Pokestop-Problem

Diskutiere Pokestop-Problem im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hey ich hatte vor langer Zeit einen Pokestop vor meiner tür eingereicht der auch angenommen wurde ... leider war er sessional und wurde deshalb...

GoldenHand

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2021
Beiträge
1
hey ich hatte vor langer Zeit einen Pokestop vor meiner tür eingereicht der auch angenommen wurde ... leider war er sessional und wurde deshalb wenige Zeit später reporter und entfernt.

Nun wurde in der gleichen Level 17 s2 Zelle ein Schild installiert welches uch eingereicht habe .. es wurde auch angenommen aber der Pokestop taucht nicht auf (es ist auch kein umliegenden in der nähe) dass Portal in Ingress ost aber direkt erschienen ..

Kann ich noch hoffen oder taucht er nie auf wegen dem entfernten pokrstop?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Portale in Ingress erscheinen immer direkt, wenn die 20 Meter-Regel eingehalten wurde.

Stops in Go werden nicht täglich synchronisiert.

Mit dem entfernten Stop hat das nichts zu tun.
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
hey ich hatte vor langer Zeit einen Pokestop vor meiner tür eingereicht der auch angenommen wurde ... leider war er sessional und wurde deshalb wenige Zeit später reporter und entfernt.

Nun wurde in der gleichen Level 17 s2 Zelle ein Schild installiert welches uch eingereicht habe .. es wurde auch angenommen aber der Pokestop taucht nicht auf (es ist auch kein umliegenden in der nähe) dass Portal in Ingress ost aber direkt erschienen ..

Kann ich noch hoffen oder taucht er nie auf wegen dem entfernten pokrstop?
Ich glaube wenn ein Stop entfernt wurde ist die Zelle blockiert. Meinte zumindest ein Kumpel von mir bei dem das der Fall war.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Eigentlich dürfte das nicht mehr passieren. Mir ist es schon passiert dass ich einen Stop weggemeldet hatte und der dann erfolgreich neu eingereicht wurde.

Daher einfach bis zur nächsten Sync abwarten und schauen ob der Stop auftaucht.
 

YellowPlayer

Trainer
Mitglied seit
28.10.2019
Beiträge
107
Team
Gelb
Also wurde heute wohl nicht gesynct. Mein Stop erscheint nicht trotz freier Zelle und mindestens 30 Meter Abstand. Ging gestern um 11:09 durch.
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Ich hab 3 Stops die in den letzten 5 Tagen akzeptiert wurden, keins ist bisher ingame aufgetaucht obwohl alle Kriterien erfüllt sind. 🤔
Ist nicht bekannt ob momentan wieder Probleme im System sind?
 

YellowPlayer

Trainer
Mitglied seit
28.10.2019
Beiträge
107
Team
Gelb
Ja, die Synchronisierung funktioniert seit dem 15 Januar nicht. Hab das gleiche Problem.
 

Boondock11

Stubenhocker
Mitglied seit
03.06.2021
Beiträge
10
Was passiert eigentlich wenn ein akzeptierter Pokestops aufgrund der 20 Meter Regel nicht erscheint?
Kann man in der gleichen Zelle einen neuen Stop einreichen oder geht das dann nicht mehr?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Das geht dann weiter ganz normal.
Solange der POI nicht auf der Intel map ist existiert er quasi nicht und blockiert auch nichts.
 
Thema:

Pokestop-Problem

Pokestop-Problem - Ähnliche Themen

  • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

    Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
  • Fotos von Pokestop ändern

    Fotos von Pokestop ändern: Hallo, Weiss jemand wie man die Fotos bei pokestops ändern kann? Ich habe eines bereits geändert, sodass auch beim versenden von Geschenken ein...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Pokestop

    Pokestop: Habe einen neuen Pokestop 03.08.2020 eingereicht, er ist auch akzeptiert, aber ist bis heute nicht im Spiel !!!
  • Problem Pokestop

    Problem Pokestop: Hallo an alle :-) vermutlich wurde das Thema schon angesprochen, ich habe aber auf Anhieb nichts gefunden & greife es daher neu auf. Ich habe...
  • Ähnliche Themen

    • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

      Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
    • Fotos von Pokestop ändern

      Fotos von Pokestop ändern: Hallo, Weiss jemand wie man die Fotos bei pokestops ändern kann? Ich habe eines bereits geändert, sodass auch beim versenden von Geschenken ein...
    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Pokestop

      Pokestop: Habe einen neuen Pokestop 03.08.2020 eingereicht, er ist auch akzeptiert, aber ist bis heute nicht im Spiel !!!
    • Problem Pokestop

      Problem Pokestop: Hallo an alle :-) vermutlich wurde das Thema schon angesprochen, ich habe aber auf Anhieb nichts gefunden & greife es daher neu auf. Ich habe...
    Oben