
Team
Blau
Ist zulässig, aber oft nicht eindeutig zu prüfen für die Bewerter.
Reiche einfach den Spielplatz ein, das ist ne sichere Kiste.

Ps: den Verweis auf "keine anderen Stops in der Nähe" ist komplett unnötig da das A sowieso jeder auf der Karte beim bewerten sieht und zweitens das für die Bewertung keine Relevanz hat.
 
Thema:

Pokéstop oder nicht?

Pokéstop oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

    Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
  • Fotos von Pokestop ändern

    Fotos von Pokestop ändern: Hallo, Weiss jemand wie man die Fotos bei pokestops ändern kann? Ich habe eines bereits geändert, sodass auch beim versenden von Geschenken ein...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Pokestop

    Pokestop: Habe einen neuen Pokestop 03.08.2020 eingereicht, er ist auch akzeptiert, aber ist bis heute nicht im Spiel !!!
  • Pokestop

    Pokestop: Hallo zusammen , ich bin jetzt mittlerweile Lv.37 aber ich kann trotz allem keins einreichen . Wen ich mich bei wayfarer anmelden will kommt da...
  • Ähnliche Themen

    • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

      Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
    • Fotos von Pokestop ändern

      Fotos von Pokestop ändern: Hallo, Weiss jemand wie man die Fotos bei pokestops ändern kann? Ich habe eines bereits geändert, sodass auch beim versenden von Geschenken ein...
    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Pokestop

      Pokestop: Habe einen neuen Pokestop 03.08.2020 eingereicht, er ist auch akzeptiert, aber ist bis heute nicht im Spiel !!!
    • Pokestop

      Pokestop: Hallo zusammen , ich bin jetzt mittlerweile Lv.37 aber ich kann trotz allem keins einreichen . Wen ich mich bei wayfarer anmelden will kommt da...
    Oben